8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Dito, es ist lediglich eine Konsole.
Darüber hinaus hat er den Wii noch nicht gehört...
... ja wie denn auch, der ist absolut lautlos :D
Stimmt ja! Die PS3 mag leise sein, aber die Wii ist lautlos. Selbst das Laufwerk "klickt" angeblich nur einmal kurz leise, wenn auf die RVT zugegriffen wird.

@nasagoal:

Auf Dolby Digital ist geschissen, aber zumindest einen Scaler auf 720p hätten sie der Wii spendieren sollen, da gebe ich Dir Recht. Gerade, wo in vielen LCD Fernsehern so miese Scaler verbaut wurden...

Fisker schrieb:
Und wenn mir jemand empfielt eine 600$/€-Konsole zu kaufen, empfehle ich ihm einen Psychater aufzusuchen...

als ich meinem freund letztens die wii grafik gezeigt habe und gesagt hab der kostet 250 wollte er mich auch entmündigen lassen... den fuchtler zu erwähnen hab ich mich gar nicht getraut

Was haste ihm denn vom Wii gezeigt ? Far Cry und Cars ? :lol: ;)

Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:
Und wenn mir jemand empfielt eine 600$/€-Konsole zu kaufen, empfehle ich ihm einen Psychater aufzusuchen...

als ich meinem freund letztens die wii grafik gezeigt habe und gesagt hab der kostet 250 wollte er mich auch entmündigen lassen... den fuchtler zu erwähnen hab ich mich gar nicht getraut

Far Cry sieht jetzt aber auch gar nicht mehr so schlecht aus wie früher :P

Sasuke schrieb:
Cars sieht auf den neuesten Shots gar nicht mehr so schlecht aus, grafisch. Da wurde einiges getan. Sieht nicht mehr nach Gamecube aus... ;)

Darji schrieb:
Das sind technik Freaks in dem Forum und es ist schon sehr sehr günsstig diesen BR Player auch PS3 genannt zu kaufen. ICh finde es immer lustig, das jeder der was Positives zur PS3 zu sagen hat, gleich als Fanboy angesehen wird. Öffnet endlich mal verblendeten Augen und Gehirne.

Äh... Lies dir nochmals dessen Bericht durch.
Klar ist er froh eine PS3 zu haben und wird das Ding wohl auch loben, wenn er dafür 600 Ocken ausgegeben hat ;-)

Sagen wirs so, jeder mit ner neuen Konsole wird geflasht sein.
Objektiv ist sowas dann jedoch nimmer :P

Fisker, du hast aber einen merkwürdigen Freund.
Hast du ihm etwa alte FarCry-Shots gezeigt?
Ist er HighEnd-PC-Gamer?

Hast du ihm gegenüber den Fuchtler der PS3 erwähnt?

Also bei mir klappts, ich bin ein Nintendofreund, mein Freund ist ein Sonyfreund und kauft sich die PS3 zum Launch.
Wir beide werden sehr viel Spaß mit Beidem haben :P

Darji schrieb:
Das sind technik Freaks in dem Forum und es ist schon sehr sehr günsstig diesen BR Player auch PS3 genannt zu kaufen. ICh finde es immer lustig, das jeder der was Positives zur PS3 zu sagen hat, gleich als Fanboy angesehen wird. Öffnet endlich mal verblendeten Augen und Gehirne.

...schreibt der blinde am PC.
Ehm wer ist hier verblendet? Der Kerl schreibt nur positives über die PS3, himmelt sie an und behauptet 600$ sein nicht der Rede Wert.

Solche Hype Sprüche haben wir ja damals auch von der PSP gehört, was für ein super Gerät sie sei, bla, bla , blub.

Nachschub scheint schon wieder da zu sein also auf PS3s kaufen^^

Missed the launch yesterday, stopped by Yodobashi last night just in case and found three people had canceled their reservations...unfortunately, all were 20GB models.

Torn, I took the plunge and grabbed one.

Today, they got in a massive shipment of 60GB units that were just piled up behind the counter. Faced with trying to get my 20GB box through the wind and rain to Yodobashi for an exchange, I wimped out and am trying to convince myself I'll be happy with the 20GB model.

By the way der Sexy PS3 Store^^

PLAYSTATIONStore1.jpg

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Cars sieht auf den neuesten Shots gar nicht mehr so schlecht aus, grafisch. Da wurde einiges getan. Sieht nicht mehr nach Gamecube aus... ;)

Es sieht besser aus als die Cube Fassung - aber deswegen noch lange nicht gut. Man merkt das sie mehr Speicher zur Verfügung haben - aber dennoch wird es kaum ausgenutzt.

CaptainCrunch schrieb:
gratulation für etwas das eigentlich selbstverständlich sein müsste o_O

@Signatur

Das ist ja wohl die dümmste signatur ever!
Wii soll doch gar nicht die Next gen darstellen sondern die New-Gen! :shakehead:
Außerdem ist die XBOX 360 schon lange keine Next-Gen mehr wollt ihr das nicht begreifen. :hmpf:

@Wiesenlooser:

Ja,die PSP ist ein super Gerät genau wie die ps3... :hmm2:

@Darji

Plötzlich freust du dich auf Microtransactions weil der Store geil aussieht? Aber bezeichnest andere hier als verblendet fass dir mal an die eigene Nase!
Zumal Demos in einem Store lässt mich ja schon böses erahnen. Also ich wünschte keine der neuen Konsolen hätte einen Shop oder Microtransactions im Angebot.

Pacman schrieb:
@Wiesenlooser:

Ja,die PSP ist ein super Gerät genau wie die ps3... :hmm2:
Natürlich ist sie das. Aber in den Testberichten wurde sie immer angehimmelt, was für ein Stück Hightech die PSP sei und was für ein billiges Spielzeug der DS sei. Dual-, und Touchscreen? Mikrofon? Alles nur billige Gimmicks, die braucht doch keiner.

Die Realität sieht anders aus.

@Wiesenloser:

Fakt ist aber auch,dass die PSP den DS Technisch schlägt...
Fakt ist aber auch,dass der DS die PSP Verkaufsmäßig schlägt...

usw usw ;)

Plötzlich freust du dich auf Microtransactions weil der Store geil aussieht? Aber bezeichnest andere hier als verblendet fass dir mal an die eigene Nase!
Zumal Demos in einem Store lässt mich ja schon böses erahnen. Also ich wünschte keine der neuen Konsolen hätte einen Shop oder Microtransactions im Angebot.

Dort werden auch sachen umsonst angeboten Genji Items z.B. oder auch Demos und sogar Filme sind bisher umsonst. (Bei den Filmen wirds sich aber bestimmt schnell ändern^^)

Leute, jetzt mal Hand aufs Herz, ihr müsst nicht jeden fehler von Nintendo shönreden, für die fehler könnt ihr ja nichts :)
Niemand macht euch dafür verantwotlich.
Aber wenn ich hier lesen muss das zwischen Dolby DD und PL2 keine nenneswerten unterschiede geben soll, dann kann ich darüber nur lachen.
Klarer fall von Naivität und Ignoranz!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom