Myriell schrieb:Shou schrieb:Motorstorm sieht einfach nur schlecht aus. Schon peinlich für Sony wenn ein 1 Jahr altes PGR für die xbox 360 bessere Texturen hat.![]()
![]()
O M G...
was bist du denn für einer? :o
Bill Gates Antwort auf Darji

Joke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Myriell schrieb:Shou schrieb:Motorstorm sieht einfach nur schlecht aus. Schon peinlich für Sony wenn ein 1 Jahr altes PGR für die xbox 360 bessere Texturen hat.![]()
![]()
O M G...
Shou schrieb:Motorstorm sieht einfach nur schlecht aus. Schon peinlich für Sony wenn ein 1 Jahr altes PGR für die xbox 360 bessere Texturen hat.![]()
![]()
junkiexxl schrieb:Liquaron schrieb:Ich finde Motorstorm sehr hübsch
Aber WARUM GIBT ES IMMER NOCH KEIN NEXT GEN JET SKI GAME?????
Dead or Alive Xtreme 2 ?![]()
Man munkelt, Nintendo säße dran. Also an einem neuen Wave Race, als Teil von WiiMotorsports...Liquaron schrieb:Ich finde Motorstorm sehr hübsch
Aber WARUM GIBT ES IMMER NOCH KEIN NEXT GEN JET SKI GAME?????
Grrrrr alles blöde Spieleentwickler![]()
Sasuke schrieb:Myriell schrieb:Shou schrieb:Motorstorm sieht einfach nur schlecht aus. Schon peinlich für Sony wenn ein 1 Jahr altes PGR für die xbox 360 bessere Texturen hat.![]()
![]()
O M G...
Bill Gates Antwort auf Darji![]()
Joke![]()
Liquaron schrieb:Ich will sowas wie Splashdown![]()
Myriell schrieb:wer ist eigentlich der Reggieverschnitt auf CW...? Knolli?![]()
Azash schrieb:Das beste Jet Ski Game war IMO Waverace 64.
Hat bis heute die beste Steuerung in diesem Genre (man konnte fast die Stärke der Wellen "fühlen").
Hoffe auf einen richtigen Nachfolger zu diesem Klassiker.
Shou schrieb:Motorstorm sieht einfach nur schlecht aus. Schon peinlich für Sony wenn ein 1 Jahr altes PGR für die xbox 360 bessere Texturen hat.![]()
![]()
Sasuke schrieb:Myriell schrieb:wer ist eigentlich der Reggieverschnitt auf CW...? Knolli?![]()
Lool...der war gut........aber gemein ^^
Sry für OT![]()
Liquaron schrieb:Azash schrieb:Das beste Jet Ski Game war IMO Waverace 64.
Hat bis heute die beste Steuerung in diesem Genre (man konnte fast die Stärke der Wellen "fühlen").
Hoffe auf einen richtigen Nachfolger zu diesem Klassiker.
Waverace 64 war wirklich gut und ich würde mich auch über einen Wii Nachfolger freuen.
Aber Splashdown war göttlich.
Ich habe mich halb totgezockt mit dem Game auf der PS2.
Irgendwann habe ich die PS2 dann verkauft und es eigentlich nur wegen dem Spiel richtig bereut![]()
Topper Harley schrieb:Shou schrieb:Motorstorm sieht einfach nur schlecht aus. Schon peinlich für Sony wenn ein 1 Jahr altes PGR für die xbox 360 bessere Texturen hat.![]()
![]()
Also wenn das dein ernst sein soll...
PGR stinkt im vergleich zu Motorstorm gewaltig ab,,,
Wenn ich schon dran denke wie die Texturen in PGR noch während der Ingame-Rennen-Startsequenz auf die Häuser geladen werden... *würg*![]()
Naja, eigentlich ja nicht....Shou schrieb:Motorstorm sieht einfach nur schlecht aus. Schon peinlich für Sony wenn ein 1 Jahr altes PGR für die xbox 360 bessere Texturen hat.![]()
![]()
![]()
Phytagoras schrieb:Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.