8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lags? Also ich zock grad die 360 Version und das Game läuft sehr flüssig Online. Selbst bei 24 Spielern. :D

Der MP ist absolut genial und wirklich schade, dass der Wii nicht den Online MP bekommt.

Mit dem MP wird man einiges mehr an Zeit mit dem Spiel verbringen :)

iimpact schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ihr versteht nicht, was ich meine :sorry:

Ist ein fake, klar, aber deutscher text bei jap. PS3?
Hä? Wieviele deutsche wohnen in Japan, es hätte auch bequem per update mitgeliefert werden können. 8-)

Bei der jap. PSP gibts doch auch 5 verschiedene sprachen, erspart das schreiben von 5 verschiedenen firmwares bzw einen teil davon. Weiss jetzt echt nicht was daran so besonders ist. Und was dran nen fake sein soll ist mir auch noch nicht klar

Es könnte ein fake sein, da einfach alle bilder mit so ner sprechblase kommentiert wurden, und die rede von "PS3 Konsolen" war, wenn ein deutscher 2 oder mehr sehr begehrte, in geringen Mengen vorhandene PS3 bekommt, dann Respect!

B@¥ek schrieb:
Leute, jetzt mal Hand aufs Herz, ihr müsst nicht jeden fehler von Nintendo shönreden, für die fehler könnt ihr ja nichts :)
Niemand macht euch dafür verantwotlich.
Aber wenn ich hier lesen muss das zwischen Dolby DD und PL2 keine nenneswerten unterschiede geben soll, dann kann ich darüber nur lachen.
Klarer fall von Naivität und Ignoranz!

Leute, jetzt mal Hand aufs Herz, ihr müsst nicht jeden fehler von Sony shönreden, für die fehler könnt ihr ja nichts :)
Aber wenn ich hier lesen muss der Wiicontroler ein technischer Rückschritt ist oder der Wii schwächer als eine Xbox, dann kann ich darüber nur lachen.

Meine Meinung bleibt , wer richtig Onlinespielen möchte kommt um eine Xbox360 nicht herum , den XBL ist das Maß aller Dinge.

@ COD3
Habe auch gehört das einige Spieler probleme im MP haben sollen ?! Ich selber habs leider noch nicht =(

@ Wii CoD 3
Wird sicherlich genial dank der Steuerung aber da ich es mir für die Xbox360 kaufe brauche ich die Wii Version nicht , fürn Wii hole ich mir wahrscheinlich erstmal garkeinen Shoter ! Lieber erstmal Zelda zocken ^^ vielleicht hole ich mir irgendwann mal Red Steel ^^

Leute, jetzt mal Hand aufs Herz, ihr müsst nicht jeden fehler von Sony shönreden, für die fehler könnt ihr ja nichts
Aber wenn ich hier lesen muss der Wiicontroler ein technischer Rückschritt ist oder der Wii schwächer als eine Xbox, dann kann ich darüber nur lachen.

:rofl3: :goodwork:

Es könnte ein fake sein, da einfach alle bilder mit so ner sprechblase kommentiert wurden, und die rede von "PS3 Konsolen" war, wenn ein deutscher 2 oder mehr sehr begehrte, in geringen Mengen vorhandene PS3 bekommt, dann Respect!
Alles eine Frage des Geldes und der Hartnäckigkeit... ;)

Ach, und für Darji, der ja so auf Fotos von Massenaufläufen steht:

061111481_2.jpg

Nein, das ist nicht der PS3-Launch... ;)

wsippel schrieb:
Alles eine Frage des Geldes und der Hartnäckigkeit... ;)
...und Kontakt zu arbeitslosen Chinesen. Und schon klappts. ;)

Sasuke schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Bei euren kindischen CoD3 Vergleichen habt ihr einen weiteren großen Vorteil der Wii-Version einfach unter den Tisch fallen lassen: den innovativen Multiplayermodus.

Wow war der gut :o

Ich weiss nicht so recht, aber mich beschleicht das Gefühl, du bist mir gegenüber nicht ganz ehrlich mit dem was du da schreibst. Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche.

AllesBa$h0r schrieb:
Ich weiss nicht so recht, aber mich beschleicht das Gefühl, du bist mir gegenüber nicht ganz ehrlich mit dem was du da schreibst. Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche.
Du täuschst Dich - Sasuke ist 'ne durch und durch ehrliche Haut! :D

AllesBa$h0r schrieb:

Ok, ebend er war gelogen...aber diese Reaktion jetzt ist genial gewesen :D :goodwork:

Ok,btt ^^

Merrill Lynch Predicts Massive PS3 Losses, Downgrades Sony

The Japanese arm of analyst and financial firm Merrill Lynch has revised down Sony's forecast and cut its target share price, in anticipation of the launch of the company's PlayStation 3 next-gen console.

Japanese news service FISCO has reported that the company's target share prices of Sony has fallen from ¥4,700 to ¥4,000 (from $40.05 down to $34.09). In addition, Merrill Lynch is estimating a multi-billion dollar operating loss for Sony based on its PlayStation 3 launch.

The group has said it expects Sony to lose a total of ¥738.9 billion ($6.3 billion) over the next 5 years based on manufacturing and sales costs of the PlayStation 3, which includes complex elements in both its CPU and optical drive arenas.

It was Merrill Lynch estimates that earlier this year described the console as an “expensive and difficult-to-manufacture product” based on the “problem points” of the the Cell processor and Blu-ray disc drive, and put manufacturing costs of the console at around $800 at launch, falling to $320 over the following three years.

That followed more estimates from the company that suggested the PlayStation 3 would not be launched until late 2006 in Japan and early 2007 in North America. Sony refuted the comments at the time, as it was still aiming for a spring 2006 launch. Though both of these regions will be seeing the launch of the console over the coming week, the European PS3 launch has been delayed into early 2007.

Quelle

downgrade passt hervorragend ^^

Jinpachi schrieb:

Quelle

Ist zwar alt, aber zeigt deutlich, dass Sony in einer schwierigen Lage zu sein scheint. Produzieren sie zu viele PS3s, ist der Verlust enorm. Verkaufen sie zu wenige, können sie nicht genug Spiele absetzen, um den Verlust zu minimieren. Außerdem geht dann die Blu-Ray-Rechnung wohl nicht auf. Ist der Marktanteil nicht sehr schnell sehr groß, rennen ihnen die Investoren weg. Ist er groß, aber die Tie-Ratio passt nicht, wachsen ihnen die Verluste über den Kopf, und die Investoren springen auch ab...

wsippel schrieb:
Jinpachi schrieb:

Quelle

Ist zwar alt, aber zeigt deutlich, dass Sony in einer schwierigen Lage zu sein scheint. Produzieren sie zu viele PS3s, ist der Verlust enorm. Verkaufen sie zu wenige, können sie nicht genug Spiele absetzen, um den Verlust zu minimieren. Außerdem geht dann die Blu-Ray-Rechnung wohl nicht auf. Ist der Marktanteil nicht sehr schnell sehr groß, rennen ihnen die Investoren weg. Ist er groß, aber die Tie-Ratio passt nicht, wachsen ihnen die Verluste über den Kopf, und die Investoren springen auch ab...

Ein Teufelskreis! :oops:

IMO wird Sony jetzt pokern...

Die ps2 und psp wird den Verlust ausgleichen,nächstes Jahr sollen die schleunigst billiger produzieren...dann macht das ganze Sinn!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom