Du bist der bruner! Welche titel hatte denn die 3760 zum launch? Warum du dir mehr von Alan Wake versprichst als von HS kann ich mir auch shcon denken. Fanboy halt.
-------------
PGR3 ? 90 + Kameo ? PDZ usw ? Was kommt den auf der PS3 zum Launch ? Ich rede von Exklusivtiteln , es kommen 3 exklusiv Titel wow , das trotz 1 Jahr späterem Launch..
Und das jemand mehr Hoffnungen in Alan Wake setzt anstatt in HS kann jeder ! nachvollziehen , was ist den mit HS aufeinmal ? verschwunden , zur E3 diente es noch dazu die wogen zu glätten und nun hört und sieht man nichts Mitte 2007 kommt es nun !? Und vom Setting etc haben wir bisher immer nur ein und die selbe Demo gesehen nichts von den angeblichen Massenschlachten usw.. ?!
Alan Wake ,DoA4 Extreme, Bioshock , Lost Odyssey , Blue Dragon (dez2006), Gears of War (nov 2006), Forza 2 und Co sind nur einige der Konsolen exklusivs , die alle ! AAA + Potenzial haben und alle erscheinen in der ersten Hälfte/Mitte 2007 , was kommt da für die PS3 ? Die ganzen Multititel interessieren nicht COD3 , RS Vegas, A. Creed und Co kommen ja für beide (wobei die Xbox360 Fassungen besser sind dank Rumble , XBL und im Falle von RS Vegas + Zusatzfunktionen ...)
Ich suche halt noch den Grund 500 bzw 600 auszugeben...
Der Onlinemodus wird sicherlich nicht XBL Niveau erreichen usw no Rumble , Grafikkrone Xbox360 , natürlich kommt es nur auf die Games an und genau da liegt sogar die stärke der X360 im Januar gibt es 160 Spiele..
Ausdrücklich das ist meine persönliche Meinung ! Wer natürlich nicht um ein RR7 , Motorstorm und Co herumkommt greift zur PS3 ganz klar ! Geschmackssache , mein Geschmack ist eben ein anderer.
PS3 kommt zu mir wenn FF13 und MGS erschienen sind. (2008/2009)
Ich habe meine X360 seit Launch und könnte mir nicht vorstellen bis März / September? 2007 zu warten.. nur weil Sony nichts gebacken bekommt..