8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Ok, dann frag dich mal warum es nicht fürn Wii kommt^^
Welche Gründe hätte Capcom? Die müssten doch mit der Wii Version eigentlich richtig Geld machen können, also wo liegt der Hund begraben? ;)

Die Hardware ist zu schwach - und eine Umsetzung wäre wohl zu aufwendig und teuer - reicht dir das als Grund ? :)

RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:

Achja findet ihr es auch immer herrlich wenn die 360 Fraktion nach einer schlechten 360 News immer wie ein beleidigtes Kind sachen postet um ihre geliebte Konsole zu verteidigen? :lol: :lol:
Du bist hier das Kind das nix rafft und sogar noch Negative Sachen über die Xbox360 postest obwohl die PS3 schon am ersten Tag beweist dass sie es nicht besser kann

DU RAFFST ES EINFACH NICHT DASS ES AN DEN ENTWICKLER LIEGT UND NICHT AN DEINER DUMMEN WORTERFINDUNG DER "PATCHBOX"'

:lol: Darji setzt dich wohl richtig zu oder? :lol: ;)
Ja weil er wohl auf nahezu jeder Seite dieses Threads immer wieder seinen hirnlosen Müll postet

B@¥ek schrieb:
Ok, dann frag dich mal warum es nicht fürn Wii kommt^^
Welche Gründe hätte Capcom? Die müssten doch mit der Wii Version eigentlich richtig Geld machen können, also wo liegt der Hund begraben? ;)
Dann sage ich Dir mal, was Capcom dazu gesagt hat: Man wollte sich erstmal mit der Wiimote und der Wii Hardware allgemein vertraut machen, bevor man ein Mainline-Spiel portiert. Das schließt aber Mainline-REs in Zukunft nicht aus, RE:UC ist in erster Linie ein Projekt, um sich mit der Plattform vertraut zu machen. Am Ende könnte die Wii alle REs bis vier haben (via Gamecube Kompatibilität), plus RE5 nativ, plus Umbrella Chronicles... :lol:

Darji schrieb:
Das LineUp ist beeindruckend, gebe ich zu, trozdem bezweifle ich, dass mit Lieferengbässen und 1 1/2 Jahre Verspätung die Chance besteht erneut Merktführer zu werden.

Im Next GEN Bereich wird die PS3 sicherlich Marktführer im New gen bereich natürlich nicht. Dafür ist der Wii gegenüber den anderen Konoslen zu billig.^^

@Zelaot: Was für ein vermasselter start? Ok die 80-100 Stück waren etwas wenig na und. Dafür gab es wie bei der 360 damals keine einzige Konsole die Fehlerhaft ist bisher. Bei der 360 war das schon nach ca 2 minuten der fall^^

Es gibt keinerlei Negativen Meldungen für die Sony oder die PS3 etwas kann. Nur positive Reaktionen. Also sag mir, wo war der launch vermasselt?

Der Launch ist schon im dem Sinne vermasselt, wo er auf März verschoben wurde.
Denn letzendlich zählt für mich nur Europa, trozdem kann das brachiale LineUp im März sie noch rausreißen.

Howard schrieb:
Klar, die 360 ist in Japan am Boden, trozdem bezweifle ich, dass die PS3 mit ein Jahr Verspätung und anfänglichen Lieferengpässen es noch auf den Thron schafft.
Die 360 wird den Vorsprung nutzen und 2. hinter dem sich wohl zu 95% blendend vekaufenden Wii sein.

das der wii sich blendend verkaufen wird,das glaube ich auch,aber das der wii sich am ende durchsetzt,das wird interessant,IMO spielt die 360 im kampf um die marktführerschaft gar keine rolle,sony und nintendo machens unter sich aus

Wednesday schrieb:
Howard schrieb:
Klar, die 360 ist in Japan am Boden, trozdem bezweifle ich, dass die PS3 mit ein Jahr Verspätung und anfänglichen Lieferengpässen es noch auf den Thron schafft.
Die 360 wird den Vorsprung nutzen und 2. hinter dem sich wohl zu 95% blendend vekaufenden Wii sein.

das der wii sich blendend verkaufen wird,das glaube ich auch,aber das der wii sich am ende durchsetzt,das wird interessant,IMO spielt die 360 im kampf um die marktführerschaft gar keine rolle,sony und nintendo machens unter sich aus

Kampflos wird MS sicher nicht aufgeben, dass sieht man schon an der Anstrengung der Japanstrategie, aber diese ist die beste Möglichkeit für MS durch den imensen Vorsprung und es sieht derweil noch gut aus.
Ich bin mal auf Ende 07 gespannt.

B@¥ek schrieb:
heißt doch, dass mir keine Gründe einfallen, oder wie interpretierst du ein "Frag mich doch nicht" = "Weis nicht"

Sonst fält dir aber zu allem was ein ;)
Tja, jetzt bin ich sprachlos :lol: ;) :P :lol: ^^

Naja, wir wissen beide warum sie es nicht bringen :)
Du meinst wohl, weil der Wii grafisch schwächer ist?

Naja, kann sein, weis nicht, oder es ist vielleicht genau der Grund oder wiederum was anderes, wie gesagt, keine Ahnung.

Wenigstens bringen sie ein RE, ist ja auch was ;) :P

Darji schrieb:
Jinpachi schrieb:

Achja findet ihr es auch immer herrlich wenn die 360 Fraktion nach einer schlechten 360 News immer wie ein beleidigtes Kind sachen postet um ihre geliebte Konsole zu verteidigen? :lol: :lol:

ahhaaaa du bist voll geowned Darji mein lieblings
frmxe7.gif

du hast es nicht angesehen sonst hättestdu gewusst das die beiden wie ein Ei den anderen ähneln muahaaahaa ich bin nicht wie du der nur einseitig denkt... :D

Howard schrieb:
Kampflos wird MS sicher nicht aufgeben, dass sieht man schon an der Anstrengung der Japanstrategie, aber diese ist die beste Möglichkeit für MS durch den imensen Vorsprung und es sieht derweil noch gut aus.

kampflos aufegen werden sie sicher nicht,sie haben ja mal verlauten lassen,dass sie dieses mal gewinnen wollen

allein der bisherige misserfolg in japan,ist ein indiz dafür das sie es wohl nicht schaffen,wer marktführer sein will,muss überall erfolg haben,und einen imensen vorsprung hat ms auch nicht,die angepeilten 10mio. zum jahresende schaffen sie nicht

Wednesday schrieb:
Howard schrieb:

kampflos aufegen werden sie sicher nicht,sie haben ja mal verlauten lassen,dass sie dieses mal gewinnen wollen

allein der bisherige misserfolg in japan,ist ein indiz dafür das sie es wohl nicht schaffen,wer marktführer sein will,muss überall erfolg haben,und einen imensen vorsprung hat ms auch nicht,die angepeilten 10mio. zum jahresende schaffen sie nicht

Wie gesagt, die 2. Softwarewelle angeführt von Gears of War steht jetzt gegen das geniale Launch LineUp der PS3 und der Wii snpert mit Zelda aus dem busch.

Ich bin wirklich gespannt. :)
Bald sehen wir mehr.

In dieser gen. sehe ich ernsthafte Schwierigkeiten für MS sich Weltweit zu etablieren,der Asiatische Markt macht sehr viel kaputt... :oops:
Denke dass man Peter Moore vieles in die Schuhe schieben kann...der ewige looser... :shakehead:

Eu und Usa haben sich mit der x360 angefreundet...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom