8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
America`s Most Wanted schrieb:
Sasuke schrieb:
Wen wunderts PC Spiele sind heir sehr beliebt...deswegen hat die Xbox ihre Fans gefunden :)

Und dennoch hat sich der GameCube in Deutschland besser als die Xbox verkauft. :wink2: :)

wow und die Xbox besser in England... who cares? -,- Ich versteh nicht weshalb sich manche so an den Verkaufszahlen aufgeilen können... :P

Ich habe mich weder aufgegeilt, noch sonst irgendwas. Ist nur irgendwie eine Ironie, das in Deutschland, dem immerhin drittwichtigsten PC-Markt der Welt, die Xbox schlechter lief als der GameCube [wärend insgesamt in Europa und weltweit die Xbox besser lief]. :wink2:

Ich habe mich weder aufgegeilt, noch sonst irgendwas. Ist nur irgendwie eine Ironie, das in Deutschland, dem immerhin drittwichtigsten PC-Markt der Welt, die Xbox schlechter lief als der GameCube. :wink2:
Ich sage nur "Preis", in Deutschland ist geiz doch geil. ^^

des0lar schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Vielleicht hatte er keine Garanate? Aber er hat auch Positionen gewechselt falls dir das entgangen ist.

Das konnten Gegner schon in Golden Eye 007 und Jet Force Gemini, beide von Rare! 8-)

Oh nein bitte erinnere mich nicht an dieses God-Game....
Man verdammt ich will es für die Virtual Console, aber ich komm wohl nicht drum rum, es nochmal zu kaufen oder irgendwo auszuborgen :(

Ich habs, muhahahahaha :P

nasagoal schrieb:
Ich habe mich weder aufgegeilt, noch sonst irgendwas. Ist nur irgendwie eine Ironie, das in Deutschland, dem immerhin drittwichtigsten PC-Markt der Welt, die Xbox schlechter lief als der GameCube. :wink2:
Ich sage nur "Preis", in Deutschland ist geiz doch geil. ^^

jaha, wie wahr ;-) ich mein ganz ehrlich, 99€ für ne Konsole ist ein verdammt attraktiver Preis.Mal davon abgesehen ist Deutschland vielleicht der drittwichtigste PC-Markt, aber im Konsolen Sektor relativ klein.

edit: außerdem ist ein PC-Käufer nicht gleich ein Konsolen-Käufer -,-

MoX schrieb:
jaha, wie wahr ;-) ich mein ganz ehrlich, 99€ für ne Konsole ist ein verdammt attraktiver Preis.

Und drei Spiele zu einer Konsole im Bundle wie sie Microsoft bei der Xbox hatte sind weniger attraktiv? :-?
Dazu brauchte man nicht einmal eine MemCard kaufen...

Mal davon abgesehen ist Deutschland vielleicht der drittwichtigste PC-Markt, aber im Konsolen Sektor relativ klein.

Genau deswegen ist es doch eine Ironie. Sasuke hat von der PC-Verrücktheit in Deutschland auf die Xbox geschlossen, jetzt verstanden? :wink2:

Auch wenn es grad net zum Thema passt, soll auch kein Grund zum bashen sein^^ :rolleyes:

360 Version von CoD3 (Die PS3 Version wird sicher ähnlich aussehen)
untitled161ji9.jpg

R:FoM
resistancefallofman2006zj9.jpg

Hihi :blushed:

Mal davon abgesehen ist Deutschland vielleicht der drittwichtigste PC-Markt, aber im Konsolen Sektor relativ klein.

Genau deswegen ist es doch eine Ironie. Sasuke hat von der PC-Verrücktheit in Deutschland auf die Xbox geschlossen, jetzt verstanden? :wink2:

oh, na dann... ;-)

Und wo haben wir denn jetzt diesen abgefilmten schlechten screenshot her? aus den gamespotvideos?^^

selbst wenn es abgefilmt und billich wäre, kannst du die grauenhaften texturen und unterpolygonierte waffe nicht verleignen.

Edit: Oh, es ist direct Feed. macht es nicht besser.

ich denk diese matschigen Texturen ist eine Kinderkrankheit der PS3. Die momentane Version von MGS4 hat ja das selbe Problem. Naja, abwarten - wird schon besser.

naja, ressistence sieht aber wirklich mittelmäßig aus :oops:
ein perfekter 0815 launchkanditat, mehr imo nicht. es gibt zum PS3 launch zig andere alternativen, etwa RR7 oder halt VF5. und wo verbraucht ressistence 25 GB speicherplatz? an den texturen kanns ja nicht liegen.

solid2snake schrieb:
naja, ressistence sieht aber wirklich mittelmäßig aus :oops:
ein perfekter 0815 launchkanditat, mehr imo nicht. es gibt zum PS3 launch zig andere alternativen, etwa RR7 oder halt VF5. und wo verbraucht ressistence 25 GB speicherplatz? an den texturen kanns ja nicht liegen.

Real Time Weapon Change

Zu GoW und Resistance fällt mir nur ein: haben will! Auf die PS3 muss ich aber noch lange warten und der Qualitätsabteilung von Microsoft trau ich noch nicht über den Weg. Ich hoffe wirklich, ich geb mein Geld Weihnachten nicht für etwas Unsinniges wie den Wii aus. Naja, muss ich eben zusehen, dass ich immer einen großen Bogen um die Glühweinstände in der Stadt mache.

man, war nur ne vermutung. Chill mal -,-

edit: da stellt sich aber die frage, weshalb es nur 8 Strecken in Motorstorm gibt ;P

gibt aber momentan einige Entwickler, die wirklich keine gute Grafik auf der PS3 abliefern. Dauert halt.

Natürlich gibt es Ausnahmen, siehe Motorstorm, das einfach klasse aussieht :)

motorstorm sieht wirklich gut aus. Aber dieses lahme Spieltempo..bäh!
Naja, ich bleib lieber Burnout treu...da merkt man wenigstens das man sich fortbewegt :blushed:

bei einem start einer neuen konsole ist es halt so das nicht alle titel grafisch überzeugen,das war bei der 360 auch so,beim wii wirds auch so sein,genau wie bei der ps3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom