8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Nerazar schrieb:
CaptainCrunch schrieb:
gratulation für etwas das eigentlich selbstverständlich sein müsste o_O

Für Fisker nicht...

wie meinen?

Naja, wenn dein Freund dir den Wii alleine wegen der Grafik abraten will und du sogar Angst bekommen hast, etwas über den Fuchtler zu erzählen(was gar keiner ist).

Anfängliche Kritik ist vielleicht angebracht bei einer solchen Neuheit, aber direkt Abraten... nicht gut...

5.1 steckt sowieso noch in Kinderschuhen.

Was richtig gute 5.1 Verstärker kosten ist unglaublich.

Bei einem 5.1 Verstärker der selben Preisklasse ist der Klirrfaktor zum Beispiel um eiiiniges höher..
Aber naja lassen wir das :D

Darji schrieb:
Nachschub scheint schon wieder da zu sein also auf PS3s kaufen^^

Missed the launch yesterday, stopped by Yodobashi last night just in case and found three people had canceled their reservations...unfortunately, all were 20GB models.

Torn, I took the plunge and grabbed one.

Today, they got in a massive shipment of 60GB units that were just piled up behind the counter. Faced with trying to get my 20GB box through the wind and rain to Yodobashi for an exchange, I wimped out and am trying to convince myself I'll be happy with the 20GB model.

Ich weiss schon woher die Units kommen ^^

Sony hat die Arbeitslosen Chinesen selbst angeheuert damit sie die PS3 kaufen und es nach nem hammer mässigen Ansturm auf die PS3 aussieht. Nun hat Sony logischerweise wieder 80`0000 Einheiten die sie ausliefern können. Diese kaufen sie wieder selber auf und siehe da Sony kann bis jahre ende 4 Mio. PS3 in Japan an den Mann Bringen ^

B@¥ek schrieb:
Leute, jetzt mal Hand aufs Herz, ihr müsst nicht jeden fehler von Nintendo shönreden, für die fehler könnt ihr ja nichts :)
Niemand macht euch dafür verantwotlich.
Aber wenn ich hier lesen muss das zwischen Dolby DD und PL2 keine nenneswerten unterschiede geben soll, dann kann ich darüber nur lachen.
Klarer fall von Naivität und Ignoranz!
Hand aufs Herz, mir isses Wurscht, ich habe im Wohnzimmer ohnehin "nur" ein 2.1 System (allerdings nicht ganz billig). Die Unterschiede sind minimal, aber das willst Du sowieso nicht glauben, selbst wenn's Dir Leute sagen, die mehr als Du davon verstehen. Wenn's Dir hilft, Dir eine enorme technische Überlegenheit einzureden, um den höheren Preis der anderen Systeme für Dich zu rechtfertigen, bitte sehr...

Unabhängig davon, ich persönlich ziehe in diesem Fall einen dedizierten Audio DSP dem Software-Mixing der PS3 und Xbox360 vor, auch wenn's "nur" DPLII ist. Ist ja irgendwie lächerlich, dass bei der PS3 bis zu zwei SPEs nur für den "überlegenen" Dolby Digital Sound draufgehen - klar, DSP und DD würde auch gehen, aber man kann nicht alles haben... ;)

Hot news:

ps3home.jpg

ps3home2.jpg

ps3home3.jpg

ps3home4.jpg

ps3home5.jpg

Kann das sein?
Wenn ja :aargh: :aargh: :aargh:

Atomquelle

Secret of Evermore schrieb:
Ich weiss schon woher die Units kommen ^^

Sony hat die Arbeitslosen Chinesen selbst angeheuert damit sie die PS3 kaufen und es nach nem hammer mässigen Ansturm auf die PS3 aussieht. Nun hat Sony logischerweise wieder 80`0000 Einheiten die sie ausliefern können. Diese kaufen sie wieder selber auf und siehe da Sony kann bis jahre ende 4 Mio. PS3 in Japan an den Mann Bringen ^
:rofl:

:goodwork:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Was ist daran "hot" oder "atom"? Dass irgendein Knilch eine PS3 hat? Oder dass es ein Knilch in Deutschland hat? Sorry, ich hatte knapp 24 Stunden nach dem Launch in Japan ein Nintendo64 und ein Dreamcast, das ist nix besonderes - nur teuer... ;)

Jo das ist wahr, allerdings wirst du es damit schwer haben im Store einzukaufen, da du eine japanische Kreditkarte haben musst.

@wsippel
Es geht hier um den deutschen und englischen Bildschirmtext^^

Darji schrieb:
Jo das ist wahr, allerdings wirst du es damit schwer haben im Store einzukaufen, da du eine japanische Kreditkarte haben musst.

@wsippel
Bitte??? Das ist beim DS so, bei der PSP, beim Dreamcast war's auch schon so... Was soll daran so besonders sein?

wsippel schrieb:
Was ist daran "hot" oder "atom"? Dass irgendein Knilch eine PS3 hat? Oder dass es ein Knilch in Deutschland hat? Sorry, ich hatte knapp 24 Stunden nach dem Launch in Japan ein Nintendo64 und ein Dreamcast, das ist nix besonderes - nur teuer... ;)

Ganau meine meinung, was ist daran jetzt so toll :-?

wsippel schrieb:
Darji schrieb:

@wsippel
Bitte??? Das ist beim DS so, bei der PSP, beim Dreamcast war's auch schon so... Was soll daran so besonders sein?

es gab halt gerüchte das man die jap ps3 nur auf jap stellen kann :P

McBain schrieb:
es gab halt gerüchte das man die jap ps3 nur auf jap stellen kann :P
Das Gerücht ist an mir vorbeigegangen. Hätte aber auch irgendwie keinen Sinn gemacht. Ich bin sowieso immer davon ausgegangen, dass alle Sprachen zur Auswahl stehen - wie bei so ziemlich allen System der letzten fünf bis zehn Jahre eben... ;)

Bei euren kindischen CoD3 Vergleichen habt ihr einen weiteren großen Vorteil der Wii-Version einfach unter den Tisch fallen lassen: den innovativen Multiplayermodus.

AllesBa$h0r schrieb:
Bei euren kindischen CoD3 Vergleichen habt ihr einen weiteren großen Vorteil der Wii-Version einfach unter den Tisch fallen lassen: den innovativen Multiplayermodus.

Wenigstens gibt es noch ein paar Leute hier auf CW, die kreativ bashen. Ich fands witzig. :)

Ihr versteht nicht, was ich meine :sorry:

Ist ein fake, klar, aber deutscher text bei jap. PS3?
Hä? Wieviele deutsche wohnen in Japan, es hätte auch bequem per update mitgeliefert werden können. 8-)

AllesBa$h0r schrieb:
Wurde der Mutliplayer der PS3-Version nicht kürzlich gestrichen? Dann wäre das ja ohnehin kein hervorstechendes Merkmal der Wii-Version mehr... :)

@Giant_Enemy_Crab:

Warum sollten die Bilder Fake sein? Wie gesagt, ich hatte früher meine Systeme ähnlich schnell. Aber es ist total klar, warum gleich alle Sprachen draufgepackt werden - es ist schlicht billiger, nur jeweils ein Firmware-Update zu pflegen.

Ihr versteht nicht, was ich meine :sorry:

Ist ein fake, klar, aber deutscher text bei jap. PS3?
Hä? Wieviele deutsche wohnen in Japan, es hätte auch bequem per update mitgeliefert werden können. 8-)

Bei der jap. PSP gibts doch auch 5 verschiedene sprachen, erspart das schreiben von 5 verschiedenen firmwares bzw einen teil davon. Weiss jetzt echt nicht was daran so besonders ist. Und was dran nen fake sein soll ist mir auch noch nicht klar

AllesBa$h0r schrieb:
`

Wenigstens keine Lags und Probleme wie bei der 360-Version :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom