Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Toll würde das auch so aussehen, wenn der Wii 450$ in Japan kosten würde?^^Ach, und für Darji, der ja so auf Fotos von Massenaufläufen steht:
Also ich finde diese schlangen der PS3 trotz des Preises beeindruckend^^
Seeti schrieb:nichts weiter als ansichtssache...............ich sehe ´z.b. die Nintendo Games als die "besten" Games an und die 360 Games imma noch als die "besseren" Games als wie auf der PS2-3 an ..........hatte zwar ne 1er und 2er PS (3er kommt auch noch) nur richtige Hardcoregames gabs nich für mich................[/b]Wednesday schrieb:sony hatte imo schon in der current gen auf der ps2 die meisten (und besten) exclusiv-titel,ähnliches erwarte ich auch von der ps3,einer der gründe warum ich um die konsole nicht herum komme![]()
Wii hat grafisch und technisch die besten Spiele
Macros schrieb:Ich fasse mal alle Expertenaussagen über die Nextgen von wsippel aus verschiedenen Threads zusammen:
1. Wii ist die schönste und leiseste Konsole.
2. Wii hat den besten Sound dank separatem DSP.
3. Wii hat die beste Physik in Spielen, weil die Wii-CPU dafür besser geeignet ist als Xenon oder Cell.
4. Wii hat grafisch und technisch die besten Spiele, weil die Hardware perfekt aneinander abgestimmt ist und keine Stangenware, wie bei 360/PS3.
5. Wii hat die beste und revolutionäre Steuerung
6. Wii hat einen Superpreis
7. Der einzige Nachteil von Wii ist, daß Nintendo keinen Upscaler für 720p eingebaut hat, aber da die PAL-Auflösung eigentlich die perfekteste Auflösung für alle Spiele ist und die höhere Auflösungen keinerlei Vorteil bieten ist es auch egal.
----
Ich frage mich langsam, warum hier weiterhin die verblendeten Fanboys gibt, die das nicht kapieren wollen??
der wii hinkt in bezug auf grafik hinterher,ich kenne kein wii-spiel das dort besser aussieht als auf 360 oder ps3,das brauch kein nachteil sein,der wii setzt halt auf innovation,aber besser aussehen tuen die games dort sicher nicht
Ersteres ist sicher geschmackssache, letzteres wurde unlängst bestätigt. Geräuschlos, eben - leiser wird's nicht...Macros schrieb:Ich fasse mal alle Expertenaussagen über die Nextgen von wsippel aus verschiedenen Threads zusammen:
Habe ich nicht gesagt. Der DSP entlastet die CPU, was bei anderen Systemen (mangels DSP) nicht der Fall ist, was ich persönlich für eleganter halte.2. Wii hat den besten Sound dank separatem DSP.
Relativ zur Taktfrequenz, bei interaktiver, präziser Physik.3. Wii hat die beste Physik in Spielen, weil die Wii-CPU dafür besser geeignet ist als Xenon oder Cell.
Habe ich nicht gesagt. Sie hat hinsichtlich der Effizienz einen Vorteil gegenüber anderen Systemen, der einen Teil des theoretischen Leistungsunterschieds kompensieren kann.4. Wii hat grafisch und technisch die besten Spiele, weil die Hardware perfekt aneinander abgestimmt ist und keine Stangenware, wie bei 360/PS3.
Davon gehe ich aus, ja. Am zweiten Punkt gibt's auch wohl nicht viel zu rütteln...?5. Wii hat die beste und revolutionäre Steuerung
Habe ich auch nicht gesagt. Sie ist die günstigste Konsole, und daran besteht auch kein Zweifel. Und sie ist auch nicht überteuert für das, was man bekommt.6. Wii hat einen Superpreis
Habe ich ebenfalls nicht gesagt. Für mich persönlich ist der fehlende Scaler ein gewisses Manko, auch für's Marketing wäre er clever gewesen. Und ich halte PAL nicht für perfekt, sondern nur für momentan noch ideal.7. Der einzige Nachteil von Wii ist, daß Nintendo keinen Upscaler für 720p eingebaut hat, aber da die PAL-Auflösung eigentlich die perfekteste Auflösung für alle Spiele ist und die höhere Auflösungen keinerlei Vorteil bieten ist es auch egal.
Die was nicht kapieren wollen? Das, was ich sagte, oder das, wovon Du denkst, ich hätte es gesagt?----
Ich frage mich langsam, warum hier weiterhin die verblendeten Fanboys gibt, die das nicht kapieren wollen??
Sahasrahla schrieb:Auf lange Sicht hinaus hat die PS3 jedenfalls die größte Chance auf die Marktführerschaft.
Allerdings muß man mal schauen, ob sich etwas am Marktkonzept bei eeinem der drei Hersteller nicht geändert hat, nämlich Nintendo.
Ich kann mir gut vorstellen, daß Wii so eine Konsole ist, die gerade in den ersten zwei, drei Jahren das viele Geld einspielen soll und später dann zunehmend uninteressant wird. Ob Nintendo das so ähnlich sieht? Vllt. ist der Lebenszyklus dieser Konsole auf gerade einmal 4 Jahre ausgelegt? Sie wird ja nicht subevntioniert, sondern man fährt mit ihr von Anfang an Gewinn ein. Nintendo kann sich daher ein solches Konzept erlauben.
In vier Jahren dann bietet man die nächste Hardware-Innovation an mit verbesserter Technik. Das ist dann ja die Zeitspanne, in der sich Wii eh kaum mehr verkaufen dürfte und Sony anfängt, richtig aufzudrehen.
Mag sein, daß das sehr utopisch ist, aber so ganz abwegig finde ich das jedenfalls nicht.
Wednesday schrieb:Wii hat grafisch und technisch die besten Spiele
sicher doch...![]()
der wii hinkt in bezug auf grafik hinterher,ich kenne kein wii-spiel das dort besser aussieht als auf 360 oder ps3,das brauch kein nachteil sein,der wii setzt halt auf innovation,aber besser aussehen tuen die games dort sicher nicht
Macros schrieb:Ich fasse mal alle Expertenaussagen über die Nextgen von wsippel aus verschiedenen Threads zusammen:
2. Wii hat den besten Sound dank separatem DSP.
3. Wii hat die beste Physik in Spielen, weil die Wii-CPU dafür besser geeignet ist als Xenon oder Cell.
4. Wii hat grafisch und technisch die besten Spiele, weil die Hardware perfekt aneinander abgestimmt ist und keine Stangenware, wie bei 360/PS3.
5. Wii hat die beste und revolutionäre Steuerung
6. Wii hat einen Superpreis
7. Der einzige Nachteil von Wii ist, daß Nintendo keinen Upscaler für 720p eingebaut hat, aber da die PAL-Auflösung eigentlich die perfekteste Auflösung für alle Spiele ist und die höhere Auflösungen keinerlei Vorteil bieten ist es auch egal.
----
Nja auch wieder ansichtssache.......... ich z.b. würde ein Shadow of the co. niemals als einzelnen eigenständiges Spiel sehen würde ich es mit z.b. Zelda vergleichen.......... imo währe da für mich SOTC ein 0,70er Game............abgesehen davon dass Zelda tatsächlich eigentlich noch dass einzige Game ist dass klassische Action Adventure wiederspiegelt.......Wednesday schrieb:Seeti schrieb:nichts weiter als ansichtssache...............ich sehe ´z.b. die Nintendo Games als die "besten" Games an und die 360 Games imma noch als die "besseren" Games als wie auf der PS2-3 an ..........hatte zwar ne 1er und 2er PS (3er kommt auch noch) nur richtige Hardcoregames gabs nich für mich................[/b]Wednesday schrieb:sony hatte imo schon in der current gen auf der ps2 die meisten (und besten) exclusiv-titel,ähnliches erwarte ich auch von der ps3,einer der gründe warum ich um die konsole nicht herum komme![]()
ja schon,jeder betrachtet das auf seine weise,aber die ANZAHL an exclusiven top-games war auf der ps2 höher als auf dem gc oder der xbox
Das denke ich auf jeden Fall. Denn Nintendo hat ja schon jetzt beim Sprung von GC auf Wii bewiesen, daß sie einen neuen Marktweg einschlagen, der für uns Beobachter nur noch nicht ganz ersichtlich ist.Nasg1 schrieb:Sahasrahla schrieb:Auf lange Sicht hinaus hat die PS3 jedenfalls die größte Chance auf die Marktführerschaft.
Allerdings muß man mal schauen, ob sich etwas am Marktkonzept bei eeinem der drei Hersteller nicht geändert hat, nämlich Nintendo.
Ich kann mir gut vorstellen, daß Wii so eine Konsole ist, die gerade in den ersten zwei, drei Jahren das viele Geld einspielen soll und später dann zunehmend uninteressant wird. Ob Nintendo das so ähnlich sieht? Vllt. ist der Lebenszyklus dieser Konsole auf gerade einmal 4 Jahre ausgelegt? Sie wird ja nicht subevntioniert, sondern man fährt mit ihr von Anfang an Gewinn ein. Nintendo kann sich daher ein solches Konzept erlauben.
In vier Jahren dann bietet man die nächste Hardware-Innovation an mit verbesserter Technik. Das ist dann ja die Zeitspanne, in der sich Wii eh kaum mehr verkaufen dürfte und Sony anfängt, richtig aufzudrehen.
Mag sein, daß das sehr utopisch ist, aber so ganz abwegig finde ich das jedenfalls nicht.
Man kann davon ausegehen das die überlegung neuer konzepte bei Nintendo für eine neue konsole schon begonnen bzw. in nicht all zu kurzer zeit beginnen werden.