8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach der Logik der Videospielindustrie, hätte Da Vinci sein ganzes Leben lang nur tausende Mona Lisas gemalt und der Expressionismus und seine Abwandlungen währen nie erfunden worden. :neutral:

Macros schrieb:
Ich fasse mal alle Expertenaussagen über die Nextgen von wsippel aus verschiedenen Threads zusammen:

1. Wii ist die schönste und leiseste Konsole.
Da hat er auch recht

2. Wii hat den besten Sound dank separatem DSP.
Kenn mich da nicht aus

3. Wii hat die beste Physik in Spielen, weil die Wii-CPU dafür besser geeignet ist als Xenon oder Cell.
Wo hat er das denn bitteschön behauptet :-?

4. Wii hat grafisch und technisch die besten Spiele, weil die Hardware perfekt aneinander abgestimmt ist und keine Stangenware, wie bei 360/PS3.
Das hat er nie behauptete, wenn schon, dann will ich mal ein Zitat davon sehen ;)

5. Wii hat die beste und revolutionäre Steuerung
Obs die beste ist, bleibt einem selber überlassen, aber am meisten Veränderungen ("Revolutionen") bietet der Wiimote trotzdem

6. Wii hat einen Superpreis
ääähm, hat er auch..

7. Der einzige Nachteil von Wii ist, daß Nintendo keinen Upscaler für 720p eingebaut hat, aber da die PAL-Auflösung eigentlich die perfekteste Auflösung für alle Spiele ist und die höhere Auflösungen keinerlei Vorteil bieten ist es auch egal.
Naja, kenn mich da auch nicht so aus

Ich frage mich langsam, warum hier weiterhin die verblendeten Fanboys gibt, die das nicht kapieren wollen??
Lol, deine Zitete sind eigentlich

1.) völlig aus dem Zusammenhang gerissen
2.) ist wsippel einer der wenigen hier, der seine Aussagen auch immer erklärt und auch Ahnung davon hat von dem er spricht

Wenn du was gegen die Aussagen hast, dann bring doch Gegenargumente, anstatt hier zusammenhanglose Zitate zu quoten :lol: ;)

Edit:
Naja, er hats schon selber beantwortet :lol:

RWA schrieb:
Mein Gott, der Wii wird alles ownen, zwar kann kein Mensch damit umgehen, aber alte Ladies und geile Opas werdens schon können.

jo, perfekt für Deutschland - umgekehrte Alterspyramide 4tw ;-)

Man kann davon ausegehen das die überlegung neuer konzepte bei Nintendo für eine neue konsole schon begonnen bzw. in nicht all zu kurzer zeit beginnen werden.

next step, viritual reality oder cyberhelm etc oO
nintendo würde ich das zutrauen

btw ich bin mir ziemlich sicher das der wii sich bis ~ ende 2007 am besten von allen 3 konsolen verkaufen wird und sony und microsoft im staub liegen lässt

die ps3 wird sich trotz höherem preis in etwa so wie die 360 verkaufen, so sehe ich das atm..

Nintendo geht nen anderen Weg? Hmm ist der Wii nicht immer noch ne Videospielkonsole?

Fisker schrieb:
Man kann davon ausegehen das die überlegung neuer konzepte bei Nintendo für eine neue konsole schon begonnen bzw. in nicht all zu kurzer zeit beginnen werden.

next step, viritual reality oder cyberhelm etc oO
nintendo würde ich das zutrauen

btw ich bin mir ziemlich sicher das der wii sich bis ~ ende 2007 am besten von allen 3 konsolen verkaufen wird und sony und microsoft im staub liegen lässt

die ps3 wird sich trotz höherem preis in etwa so wie die 360 verkaufen, so sehe ich das atm..
Davon gehe ich ebenfalls fest aus und auch die meisten Analytiker, so wie ich das bisher überblickt habe. Wii dürfte alle Territorien das erste Jahr klar dominieren. Aber in den Jahren danach wird sich das höchstwahrscheinlich radikal ändern.

Fisker schrieb:

der wii hat innerhalb des ersten jahres die besten chancen,in führung zu gehen,nach o7 werden sony und ms dann immer weiter aufholen,und am ende gibts dann nen engen kampf zwischen wii und ps3,die 360 kann da nicht mithalten,vermute ich jetzt mal so :blushed:

nasagoal schrieb:
um die PS3 herumkommen werde ich früher oder später auch nicht... bei PS1 und PS2 wars schon so, dass die absoluten Godgames fast alle exklusiv waren, und so wirds bei der PS3 wohl wieder sein...

Ist doch nichts schlimmes. ;)

@RWA

Man könnte behaupten,dass MS und Sony einen ganz anderen Weg gehen...

Wii wird imo auf jeden Fall bis einschliesslich des kompletten Jahres 2007 den Markt klar dominieren, dann dürfte die PS3 aufholen, falls sie nicht schon vorher zu Grabe getragen wurde

@Fisker

Von wem soll denn der Wii gekauft weredn? Dir ersten Mios gehen an die Fans, der Rest wird a) die PS3 kaufen o. b) keine Ahnung haben was nen Wii ist oder doch noch c) nicht zocken wollen oder irgendwie doch d) einfach zu ALT für sowas ist oder irgendwo e) zur Toilette finden und da Wii'n^^

RWA schrieb:
@Fisker

Von wem soll denn der Wii gekauft weredn? Dir ersten Mios gehen an die Fans, der Rest wird a) die PS3 kaufen o. b) keine Ahnung haben was nen Wii ist oder doch noch c) nicht zocken wollen oder irgendwie doch d) einfach zu ALT für sowas ist oder irgendwo e) zur Toilette finden und da Wii'n^^

Ich weiß nicht, wo du deine Augen hast, aber sicher nicht im Kopf, wenn sich darin schon kein Gehirn befindet. :D ;)

Nerazar schrieb:
RWA schrieb:
Nintendo geht nen anderen Weg? Hmm ist der Wii nicht immer noch ne Videospielkonsole?

Gegenfrage: Ist die PS3 eine VideoSpielKonsole?
(Man achte auf die Vermarktung seitens Kutaragi)
das hat einfach nur den Hintergrund, dass Sony irgfendwie steuern sparen würde wenn die Konsole als Computer bezeichnet werden dürfte... nicht mehr und nicht weniger, Multimediafeatures haben schliesslich alle neuen Konsolen

Habe ich auch nicht gesagt. Sie ist die günstigste Konsole, und daran besteht auch kein Zweifel. Und sie ist auch nicht überteuert für das, was man bekommt.

Für nen hunni bekommste shon ne Xbox hinterhergeschmissen, und die kann wenigstens Dolby Digital :rofl3:
Von der Optik brauchen wir erst garnicht anfagen, denn egal wie du versucht dich hinter deinen Fachbegriffen zu verstecken, fakt ist das der Wii bis jetzt nichtmal XBOX Standard bietet...aber klar, der Wii ist nicht überteuert :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom