8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zock etz bald GoW !
wer auf ps3 und wii wartet selber schuld :P
Next-Gen steht bei mir daheim rum (-: (btw. ich hasse warten ^^)

Howard schrieb:
Shou schrieb:
Ah und weil mein kollege nen eigenwilligen geschmack hatte, heißt es das ich auch einen schlechten geschmack habe, wa?
@sonnyblack
Nicht unbedingt dein Musikgeschmack scheint ja schonmal ganz gut zu sein :D :D

Vieleicht merkst du es nicht.

Aber du befindest dich gerade auf dem früheren Niveau von Darji.
Nur ein kleiner Tipp! ;)

Dann gibts für jede Firma nen Darji. ;)

Sony->Darji
MS->Shou
Nintendo-> (wenn ich was sage, werde ich gekillt.) :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Howard schrieb:
Shou schrieb:
Ah und weil mein kollege nen eigenwilligen geschmack hatte, heißt es das ich auch einen schlechten geschmack habe, wa?
@sonnyblack

Nur ein kleiner Tipp! ;)

Sony->Darji
MS->Shou

Solange mein Name nicht fällt, wirst du NICHT von mir umgebracht :P
Aber wie konnte Genji 6.0 Punkte bekommen?
Die Famitsu hats nicht so abschmetternd bewertet...

und wann kommen die WiiTests? :x

Das mit Genji ist wirklich komisch zumal Genji auf der Ps2 noch7.0 bekommen hatte. Und da sah die Wertung ganz ander aus.

Naja wenn man alle Teile gleich gewichtet, würde da im Durchschnitt mindestens 7.0 rauskommen. Aber naja scheinbar hat Genji aber ne Fanbase, also wird es trotzdem gekauft^^

Edit: by the way next gen Podcast^^

Next-Gen.Biz Podcast Episode 9

What's happening with the big hard drive for 360? Was the Xbox 360 Core System a mistake? What madness is this new E3 thing? Is text-based games journalism finished? What is happening with game reviews? What do we think of Gears? All this and more in this week's sparkly Podcast.

Colin and Gaz are joined by Xbox Live’s group marketing manager Aaron Greenberg, who talks about the future of the service as well as this week’s announcements on TV and movie content. What does it all mean? We’re also joined by Shane Satterfield from gametrailers.com, who pitches in on the subject of ‘when game reviews go bad’; E3 and other events; Gears of War and the non-cult of the celeb-dev as well as the end of the written word.

Oh, we may have promised some of the Jack Tretton and Nick Earl interviews but we ran out of time. Next week. Promise.

http://podcast.next-gen.biz/

Darji schrieb:
Das mit Genji ist wirklich komisch zumal Genji auf der Ps2 noch7.0 bekommen hatte. Und da sah die Wertung ganz ander aus.

Naja wenn man alle Teile gleich gewichtet, würde da im Durchschnitt mindestens 7.0 rauskommen. Aber naja scheinbar hat Genji aber ne Fanbase, also wird es trotzdem gekauft^^

Aber Giant Enemy Crab kam in allen Teilen vor, oder? ;)

Vielleicht gibts deshalb ne fanbase?

Oder deshalb?

2_3.jpg

[im]http://www.allrpg.com/games/genji/wallpaper/2_3.jpg[/img]

Ja also das ist mal ein schönes Bild, das zeigt, dass man auch mit Renderware Atmosphäre zaubern kann, nur zu dumm, dass das Spiel selbst in keinster Weise solche Qualitäten aufweisen kann...

OHO besser einen Wii vorbestellen^^

Gamestores in the Netherlands expect serious Wii shortages when it launches on december 8th. One of the gamestores (one of the biggest and best) sent this mail:

Hallo,

4 miljoen is een leuk getal, en mooie woorden van Nintendo. Helaas blijkt het in de praktijk niet zo te zijn voor Europa, en sowieso Nederland. We hebben ondertussen een aardig inzicht gekregen in hoe de verdeling in Nederland is gelopen, en het blijkt dat Nintendo de Nederlandse retailers een dramatisch laag aantal Wii units gaat uitleveren. Zoals gezegd, allemaal mooie woorden, die voor ons een holle klank en nare bijsmaak hebben gekregen

It basically means that Europe is only getting a small part of the 4 million units worldwide. They are not happy with it and have to disappoint lots of people who've pre-ordered a Wii.

They do expect new shipments every 3 days though.

http://games.fok.nl/news.php?newsid=14789

Passend dazu aus dem Gafforum:

Yeah, just talking about that on IRC.
OnkelC, who lives in Germany, said that his retailer had 800 pre-orders for Wii, and expected 20 consoles.

said that his retailer had 800 pre-orders for Wii, and expected 20 consoles.
damit meint er die Grotte ^^

über 800 Bestellungen und bekommt wohl nur 20

dabei hatte Marc auf der GC mit Nintendo gesprochen und die haben ihm zugesichert, dass er genug bekommen würde

AllGamer schrieb:
said that his retailer had 800 pre-orders for Wii, and expected 20 consoles.
damit meint er die Grotte ^^

über 800 Bestellungen und bekommt wohl nur 20

dabei hatte Marc auf der GC mit Nintendo gesprochen und die haben ihm zugesichert, dass er genug bekommen würde

Ja ich hab auch schon gecancelt, werd den Wii wohl 07 kaufen vorher kommt mir nen schöner fullhd schirm und ne x360 ins haus.

Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
Shou schrieb:
@sonnyblack

Nur ein kleiner Tipp! ;)

Sony->Darji
MS->Shou

Solange mein Name nicht fällt, wirst du NICHT von mir umgebracht :P
Aber wie konnte Genji 6.0 Punkte bekommen?
Die Famitsu hats nicht so abschmetternd bewertet...

und wann kommen die WiiTests? :x

Heee, ich will wissen er bei Nintendo steht!! :x

Ich kill dich wenn ich NICHT da stehe! :hmpf:

:P

Pff, schade, dass Europa nur einen kleinen Teil kriegt.
Ich mache mir, trotz Verweigerungshaltung gegenüber dem Vorbestellen, keine Sorgen, dass ich einen bekomme.

War die 360 auch zu Ladenöffnung vergriffen?

Es wird schon gut gehen!

keine Ahnung aber willst du ernstaft die popularität des Wii mit der 360 vergleichen?^^

keine Ahnung aber willst du ernstaft die popularität des Wii mit der 360 vergleichen?^^

@Darji
Yepp den hier in Deutschland ist der Wii noch gar nicht angekommen.Keine Anzeigenwerbung, keine TV Spots der Otto -Normal Verbraucher weiß doch überhaupt gar nicht das Nintendo im Dezember ne neue Konsole veröffentlicht. Deshalb kannste am Freitag den 08.12 ruhig nach der Arbeit um 17 Uhr bei Toys R Us antanzen und nen Wii aussuchen +Spiele und lässig zur Kasse gehen.

Bei der xbox 360 war der Hype wesentlich größer. Da wurde die Wunderbox schon nach wenigen Tagen auf ebay für 1000€ und mehr verkauft. Sowas werden wir beim Wii nicht sehen!Und ja die xbox 360 ist weitaus populärer!!

Darji schrieb
Das mit Genji ist wirklich komisch zumal Genji auf der Ps2 noch7.0 bekommen hatte

@Darji
Junge begreife es endlich dein Genji ist Schrott vom feinsten. Seh dir mal die anderen Spiele an die von IGN ne lächerliche 6 bekommen haben dann siehst du in welcher Liga Genji spielt. Das ist höchstens Kreisklasse!!!

Das wäre nicht nur Next Gen Gaming, sonder nauch Nackenmuskeltraining. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom