Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:In dieser gen. sehe ich ernsthafte Schwierigkeiten für MS sich Weltweit zu etablieren,der Asiatische Markt macht sehr viel kaputt...![]()
Wednesday schrieb:Pacman schrieb:In dieser gen. sehe ich ernsthafte Schwierigkeiten für MS sich Weltweit zu etablieren,der Asiatische Markt macht sehr viel kaputt...![]()
eben,und der asiatische markt ist verdammt wichtig,neben(oder sogar vor) dem us-markt der wichtigste,wer da nicht erfolgreich ist,wirds auch nicht an die spitze schaffen,es gibt einige titel z.b. blue dragon etc. die daran ein wenig was ändern können,wenn diese titel ms situation in japan nicht verbessern,dann siehts wirklich schlecht aus
Wednesday schrieb:Pacman schrieb:In dieser gen. sehe ich ernsthafte Schwierigkeiten für MS sich Weltweit zu etablieren,der Asiatische Markt macht sehr viel kaputt...![]()
eben,und der asiatische markt ist verdammt wichtig,neben(oder sogar vor) dem us-markt der wichtigste,wer da nicht erfolgreich ist,wirds auch nicht an die spitze schaffen,es gibt einige titel z.b. blue dragon etc. die daran ein wenig was ändern können,wenn diese titel ms situation in japan nicht verbessern,dann siehts wirklich schlecht aus
Pacman schrieb:@Jipanchi:
Wie war das denn gemeint?Entsprechen unsere Aussagen nicht der Wahrheit?
Das war mal ne ganz neutrale Aussage...![]()
Pacman schrieb:@Jipanchi:
Wie war das denn gemeint?Entsprechen unsere Aussagen nicht der Wahrheit?
Das war mal ne ganz neutrale Aussage...![]()
Jinpachi schrieb:Wednesday schrieb:Pacman schrieb:In dieser gen. sehe ich ernsthafte Schwierigkeiten für MS sich Weltweit zu etablieren,der Asiatische Markt macht sehr viel kaputt...![]()
lol das kann euch doch latte sein ihr als Sonyfans wüncht es euch doch so ^^
wer nimmt das schon ernst was ihr von euch gibt, überlasst das mal die profis sie verhandeln grade![]()
Darji schrieb:Die PatchBox hat wieder zugeschlagen
Call of Duty 3-Fehler: Infinity Ward arbeitet an Lösung
12.11.06 - In dieser Woche wurde der Shooter Call of Duty 3 von Activision in den USA und Europa ausgeliefert. Zwischenzeitlich tauchten Meldungen im offiziellen Xbox.com Forum auf, wonach es einige Probleme mit dem Spiel gibt.
Die Kunden beklagen sich überwiegend über den Online-Bereich: So ist es z.B. teilweise nicht möglich einem Online-Spiel ('Ranked Match' und 'Player Match') beizutreten, oder es kommt zu plötzlichen Verbindungsabbrüchen.
Mittlerweile teilen Kunden auftretende Fehler in einem 20-seiten Beitrag im Xbox.com Forum mit; ein 'Community Relations Manager' von Infinity Ward teilt dort mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet - vermutlich wird es in Kürze einen Patch geben.
Quelle: Gamefront
WOW ich bin echt neidisch auf so eine Spitzenkonsole, bei dem jedes 2 Spiel erstmal gepatched werden muss bevor man es richtig spielen kann![]()
Man musste DOA4 patchen?Mell@ce schrieb:Darji schrieb:Die PatchBox hat wieder zugeschlagen
Call of Duty 3-Fehler: Infinity Ward arbeitet an Lösung
12.11.06 - In dieser Woche wurde der Shooter Call of Duty 3 von Activision in den USA und Europa ausgeliefert. Zwischenzeitlich tauchten Meldungen im offiziellen Xbox.com Forum auf, wonach es einige Probleme mit dem Spiel gibt.
Die Kunden beklagen sich überwiegend über den Online-Bereich: So ist es z.B. teilweise nicht möglich einem Online-Spiel ('Ranked Match' und 'Player Match') beizutreten, oder es kommt zu plötzlichen Verbindungsabbrüchen.
Mittlerweile teilen Kunden auftretende Fehler in einem 20-seiten Beitrag im Xbox.com Forum mit; ein 'Community Relations Manager' von Infinity Ward teilt dort mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet - vermutlich wird es in Kürze einen Patch geben.
Quelle: Gamefront
WOW ich bin echt neidisch auf so eine Spitzenkonsole, bei dem jedes 2 Spiel erstmal gepatched werden muss bevor man es richtig spielen kann![]()
Ganz wenige Spiele mussten aber leider auch für den Offlinemodus gepatched werden. Konkret fällt mir da DOA4 ein, dass ja irgend einen Speicherfehler hatte. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel.
Darji schrieb:Sorry Mell@ce aber das 360 Spiele beim Release fehlerhaft sind, kommt sehr sehr häufig vor. Madden,Test Drive Unlimited, Chromehounds, Saints Row, CoD 3, PSU (ok ist ne Beta) usw.
Darji schrieb:klar ist die PS3 etwas später gelauncht aber dafür ist dieser launch sehr vielversprechend, wenn man das weitere Lineup anschaut. Zumal die PS3 jetzt mit dem besten Launchlineup allerzeiten in den USA starten wird.
Spike schrieb:Das ist doch Unsinn. Die 360 ist wirklich mal einfacher zu optimieren als ein PC und die bekommen einen zumindest Bugfreien Onlinemodus bei CoD3 nicht hin? Hier wurde wohl nur wieder zu früh released ... und die Spieler sind die Dummen.
Das man Balancing betreibt oder Exploits und Cheats nachträglich fixed dagegen sagt ja niemand etwas. Aber man sollte doch zumindest nen guten Netcode und eine möglichst Fehlerfreie Engine hinbekommen.