8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich geh davon aus dass bei uns im Großraum Heidelberg genug Wii´s rumschwirren werden :) Vielleicht fahr ich sogar am 08.12. ins Toy´s R Us und die Mediamärkte und mach ein paar Fotos :) Wenn dann einer von euch keinen Wii bekommen hat kauf ich ihm einen! Aber bezahlen müsst ihr ihn mir dann schon! :) Ich kauf ihn nämlich erst später wenn er ein bischen billiger ist :)

@Darji schön das du dein Lachen wieder gefunden hast. Die letzten Tage waren ja voll heftig für das Leben eines Sonyfanboys. Schlechte Nachrichten am laufenden Band. Und heute dann noch das Video von Eurogamer wo die dumm wie Brot KI von Fall of Men entlarvt wurde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
Natürlich ist ja auch von Sony gekauft die Seite

Yepp sonst hätten die Gears auch ne 9.8 gegeben .100pro!!!

Darji schrieb:
keine Ahnung aber willst du ernstaft die popularität des Wii mit der 360 vergleichen?^^

GameCube und XBOX1 waren in ihrer HardCoreFanBase gleich.
Aber nein, ich vergleiche die Popularität garantiert nicht.

Ich will nen Wii zum Launch bekommen :P

Ich sage aber für alle Kaufinteressenten:
Zur Ladenöffnung ists kein Problem.

Gegen Ende des Tages wirds knapp.

Aber Nintendo wird SICHERLICH mehr als nur 60.000 Konsolen für den deutschsprachigen Raum bereitstellen. :o

GameCube und XBOX1 waren in ihrer HardCoreFanBase gleich

Wir hatten ein bißchen die Nase vorn!! Vor allem in Deutschland. Da haste ja kaum Gamecube Titel in den Videotheken gefunden.Xbox titel waren immer sehr viel vorhanden.

Shou schrieb:
GameCube und XBOX1 waren in ihrer HardCoreFanBase gleich

Wir hatten ein bißchen die Nase vorn!! Vor allem in Deutschland. Da haste ja kaum Gamecube Titel in den Videotheken gefunden.Xbox titel waren immer sehr viel vorhanden.

Joa, aber Videotheken und Nintendo waren nur in der N64-Zeit Freunde :D
Vielleicht wirds mit dem Wii wieder besser.

Schlussendlich wird man erkennen, wessen Konzept aufgeht.
Aber Wii60, das hat was.

Ist eine gute Kombi :D

Darji schrieb:

@Darji
Yepp habe ich mir angesehen.Der Alien ist da oben auf dem Balkon und was macht der?? Er geht einmal aus der Deckung und dann wieder in die Deckung. Na toll.Er hätte vielmehr seine gute Position ausnutzen müssen da er viel höher positioniert ist was beim Kampf immer besser ist. Warum hat er z.B keine Granaten geworfen?? Aus iner sehr guten Stellung macht der Alien nichts!! Für mich dumm wie Brot!!

Vielleicht hatte er keine Garanate? Aber er hat auch Positionen gewechselt falls dir das entgangen ist.

Shou schrieb:
Aber Wii60, das hat was

Finde ich auch. 1000% mal besser als sich ne PS 3 zu kaufen!! Peter Moore hatte recht wii360 ist die Spielezukunft!!
Wii360 wird bei mir auch lange Zeit rulen :)

aber nur bis Final Fantasy rauskommt, dann komme ich um einen PS3 nicht herum... gut, es gibt viele geniale Games auf Wii und 360 wie Halo, Zelda, Mario, GTA, Gears of War, Bioshock etc... aber Final Fantasy ragt da (für mich) halt noch heraus aus dieser Masse genialer Games :blushed:

Darji schrieb:
Vielleicht hatte er keine Garanate? Aber er hat auch Positionen gewechselt falls dir das entgangen ist.

Sorry, mag ja sein das rfom ne ganz gute KI hat, möchte ich jetzt anhand von videos nicht beurteilen. Aber deine immer propagierte "ÜBER-KI" die alles je da gewesene in den schatten stellt hat das spiel mit sicherheit nicht. Da hilft dir dein verzweifeltes verteideigen auch nichts find dich einfach mal damit ab.
Gute gegner KI haben auch schon andere shooter geboten du tust grade so als hätte insomniac "KI" erfunden...

Darji schrieb:

Ja es ist Krieg und er versucht ne Stellung ohne Granaten zu halten und das bei der Alien Technik :rolleyes: :rolleyes:
Da muß man dem Alien ja gratulieren das er überhaupt ne Waffe mit hat :rolleyes: :rolleyes: :lol: :lol: :lol:
Warum verlässt er überhaupt die Stellung. Er will ja nicht angreifen sondern die Stellung von oben halten bzw das Gebiet darunter absichern. Er kann doch in Ruhe warten und hat alle Trümpfe in der Hand. Aber nein er muß seine Fresse ständig ins Lauffeuer halten.Kann ja dann nicht lange gut gehen.Ist wie in den horror filmen dort flüchten auch immer alle ins Haus.... :rolleyes: :rolleyes:
Und warum ruft er nicht nach Verstärkung???
Da sieht die KI z.B von Fear aber viel besser aus!!

Darji schrieb:

Das konnten Gegner schon in Golden Eye 007 und Jet Force Gemini, beide von Rare! 8-)

so... das Motorstorm Intro mal angeschaut... boah...das Spiel haut ja mal auf den Putz :o Langsam... bin ich wieder auf dem Hype Tripp :lol:

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:

Das konnten Gegner schon in Golden Eye 007 und Jet Force Gemini, beide von Rare! 8-)

Oh nein bitte erinnere mich nicht an dieses God-Game....
Man verdammt ich will es für die Virtual Console, aber ich komm wohl nicht drum rum, es nochmal zu kaufen oder irgendwo auszuborgen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom