8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman schrieb:
In dieser gen. sehe ich ernsthafte Schwierigkeiten für MS sich Weltweit zu etablieren,der Asiatische Markt macht sehr viel kaputt... :oops:

eben,und der asiatische markt ist verdammt wichtig,neben(oder sogar vor) dem us-markt der wichtigste,wer da nicht erfolgreich ist,wirds auch nicht an die spitze schaffen,es gibt einige titel z.b. blue dragon etc. die daran ein wenig was ändern können,wenn diese titel ms situation in japan nicht verbessern,dann siehts wirklich schlecht aus

Wednesday schrieb:
Pacman schrieb:
In dieser gen. sehe ich ernsthafte Schwierigkeiten für MS sich Weltweit zu etablieren,der Asiatische Markt macht sehr viel kaputt... :oops:

eben,und der asiatische markt ist verdammt wichtig,neben(oder sogar vor) dem us-markt der wichtigste,wer da nicht erfolgreich ist,wirds auch nicht an die spitze schaffen,es gibt einige titel z.b. blue dragon etc. die daran ein wenig was ändern können,wenn diese titel ms situation in japan nicht verbessern,dann siehts wirklich schlecht aus

lol das kann euch doch latte sein ihr als Sonyfans wüncht es euch doch so ^^
wer nimmt das schon ernst was ihr von euch gibt, überlasst das mal die profis sie verhandeln grade
cuninc6.gif

@Howard was hastdu erwartet ?? Claudia schiffer :P

Wednesday schrieb:
Pacman schrieb:

Blue Dragon und Lost Odyssey sind eigentlich für USA und Blue Dragon noch interessanter.
Denn genau jeder Xbox 1 Spieler hat auf ein OSt RPG gewartet.
Leider hatte in Japan fast keiner die Xbox und das ist das Problem

Trozdem bleibe ich vorerst optimistisch, denn mit meinen 27 Games hatte ich bisher ne menge Spass.

@Jipanchi:

Wie war das denn gemeint?Entsprechen unsere Aussagen nicht der Wahrheit?
Das war mal ne ganz neutrale Aussage... :hmm:

Pacman schrieb:
@Jipanchi:

Wie war das denn gemeint?Entsprechen unsere Aussagen nicht der Wahrheit?
Das war mal ne ganz neutrale Aussage... :hmm:

Wahrheit schon, trozdem is es noch nicht Fakt, denn Überraschungen können immer eintreten.

Aber ihr kennt doch Pachi! :lol:

Jinpachi schrieb:
Wednesday schrieb:
Pacman schrieb:

lol das kann euch doch latte sein ihr als Sonyfans wüncht es euch doch so ^^
wer nimmt das schon ernst was ihr von euch gibt, überlasst das mal die profis sie verhandeln grade
cuninc6.gif

latte ist es mir nicht,ja bin sonyfan,hab aber trotzdem ne 360,und denke das sie in japan nicht den erfolg hat den sie verdient,so einfach ist das :)

Naja ich seh das alles nicht so ernst.

Ich meine ich hätte schon gerne ne PS3 aber zahlen möchte ich dafür nicht.
Ich hab zwar eine 360 aber auch für die 360 würde ich nicht so viel bezahlen. Obwohl ich auf sie nicht mehr verzichten könnte.

Ich kauf mir vielleicht mal ne PS3 aber wenn nur etwas höher als ich damals die 360 gekauft habe

(Xbox 360 Premium mit Deluxe Fernbediegung und Far Cry Instincts Predator Und PDZ für 250 € [Juli])

Achja wegen Japan:

Ich hoff die 360 verkauft sie dort ein wenig besser wenn da die Kracher raus sind aber leider ist Japan Sony Land.

Darji schrieb:
Die PatchBox hat wieder zugeschlagen

Call of Duty 3-Fehler: Infinity Ward arbeitet an Lösung

12.11.06 - In dieser Woche wurde der Shooter Call of Duty 3 von Activision in den USA und Europa ausgeliefert. Zwischenzeitlich tauchten Meldungen im offiziellen Xbox.com Forum auf, wonach es einige Probleme mit dem Spiel gibt.

Die Kunden beklagen sich überwiegend über den Online-Bereich: So ist es z.B. teilweise nicht möglich einem Online-Spiel ('Ranked Match' und 'Player Match') beizutreten, oder es kommt zu plötzlichen Verbindungsabbrüchen.

Mittlerweile teilen Kunden auftretende Fehler in einem 20-seiten Beitrag im Xbox.com Forum mit; ein 'Community Relations Manager' von Infinity Ward teilt dort mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet - vermutlich wird es in Kürze einen Patch geben.

Quelle: Gamefront

WOW ich bin echt neidisch auf so eine Spitzenkonsole, bei dem jedes 2 Spiel erstmal gepatched werden muss bevor man es richtig spielen kann :lol:

Du musst auch richtig lesen. Der Patch bezieht sich auf den Onlinepart. Der Onlinepart eines Spiels wird während seiner Lebensdauer immer in regelmäßigen Abständen nachgepatched werden. Das ist ganz normal und sinnvoll. Erst dauerhaftes Spielen 100tausender Gamer bringt leichte Schwächen in der Spielbalance und sonstige kleine Onlinefehler an den Tag. Das kann kein Betatest bewältigen. Es werden z.B. die Stärken mancher Waffen korrigiert oder kleine Bugs, die gewissen Spielern einen Vorteil verschaffen ausgemerzt. Es gibt auch updates, die dann z.B. neue Spielmodi oder Karten beinhalten.

Allerdings muss man bei COD3 eingestehen, dass das Onlinegaming im Moment durch den Fehler stark eingeschränkt wird. Solche offensichtlichen Fehler sollten natürlich nicht beim Release vorhanden sein. Ich hoffe mal, dass das schnell gefixt wird. Aber wie gesagt, es handelt sich rein um einen Onlinemultiplayerfehler. Den Singleplayerpart oder auch die Systemlink-Komponente tangiert das nicht.
Und wer Onlinezocken will muss natürlich online sein, welch Logik von mir :) Und dann wird der Patch eh ohne weiteres zutun aufgespielt. Das ist ja das schöne an XBOX-Live. Egal, wann man ein Game erworben hat, sobald man online gehen will wird sofort das aktuelle Update heruntergeladen. Das ist eine Sache von wenigen Sekunden. Selbst wer heute ein Game aus den frühen Anfangsjahren der XBOX1 einlegt erhält das neueste Update bzw. den neuesten Patch.

Ganz wenige Spiele mussten aber leider auch für den Offlinemodus gepatched werden. Konkret fällt mir da DOA4 ein, dass ja irgend einen Speicherfehler hatte. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.

Sorry Mell@ce aber das 360 Spiele beim Release fehlerhaft sind, kommt sehr sehr häufig vor. Madden,Test Drive Unlimited, Chromehounds, Saints Row, CoD 3, PSU (ok ist ne Beta :P) usw.

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Die PatchBox hat wieder zugeschlagen

Call of Duty 3-Fehler: Infinity Ward arbeitet an Lösung

12.11.06 - In dieser Woche wurde der Shooter Call of Duty 3 von Activision in den USA und Europa ausgeliefert. Zwischenzeitlich tauchten Meldungen im offiziellen Xbox.com Forum auf, wonach es einige Probleme mit dem Spiel gibt.

Die Kunden beklagen sich überwiegend über den Online-Bereich: So ist es z.B. teilweise nicht möglich einem Online-Spiel ('Ranked Match' und 'Player Match') beizutreten, oder es kommt zu plötzlichen Verbindungsabbrüchen.

Mittlerweile teilen Kunden auftretende Fehler in einem 20-seiten Beitrag im Xbox.com Forum mit; ein 'Community Relations Manager' von Infinity Ward teilt dort mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet - vermutlich wird es in Kürze einen Patch geben.

Quelle: Gamefront

WOW ich bin echt neidisch auf so eine Spitzenkonsole, bei dem jedes 2 Spiel erstmal gepatched werden muss bevor man es richtig spielen kann :lol:

Ganz wenige Spiele mussten aber leider auch für den Offlinemodus gepatched werden. Konkret fällt mir da DOA4 ein, dass ja irgend einen Speicherfehler hatte. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.
Man musste DOA4 patchen?
Ich hab es ca 1/2Jahr gespielt bevor ich das erste mal on war :-?
Und hab keine Fehler bemerkt...
Der patch bezog sich doch in erster linie auf das balancing der charaktere... oder?

@COD3:
Wird das spiel auf ps3 nich gepatcht?
Da erscheint schließlich eine (fast) identische version...
*AnitDarjimode an*
oder liegt wieder eine Patchdisc dabei dan is das narürlich gaaanz anders, auch wenn manche spiele ohne eine solchige mal gleich gar nich laufen....
*AntiDarjimode aus*

Nein mal ganz im ernst ich finde solche Fehler sollten nich sein aber das scheint ja standart zu werden... traurig :shakehead:

Darji schrieb:
Sorry Mell@ce aber das 360 Spiele beim Release fehlerhaft sind, kommt sehr sehr häufig vor. Madden,Test Drive Unlimited, Chromehounds, Saints Row, CoD 3, PSU (ok ist ne Beta :P) usw.

Streite ich doch gar nicht ab sondern sagte lediglich, dass es immer der Onlinepart ist, der gepatched wird. Und das ist nicht so tragisch, da Du ja nun mal zum Onlinespielen eh online sein musst. Da spielt es doch wohl keine Rolle, wenn die Konsole sich dann von selbst eben das update herunterlädt und installiert. Dauert ja wirklich nur ein paar Sekunden. Meistens ist der Patch ja auch innerhalb einer oder zwei Wochen bereits da, so dass die meisten Käufer eh nichts von den vorangegangenen Problemen mitbekommen.

Darji schrieb:
klar ist die PS3 etwas später gelauncht aber dafür ist dieser launch sehr vielversprechend, wenn man das weitere Lineup anschaut. Zumal die PS3 jetzt mit dem besten Launchlineup allerzeiten in den USA starten wird.

Darji du hast echt ein Brett vor den Kopf.
Hoff lieber, dass in den USA mehr als 0,9 Spiele pro Konsole verkauft werden. Die PS2 hat seinerzeit 2,x Spiele pro Konsole am Launchtag verkauft.
Für die Publisher war der Launchtag in Japan alles andere als vielversprechend.

man muss ehrlich sein. das etwas online 100% problemlos von anfang an läuft, ist schon nicht so leicht, denn fehler tauchen oft erst auf wenn 10tausende von menschen online gehen. stelle mir das relativ schwer vor für die programmierer.

Das ist doch Unsinn. Die 360 ist wirklich mal einfacher zu optimieren als ein PC und die bekommen einen zumindest Bugfreien Onlinemodus bei CoD3 nicht hin? Hier wurde wohl nur wieder zu früh released ... und die Spieler sind die Dummen.

Das man Balancing betreibt oder Exploits und Cheats nachträglich fixed dagegen sagt ja niemand etwas. Aber man sollte doch zumindest nen guten Netcode und eine möglichst Fehlerfreie Engine hinbekommen.

Spike™ schrieb:
Das ist doch Unsinn. Die 360 ist wirklich mal einfacher zu optimieren als ein PC und die bekommen einen zumindest Bugfreien Onlinemodus bei CoD3 nicht hin? Hier wurde wohl nur wieder zu früh released ... und die Spieler sind die Dummen.

Das man Balancing betreibt oder Exploits und Cheats nachträglich fixed dagegen sagt ja niemand etwas. Aber man sollte doch zumindest nen guten Netcode und eine möglichst Fehlerfreie Engine hinbekommen.

ich kenn mich halt zu wenig aus, war nur ne vermutung :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom