Keiner würde sagen das die Wii Grafik schlecht ist, nur zu behaupten das Sie auf Xbox360/PS3 Niveau (Durchschnittsspiele) liegt ist für mich unfassbar.. Ich kauf mir auch einen Wii aber nicht wegen der Grafik sondern wegen Zelda , meinem DS und anderen netten Spielen und Gimicks und Innovationen

Ich sage auch seit langen Wii wird Markführer Wii rockt nur eben in einem Punkt werde ich euch nicht zustimmen , der Grafik ! Der Wii hat definitiv die schlechteste Grafik von allen 3 Konsolen und das ist nicht schlimm und Nintendo sagt es selber.........
Da es so heiss hergeht tue ich es jetzt einfach doch mal und sage das kein Wii Spiel derzeit an ein Xbox360 Spiel herankommt und sage wie immer der Wii hat eine solide Grafik aber mit Xbox360 und PS3 hat das nichts aber auch garnichts zutun... hier mal das was ich nicht wollte aber ein Rennspiel Grafikvergleich:
Wii:
Xbox360:
Also entschuldigt aber für mich eindeutig ?!
Ist doch egal, Nintendo sagte von Anfang an das man 1. Seine Konsole nicht subventioniert ! und 2. Das man nicht den Grafikwahn mitgeht sondern woanders Gameplay usw punkten möchte..
Der Wii wird für 250 verkauft und das mit Gewinn je verkaufter Konsole , die Xbox360 Core für 299 und die Premium 399 und bei jeder werden 100te Euro von MS draufgelegt selbst Sony subventioniert bei einem Preis von 600 müssen Sie trotzdem noch drauflegen , nun gesunder Menschverstand sagt einem dann einfach ganz klar , das ein Wii eben Hardwaremässig lange nicht an eine PS3 oder Xbox360 rankommt.. .. ich habe damit kein Problem da der Wii sowieso ins Haus kommt , wegen dem Gameplay und Zelda usw ! Wii60 rulez aber bitte macht nicht mehr so komische aussagen..
Xbox360 nochmal 2 Bilder:
Abfotografiert Gears of War
und hier mal NBA:
Jupp ein HD TV und eine Xbox360 sind grafisch eben ein geniales Duo..
Mass Effect:
...