8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier siehst du Nintendos Hauptzielgruppe.

hauptzielgruppe unter anderem, dafür bin ich nintendo sehr dankbar.. durch solche spiele wie nintendo sie macht bin ich zum gamer geworden und nicht durch gears of war, doom etc

Nerazar schrieb:
Du bekommst die schöneren Spiele, die bessere Steuerung und eine SoftWare-Unterstützung.

naja,jeder denkt anders,was für den einen schöne spiele sind,ist nichts für den anderen,das heißt man kann nicht einfach sagen "auf der konsole bekommst du schönere spiele",das gleiche gilt auch für die steuerung,jeder hat andere vorlieben,und definiert dies auf seine weise :)

Die Ps2 wird wohl noch bis 2008 leben und der Wii ist deutlich stärker - der wird locker bis 20010 aufd em markt sein....solange die guten Spiele erscheinen und der 3rd party Support+gute VKZ da sind gäbe es keinen grund nen Nachfolger zu bringen.

Darji schrieb:
Sehr gut rausgepickte Bilder Darji ;)

Beim ersten Bild siehst du klar einen Vater mit den Kindern, kein Wunder, bei dem Spiel, dass da gerade läuft, bei einem Metroid Prime 3 - Stand sähe es wieder genau anders aus ;)

Und bei Bild 2 und 3 kann man sowieso nur ne riesen Menschenmasse erkennen :lol:

Oder worauf wolltest du hinaus ;)

Das ist nicht euer ernst oder? Ich schau hier einen Tag nicht vorbei und was sehe ich? 80(!!!!) Neue Seiten!!! Das ist doch einfach nur noch krank :o

Ihr seid doch alle irre :P

hehe jop, Ds Kunden sollen den Wii kaufen, weil er soooo inovativ, EINFACH und so edel ist, aber sonst seit ihr aufgewacht oder?

Warum sollen die 250€ ausgeben? 120€ reichen in dem Fall locker aus, und dabei wären die 120€ die bessere u. klügere Investition.

Aber ja, DS Käufer kaufen nen Wii, einfach so :lol:

Noch mal, Wii für Nintendos, Mainstream kauft sich PS2.

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
Selektive Wahrnehmung?

Aber ja, im Gegensatz zu Sony oder MS zählt Nintendo auch Kinder zur Zielgruppe. Und Senioren. Und Hardcore-Gamer. Und eigentlich sowieso jeden.
Nur ich glaub nicht dass diese Kinder die Vorbestellisten div. Verkäufer innerhalb von Stunden vollgepampft haben ; ging imo. gleichschnell wie bei der PS3 ; nur Nintendo hat um einige Konsolen mehr zum Start wie Sony ; so ca. 820.000^^

Du bekommst für 129€ eine 3-4 Kilo Konsole...
Für das doppelte bekommst du eine stärkere Konsole, die in eine Jackentasche passt und nur im 3Stelligen Grammbereich gewichtet.
Du bekommst die schöneren Spiele, die bessere Steuerung und eine SoftWare-Unterstützung.

Jepp, deswegen ist der Wii in allen Punkten besser als eine Box1

Trotzdem sehen die Wii Spiele nicht besser aus als die XBOX games.
Schön die Augen auf machen das siehst du es vieleicht mal selbst^^
Ach wird das geil wenn Capcom dann Resident Evil 5 für PS3 und 360 zeigt....wie sich die N trolle da wohl rechtfertigen wollen?

Oder worauf wolltest du hinaus

Das die Zielgruppe von Nintendo Kinder, Omas und Opas und nonGamer sind? Ist doch nichts neues :)

B@¥ek schrieb:
Du bekommst für 129€ eine 3-4 Kilo Konsole...
Für das doppelte bekommst du eine stärkere Konsole, die in eine Jackentasche passt und nur im 3Stelligen Grammbereich gewichtet.

Jepp, deswegen ist der Wii in allen Punkten besser als eine Box1

Trotzdem sehen die Wii Spiele nicht besser aus als die XBOX games.
Schön die Augen auf machen das siehst du es vieleicht mal selbst^^
Ach wird das geil wenn Capcom dann Resident Evil 5 für PS3 und 360 zeigt....wie sich die N trolle da wohl rechtfertigen wollen?
"RE nicht mehr so wichtig" ;)

Haha wie geil der erste Besitzer einer PS3 ist ein Chinese der keine Spiele gekauft hat. Die PS3 ist wahrscheinlich schon bei Ebay im Angebot oder sogar schon auf dem Weg nach Europa.

This became readily apparent when Kutaragi welcomed the first official PS3 owner on stage for an on-spot interview. A 26-year-old Chinese man politely stood on stage while the organizers earnestly tried to squeeze some information him.

Questions like "When did you start lining up?" and "What games will you buy?" were left unanswered as the young man shook his head, refusing (or unable) to respond. The Japanese media would later catch up with him, confirming suspicions that the first PS3 buyer didn't understand Japanese. An eyewitness claimed the young man didn't purchase a single game for his brand-new PS3.

This is the true face of the PlayStation 3 debut in Japan. Hardcore gamers are not here waiting in line overnight, buying a first-run PS3, and running home to play some good old next-gen gaming. Rather, opportunistic Japanese businessmen have the largest presence, hiring poor Chinese men and women to wait in line for a PS3, one which will later be sold on web auctions to wealthy gamers around the world for exorbitant amounts of money.

http://www.kotaku.com/gaming/top/foreigners-and-fights-ps3-jpn-launchs-dark-side-214130.php

die einzigen dinge die mir beim wii sorgen machen:

1. der controller
bis jetzt kein neues spielkonzept, red steel sieht hakelig aus und ob genres wie jump n run oder rennspiele eine neue frische kriegen muss sich noch herausstellen

2. software
ja, ubi macht 14 spiele, namco 30.. aber was werden was für spiele sein? must have titel sicher nicht, sondern current gen ports wenn überhaupt, genau das braucht der wii nicht sondern spiele die perfekt für den wii entwickelt werden

3. grafik
ich will sehen (!) das der wii grafisch 3 mal so gut ist wie der cube.. ich habs schonmal gesagt.. hätte nintendo 50 euro für ne bessere grafikkarte subventioniert so dass spiele wie ghost recon: aw möglich wären dann wäre ich viel zuversichtlicher dem wii gegenüber was auch die zukunft betrifft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom