8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, und für Darji, der ja so auf Fotos von Massenaufläufen steht:
Toll würde das auch so aussehen, wenn der Wii 450$ in Japan kosten würde?^^

Also ich finde diese schlangen der PS3 trotz des Preises beeindruckend^^

Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leute, jetzt mal Hand aufs Herz, ihr müsst nicht jeden fehler von Sony shönreden, für die fehler könnt ihr ja nichts
Niemand macht euch dafür verantwotlich.
Aber wenn ich hier lesen muss der Wiicontroler ein technischer Rückschritt ist oder der Wii schwächer als eine Xbox, dann kann ich darüber nur lachen.
Klarer fall von Naivität und Ignoranz!

:rofl3: :goodwork:
Wieso quotest du dich selber um über deinen eigenen Post zu lachen und ihn mit dem hier (:goodwork:) zu bewerten :-?

:lol: :lol:

Les dir den oberen Teil nochma durch, den hab ich nämlich geschrieben! :lol:

vielleicht wird ja am ende sogar Nintendo die SCE sparte von Sony aufkaufen und Ken Kutaragi auf die straße setzten? man weiß ja nie, was in 5-10 jahren alles passieren kann. könnte mit einer co-existenz von MS und Big N auf dem videospielmarkt leben, dann hätte man schließlich mit nur zwei konsolen alle games zuhause die erscheinen.

Rolyet schrieb:
Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
Leute, jetzt mal Hand aufs Herz, ihr müsst nicht jeden fehler von Sony shönreden, für die fehler könnt ihr ja nichts
Niemand macht euch dafür verantwotlich.
Aber wenn ich hier lesen muss der Wiicontroler ein technischer Rückschritt ist oder der Wii schwächer als eine Xbox, dann kann ich darüber nur lachen.
Klarer fall von Naivität und Ignoranz!

:rofl3: :goodwork:
Wieso quotest du dich selber um über deinen eigenen Post zu lachen und ihn mit dem hier (:goodwork:) zu bewerten :-?

:lol: :lol:

Les dir den oberen Teil nochma durch, den hab ich nämlich geschrieben! :lol:
Ach verdammt, rofl @ me XD

Ist mir auch grad aufgefallen, aber eure Posts waren ja zu ähnlich :lol:

Soooorry Bayek :P :lol: :blushed: :blushed:

solid2snake schrieb:
vielleicht wird ja am ende sogar Nintendo die SCE sparte von Sony aufkaufen und Ken Kutaragi auf die straße setzten? man weiß ja nie, was in 5-10 jahren alles passieren kann. könnte mit einer co-existenz von MS und Big N auf dem videospielmarkt leben, dann hätte man schließlich mit nur zwei konsolen alle games zuhause die erscheinen.

Oder MS kauft die SCE sparte von Sony auf! :oops:

@Sasuke:

PS2 plus PSP plus Zubehör plus Games plus ps3 Zubehör plus ps3 Games...kommt hin ;)

:dizzy2:

Und hört doch auf mit diesen aufkaufen...da wird mir schlecht :dbz:

Zum jetzigen zeitpunkt gibt es kein zurück mehr für Sony. Sony bleibt nichts anderes übrig, als die PS3 produktion noch weiter zu steigern, und zu hoffen, dass die Softwareverkäufe ihren hals retten wird. Es ist kein teufelskreis mehr, es ist der einzige weg der übrig bleibt.

wsippel schrieb:
Jinpachi schrieb:
Merrill Lynch Predicts Massive PS3 Losses, Downgrades Sony

Quelle

downgrade passt hervorragend ^^
Ist zwar alt, aber zeigt deutlich, dass Sony in einer schwierigen Lage zu sein scheint. Produzieren sie zu viele PS3s, ist der Verlust enorm. Verkaufen sie zu wenige, können sie nicht genug Spiele absetzen, um den Verlust zu minimieren. Außerdem geht dann die Blu-Ray-Rechnung wohl nicht auf. Ist der Marktanteil nicht sehr schnell sehr groß, rennen ihnen die Investoren weg. Ist er groß, aber die Tie-Ratio passt nicht, wachsen ihnen die Verluste über den Kopf, und die Investoren springen auch ab...

nicht nur das, wenn sie die presie nicht senken, siehts erst recht düster aus. aber niedrigere preise auch wieder höherer verlust. ein teufelskreis. nein, wie auch immer man das dreht und wendet, sony hat sich mit der ps3 keinen gefallen getan. der staffelstab der marktführerschaft wird nicht auf die ps3 übergehen....

Pacman schrieb:
IMO wird Sony jetzt pokern...

Die ps2 und psp wird den Verlust ausgleichen,nächstes Jahr sollen die schleunigst billiger produzieren...dann macht das ganze Sinn!
Sie hoffen vermutlich darauf, an jedem PS3-Kunden nochmal $200 - $300 zusätzlich zu verdienen, und das innerhalb weniger Wochen, höchstens Monate. Durch Spiele, Blu-Ray Filme von Sony-eigenen Studios, und durch Microtransactions/ Sony Connect. Drittverwertung ist natürlich total ideal für Sony, also alte PS1-Titel und so verkloppen, davon haben sie reichlich und da ist ordentlich Reingewinn drin. Aber es ist ein Poker, und er kann ins Auge gehen.

solid2snake schrieb:

oder ms übernimmt nintendo,und dann hätte man auch nur 2 konsolen und somit alle games zuhaus,in 5-10 jahren kann viel passieren ;)

Hellraizer schrieb:
Zum jetzigen zeitpunkt gibt es kein zurück mehr für Sony. Sony bleibt nichts anderes übrig, als die PS3 produktion noch weiter zu steigern, und zu hoffen, dass die Softwareverkäufe ihren hals retten wird. Es ist kein teufelskreis mehr, es ist der einzige weg der übrig bleibt.

Sobald Sony nur um ein paar cm dem Weg abweicht, fallen sie die lange Klippe des kapitalen Verlustes runter, die meist bei einem hohen Berg Schulden und der Zersplittung der Firma endet. Und da der Weg nicht wirklich breit ist den Sony fährt, sollten sie mehr als vorsichtig sein!

Wednesday schrieb:
solid2snake schrieb:

oder ms übernimmt nintendo,und dann hätte man auch nur 2 konsolen und somit alle games zuhaus,in 5-10 jahren kann viel passieren ;)

Also MS kauft Sony auf und Nintendo kauft Sony auf ist weitaus realistischer als MS kauft Nintendo auf :D

solid2snake schrieb:

Wie ein Fähnchen im Wind :)

Wednesday schrieb:
solid2snake schrieb:

Nintendo kauft MS auf! ;)

Darji schrieb:
Toll würde das auch so aussehen, wenn der Wii 450$ in Japan kosten würde?^^

Also ich finde diese schlangen der PS3 trotz des Preises beeindruckend^^
Es ist viel schlimmer, als Du denkst: Die Leute stehen nicht an, um eine Wii zu kaufen, nichtmal, um sie vorzubestellen. In der Schlange stehen Leute, die die Wii mal probespielen wollen... :lol:

solid2snake schrieb:
könnte ich mit leben, wenn die Games von Fumito Ueda dann auf dem Wii erscheinen :)

die ganzen 3rd Parties würden schon irgendwo unterkommen, das wär nicht das Problem...

Nerazar schrieb:
Wednesday schrieb:
solid2snake schrieb:

Also MS kauft Sony auf und Nintendo kauft Sony auf ist weitaus realistischer als MS kauft Nintendo auf :D

mag sein,aber den konnt ich mir einfach nicht verkneifen ;)

aber man muss bedenken,das die situation in 10 jahren auch ganz anders aussehen kann,evtl passiert sowas ja irgendwann

Es ist viel schlimmer, als Du denkst: Die Leute stehen nicht an, um eine Wii zu kaufen, nichtmal, um sie vorzubestellen. In der Schlange stehen Leute, die die Wii mal probespielen wollen...
Jo vielleicht Zelda aber ich glaube bei den anderen Spielen sah es anders aus^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom