8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Die Grafik beim wii ist wirklich nciht das gelbe vom Ei

Zelda z.B.

Aber dieses Spiel macht es locker mit seiner Atmo und seinem Stil weg.
Wusste gar nicht dass man bei Zelda sone derbste Weitsicht hat...................sogar bei Kameo mussten die die Hintergründe verschwimmen lassen ums gebacken zu bekommen..........abgesehen davon ist Zelda nach wie vor nochn GC game...................nur dass lightening vom Wii sieht phatt aus bei dem Game.....

Sahasrahla schrieb:
Nasg1 schrieb:
Fisker schrieb:
Hier siehst du Nintendos Hauptzielgruppe.

hauptzielgruppe unter anderem, dafür bin ich nintendo sehr dankbar.. durch solche spiele wie nintendo sie macht bin ich zum gamer geworden und nicht durch gears of war, doom etc

Das ist mal eine aussage.
Vor allem wenn ich Spiele wie Zelda sehe, weiß ich, warum Nintendo für mich immer noch die klare Nummer 1 unter den Spieleherstellern ist - weil sie die Spiele machen, die andere Entwickler spielen, um sich davon inspirieren zu lassen. Super Mario Bros. war so ein Spiel, Zelda1 und 2, Metroid, ALttP, Super Mario World, Super Mario Kart, Mario 64 und OoT.
Das zieht sich durch die gesamte Geschichte von Nintendo und hat nun mit der Einführung der Wii-Mote und eines komplett neuen Spielgefühls einen neuen Höhepunkt erreicht. Große Klasse, Nintendo! :)

So ist es nunmal und nicht anders! :goodwork:

Die Zelda Shots sind irgendwie...hmm...aber wird auch bestimmt daran liegen dass es sehr schlechte Shots sind,oder? :-?

Wartet mal noch auf Metroid Prime 3, laut einigen Berichten soll es sich optisch seit der E3 gewaltig verbessert haben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn es erscheint, das vorläufige grafische Highlight für den Wii sein wird und durchaus mit XBox360 Titeln mithalten wird.
Mit sowas wie GoW natürlich nicht, aber über dem Standart an 360 Games wird sich MP3 technisch befinden.

Pacman schrieb:
Die Zelda Shots sind irgendwie...hmm...aber wird auch bestimmt daran liegen dass es sehr schlechte Shots sind,oder? :-?
eher schlecht aufgelöst vom uploader^^ die weitsicht vom Game was mn auf den pics sieht ist trotzdem 11111aaaaaaa

Von der instabilen Framerate mal abgesehen ? Kameo sieht auf nem normalen TV auch nicht next gen aus.

Kauf dir ne Brille :)

@Smoker
tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050302044536187.jpg

fable-20040826004739339.jpg

riddick_042904__042904_002.jpg

:rofl3:

Myriell schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Myriell schrieb:
hmmm @ screenshots...
Conker, Fable, sogar Sudeki find ich irgendwie schöner...
Naja Conker sieht ziemlich schick aus, kommt aber imo nicht wirklich an SMG ran, genauso wie der Rest (imo)

schön dass du imo sagst, weil ich sehe das echt anders :)
Hab alle drei Games zuhause, und wenn ich die im Spiel vergleiche, mit dem was mir bisher Videos/Screenshots von SMG gezeigt haben, da sind diese Spiele optisch besser....

Sie haben sehr sehr viel mehr Details (findet ihr SMG nicht detailarm??), mehr Weitsicht (schade dass es bei SMG so....rund ist), Texturen in etwa gleich stark als bei den drei Xbox Games, und Animationstechnisch, naja... was ist da bei SMG besser als bei einem Fable z.B....?
Fable (Beispielbild) sieht gut aus, aber kommt meiner Meinung lang nach nicht an SMG ran...

Und Conker (Beispielbild) ebenso nicht.
Sieht zwar ziemlich toll aus aber auch imo weit entfern von SMG.

Aber lassen wir das, ist deine Meinung, kann ich nix dran ändern ;) :)

natürlich sind Stil und Athmo (Spiele mit Herz und Seele) wichtiger als tolle hochauflösende Grafik und Effekte... Kameo zeigt aber, dass auch beides kombiniert geht :D :P

B@¥ek schrieb:
Von der instabilen Framerate mal abgesehen ? Kameo sieht auf nem normalen TV auch nicht next gen aus.

Kauf dir ne Brille :)

@Smoker
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image...inter-cell-chaos-theory-20050302044536187.jpg
Außer dem Boden sieht da nix besser aus und nen gutaussehenden Boden, der es auch mit dem dort aufnehmen kann hab ich auch bei SMG bei Bild 3

Imo ist das Bild sowieso schlecht, man sollte eher ein besseres suchen, hab Fable nicht so schlecht in Erinnerung :-?

Auch hier, sieht zwar schick aus, kommt aberan SMG nicht wirklich ran

Jaja ;)

Sieht Alles scheiße aus, und liegt technisch deutlich unter Wii...

Fable wischt grafisch gesehen mit Zelda den Boden auf, also bitte^^

Leute macht euch nciht lächerlich. Was siht an SMG gut aus? Guck euch doch mal die hintergründe an, da geht nix, was wird da berechnet?
Heftig wie ihr euch das immer schönreden müsst :rolleyes:

natürlich sind Stil und Athmo (Spiele mit Herz und Seele) wichtiger als tolle hochauflösende Grafik und Effekte... Kameo zeigt aber, dass auch beides kombiniert geht

und gta 4 erst :D omg ich bin so geil auf das game, mit resi 5 der grund schlechthin warum ich nur mit wii allein nicht leben könnte..

Darji schrieb:
Nur mal so, du hast grad gezielt schlechte Bilder rausgesucht, sonst wäre nicht ein

- unbekanntes Flugspiel
- das grafisch sowieso schwächere Necro Nesia
- ein unbekanntes Box-Spiel
- und einen schlechten Screenshot von Sonic

in dein Sortiment genommen ;)

Nur mal so, wenn ihr die Grafik kritisieren wollt, dann auch mit richtigen Screenshots und nicht mit schlecht-rausgesuchten

Wo bleiben denn

- SMG
- MP 3
- SSBB
- Red Steel
- Pokemon
usw
usw

Die Taktik zieht nicht Leute ;)

B@¥ek schrieb:
Sieht Alles scheiße aus, und liegt technisch deutlich unter Wii...

Fable wischt grafisch gesehen mit Zelda den Boden auf, also bitte^^
Zelda ist ein Cube Spiel...... hat auch nix mit der Grafikpower des Wiis zu tun

Leute macht euch nciht lächerlich. Was siht an SMG gut aus? Guck euch doch mal die hintergründe an, da geht nix, was wird da berechnet?
Heftig wie ihr euch das immer schönreden müsst :rolleyes:
Das du immer alles schlechtreden musst ;)

Trotzdem ist SMG Next-Gen würdig und sieht klasse aus (imo) :P

Fisker schrieb:
natürlich sind Stil und Athmo (Spiele mit Herz und Seele) wichtiger als tolle hochauflösende Grafik und Effekte... Kameo zeigt aber, dass auch beides kombiniert geht

und gta 4 erst :D

das zu behaupten,obwohl man noch nichts von dem game gesehen har,ist etwas voreilig,oder nicht?^^

aber als gta-freak weiß ich was du meinst :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom