8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Sieht Alles scheiße aus, und liegt technisch deutlich unter Wii...

:rofl3:
Fable wischt grafisch gesehen mit Zelda den Boden auf, also bitte^^
Erstens kaum und zweitens ist Zelda noch immer ein Gamecube-Spiel. Und ich dachte, es sei allgemein anerkannt, dass die Xbox dem Gamecube leicht überlegen war...?

@Darji:

- Der Heatseaker-Shot kommt von der PS2-Version.
- Necro-Nesia ist ein Billigspiel von Spike.
- Ippo sieht in Bewegung ziemlich gut aus, der Screengrab aus einem schlecht komprimierten Video ist wenig aussagekräftig
- Von Sonic hast Du einen denkbar schlechten Screenshot genommen. Außerdem ist das Spiel noch lange nicht fertig.

Wobei das BoxSpiel doch eigentlich recht gut ausschaut?
Ich weiß nicht was ihr habt :-?

Also bisher habe ich nichts besseres als SMG unter den BeispielBildern gesehen...
Es sieht alles so glatt, knackscharf und rund aus...

WEil das Spiele sind, die jeder kennt. Und man auch verlangen kann, das sie gut aussehen. Das hier ist wohl ungefähr der Wii Standard im ersten Jahr.

Darji schrieb:
WEil das Spiele sind, die jeder kennt. Und man auch verlangen kann, das sie gut aussehen. Das hier ist wohl ungefähr der Wii Standard im ersten Jahr.

Gut, dass 2006 das erste Jahr ist, nächster Bash bitte

Darji schrieb:
Spiele die jeder kennt? Willst Du mich verkaspern? Das ist primär Budget-Ware, zwei der Spiele werden nie außerhalb Japans erscheinen, eins davon ist ein PS2-Port, abgesehen davon, dass der Shot, den Du gepostet hast, auch von der PS2-Version stammt.

Darji schrieb:
Spiele die jeder kennt, ist das geil :lol:

1.) Das Flugzeugspiel kenn kein Schwein und das Bild ist von der PS2 - Version
2.) Necro-Nesia ist wie gesagt ein Billigspiel von Spike
3.) Das Box-Spiel erscheint nur in Japan
4.) Du hast den denkbar schlechtesten Screenshot von Sonic genommen

Sowas kann man schlecht ernst nehmen ;)

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Spiele die jeder kennt? Willst Du mich verkaspern? Das ist primär Budget-Ware, zwei der Spiele werden nie außerhalb Japans erscheinen, eins davon ist ein PS2-Port, abgesehen davon, dass der Shot, den Du gepostet hast, auch von der PS2-Version stammt.
Dito :rofl: :lol:

Ich meine ja auch nciht die Spiele, die ich gepostet habe, sondern die die immer gepostet werden. Alla Metorid oder Smash Brothers^^

Ne; n Fable dass mit konstanter FPS laufen würde und in HDTV währe würde nich viel schlechter wie Kameo aussehen...............

Klar :D
Kameo
e3-2005-kameo-screen-20050517002126868.jpg

kameo-elements-of-power-20050517092451676.jpg

SMG :lol2:
super-mario-galaxy-20060914080415737.jpg

Wenn es doch nur der HDTv Vorteil wäre....

Nur mal spaßeshalber, das ist der einzig existierende Screenshot eines frühen Wii-Builds von Heatseaker:

heatseeker-20061013041601236.jpg

Noch lange nicht fertig, aber schon deutlich besser als der von Darji gepostete PS2-Shot.

Darji schrieb:
Ich meine ja auch nciht die Spiele, die ich gepostet habe, sondern die die immer gepostet werden. Alla Metorid oder Smash Brothers^^
Smash Brothers sieht mehr next gen like aus wie alle anderen "next" gen BeU........... irgendwie tut sich da sehr viel am Bildschirm ; die Hintergründe...............Hammmmmmer

Mario ist nen schönes spiel in anbetracht der verbauten Wii hardware und es ist noch mehr drin. Kameo sieht auchtop aus.

Darji schrieb:
Metroid, Smash Bros., Super Mario Galaxy, Pokémon usw. sehen doch alle nach Next-Gen aus [imo (;))]

Das Wii-Laufwerk soll geräuschlos sein??

Ich hab' noch nie ein geräuschloses Laufwerk vor die Ohren bekommen.
Sowas gibt's nämlich nicht!!!

Ich glaube, das am wenigsten Geräusch machende Laufwerk ist da drinne:

http://www.accuphase.com/dc_dp_e.htm

....und nicht im Billig-Wii! :rolleyes:

Langsam werdet Ihr echt crazy mit den Behauptungen über den Wii!

:wallbash:

B@¥ek schrieb:
Kameo wäre auch das einzige 1st Gen 360 Spiel was sich deutlich von Super Mario Galaxy abhebt. (imo)

Außerdem ist es klar erkennbar, dass du mal wieder einen eher schlechten Super Mario Galaxy - Screenshot rausgepickt hast ;)

zum thema zelda und fable

fable ist in kleine gebiete unterteilt und mit ladezeiten dazwischen
das gibts bei zelda nicht

Ich hab das Cube Laufwerk auch nicht wahrgenommen, also was is daran so falsch zu behaupten, dass Wii laufwerk ist auch (nahezu) geräuschlos?!

Phoenix schrieb:

GameSpot behauptet das im Marathon.
Das einzige Geräusch existiert beim LoadUp des Wii, wenn eine Disk zum ersten Mal nach Einschalten raufgeladen wird.

Wenn du den Wii nicht magst, dann nimm ihn nicht in den Mund.
( :D )

Keiner würde sagen das die Wii Grafik schlecht ist, nur zu behaupten das Sie auf Xbox360/PS3 Niveau (Durchschnittsspiele) liegt ist für mich unfassbar.. Ich kauf mir auch einen Wii aber nicht wegen der Grafik sondern wegen Zelda , meinem DS und anderen netten Spielen und Gimicks und Innovationen =) Ich sage auch seit langen Wii wird Markführer Wii rockt nur eben in einem Punkt werde ich euch nicht zustimmen , der Grafik ! Der Wii hat definitiv die schlechteste Grafik von allen 3 Konsolen und das ist nicht schlimm und Nintendo sagt es selber.........

Da es so heiss hergeht tue ich es jetzt einfach doch mal und sage das kein Wii Spiel derzeit an ein Xbox360 Spiel herankommt und sage wie immer der Wii hat eine solide Grafik aber mit Xbox360 und PS3 hat das nichts aber auch garnichts zutun... hier mal das was ich nicht wollte aber ein Rennspiel Grafikvergleich:

Wii:
gt-pro-series-20060908022745688.jpg

Xbox360:
x05-new-project-gotham-racing-3-images-20051003093653951.jpg

e3-2006-new-gears-of-war-screens-20060509031014338.jpg

kameo05dk6.jpg

Also entschuldigt aber für mich eindeutig ?!
Ist doch egal, Nintendo sagte von Anfang an das man 1. Seine Konsole nicht subventioniert ! und 2. Das man nicht den Grafikwahn mitgeht sondern woanders Gameplay usw punkten möchte..

Der Wii wird für 250€ verkauft und das mit Gewinn je verkaufter Konsole , die Xbox360 Core für 299€ und die Premium 399€ und bei jeder werden 100te Euro von MS draufgelegt selbst Sony subventioniert bei einem Preis von 600€ müssen Sie trotzdem noch drauflegen , nun gesunder Menschverstand sagt einem dann einfach ganz klar , das ein Wii eben Hardwaremässig lange nicht an eine PS3 oder Xbox360 rankommt.. .. ich habe damit kein Problem da der Wii sowieso ins Haus kommt , wegen dem Gameplay und Zelda usw ! Wii60 rulez aber bitte macht nicht mehr so komische aussagen..

Xbox360 nochmal 2 Bilder:
Abfotografiert Gears of War
gowe3multiplayer337lb.jpg

und hier mal NBA:
nba-2k7-20060510061012987.jpg

Jupp ein HD TV und eine Xbox360 sind grafisch eben ein geniales Duo..

Mass Effect:
mass-effect-20060512020812888.jpg

...

Phoenix schrieb:

Ich kann nur wiedergeben, was Pressevertreter, die schon eine Retail-Wii haben, angeben. Und laut denen ist das Gerät, solange es nicht lädt, gar nicht zu hören. Und wenn auf die RVT zugegriffen wird, hört man angeblich nur ein leises Klicken. Leiser als die PS3, und definitiv leiser als die Xbox360.

@Suntiago:

Ein bisschen lächerlich machst Du Dich jetzt schon. Ist Dir klar oder? Juhu, lass uns ein Budget-Spiel, einen direkten Port von einem grafisch schwachen Gamecube-Spiel von 2003, mit PGR vergleichen! Super Idee, und so aussagekräftig. Ohne Worte, wirklich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom