8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@shou Warum schreibst du alles FETT?

P.S. Halo3 wird sicher genial aber ob es "alles zerfetzt"? Ich kenne einige die mit Halo nichts anfangen können

Shou schrieb:
Hat jemand jemals mit Genji gepralt, oder es als vorzeige spiel genommen?

@Sonyblack

Darji hat das Spiel zuletzt in den höchsten Tönen gelobt und gemeint das die Grafik nicht mehr von einen Animationsfilm zu unterscheiden ist und das das Spiel Mega wird!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Darji. :rolleyes: Und? Wegen darji sollte unsere hoffnung auf diesem spiel beruhen? :lol:
P.S.: Mein Nickname hat nichts mit Sony gemein.

Du bist der bruner! Welche titel hatte denn die 3760 zum launch? Warum du dir mehr von Alan Wake versprichst als von HS kann ich mir auch shcon denken. Fanboy halt.

@Sonnyblack
Zu 1 was interessiert mich welche Titel die xbox 360 zum Start hatte?? Was einzig allein zählt ist welche Titel sie jetzt hat bzw. in naher Zukunft!!

Zu 2: Mit meiner Alan Wake Prognose bin ich aber bei weitem nicht alleine. Kenne kein Mag das das Spiel nicht in den höchsten Tönen lobt. Atmo und vor allem die Grafik sollen Atemberaubend sein!!
Die letzten Screens die ich vn HS gesehen habe haben mich doch sehr enttäuscht. Welche Softwareschmiede entwickelt eigentlich HS?? Haben die überhaupt schon mal ein geniales Spiel raus gebracht?? Wie ist deren Ruf???

Du bist der bruner! Welche titel hatte denn die 3760 zum launch? Warum du dir mehr von Alan Wake versprichst als von HS kann ich mir auch shcon denken. Fanboy halt.
-------------
PGR3 ? 90 + Kameo ? PDZ usw ? Was kommt den auf der PS3 zum Launch ? Ich rede von Exklusivtiteln , es kommen 3 exklusiv Titel wow , das trotz 1 Jahr späterem Launch.. :shakehead:
Und das jemand mehr Hoffnungen in Alan Wake setzt anstatt in HS kann jeder ! nachvollziehen , was ist den mit HS aufeinmal ? verschwunden , zur E3 diente es noch dazu die wogen zu glätten und nun hört und sieht man nichts Mitte 2007 kommt es nun !? Und vom Setting etc haben wir bisher immer nur ein und die selbe Demo gesehen nichts von den angeblichen Massenschlachten usw.. ?!

Alan Wake ,DoA4 Extreme, Bioshock , Lost Odyssey , Blue Dragon (dez2006), Gears of War (nov 2006), Forza 2 und Co sind nur einige der Konsolen exklusivs , die alle ! AAA + Potenzial haben und alle erscheinen in der ersten Hälfte/Mitte 2007 , was kommt da für die PS3 ? Die ganzen Multititel interessieren nicht COD3 , RS Vegas, A. Creed und Co kommen ja für beide (wobei die Xbox360 Fassungen besser sind dank Rumble , XBL und im Falle von RS Vegas + Zusatzfunktionen ...)

Ich suche halt noch den Grund 500 bzw 600 € auszugeben...
Der Onlinemodus wird sicherlich nicht XBL Niveau erreichen usw no Rumble , Grafikkrone Xbox360 , natürlich kommt es nur auf die Games an und genau da liegt sogar die stärke der X360 im Januar gibt es 160 Spiele..

Ausdrücklich das ist meine persönliche Meinung ! Wer natürlich nicht um ein RR7 , Motorstorm und Co herumkommt greift zur PS3 ganz klar ! Geschmackssache , mein Geschmack ist eben ein anderer.

PS3 kommt zu mir wenn FF13 und MGS erschienen sind. (2008/2009)

Ich habe meine X360 seit Launch und könnte mir nicht vorstellen bis März / September? 2007 zu warten.. nur weil Sony nichts gebacken bekommt..

Ich gehe schwer davon aus das die PS3 nicht mal zum März 2007 erscheint sondern erst im Herbst 2007.Warum gibt es noch kein festes Datum im März ?? Warum den jetzt noch so schwammig mit der März Angabe???

Aber wer wartet schon überhaupt bis März nur um nen 08/15 Offroad Racer zu zocken???
Hallo da würde ich ja Softwareperlen wie Gears,Lost Planet,Call of Duty 3, Blue Dragon,Viva pinata,Rainbow Six Vegas,DoA Extreme 2 etc etc. verpassen.Also als Videospielfan wäre dies für mich ganz und gar unmöglich!!

Shou schrieb:
Ich gehe schwer davon aus das die PS3 nicht mal zum März 2007 erscheint sondern erst im Herbst 2007.Warum gibt es noch kein festes Datum im März ?? Warum den jetzt noch so schwammig mit der März Angabe???

Aber wer wartet schon überhaupt bis März nur um nen 08/15 Offroad Racer zu zocken???
Hallo da würde ich ja Softwareperlen wie Gears,Lost Planet,Call of Duty 3, Blue Dragon,Viva pinata,Rainbow Six Vegas,DoA Extreme 2 etc etc. verpassen.Also als Videospielfan wäre dies für mich ganz und gar unmöglich!!

Nun ja, wie jede Lauchkonsole leidet die PS3 unter der mageren Spieleauswahl, war ja bei der 360 nicht anders. Das Problem des späteren Lauches ist halt auch, das auf der Mitbewerber-Konsole ein ganzer Sack von Spielen verfügbar ist.

Von 08/15 Offroad-Racer kann ich jetzt nichts sagen, manche würden sagen GoW ist ein 08/15 Shooter. Motorstorm kann ein wirklich sehr gutes Spiel werden, aber reicht das für Launchkäufer. Lustigerweise behandelt Sony ja ihre japanische Kundschaft schlechter als es Microsoft tut, da ist ja nix für japanische Spieler dabei.

Zu 2: Mit meiner Alan Wake Prognose bin ich aber bei weitem nicht alleine. Kenne kein Mag das das Spiel nicht in den höchsten Tönen lobt. Atmo und vor allem die Grafik sollen Atemberaubend sein!!
Die letzten Screens die ich vn HS gesehen habe haben mich doch sehr enttäuscht. Welche Softwareschmiede entwickelt eigentlich HS?? Haben die überhaupt schon mal ein geniales Spiel raus gebracht?? Wie ist deren Ruf???

Jeder fängt mal klein an und deswegen über Erfolg oder Misserfolg eines Spiels zu titulieren ist falsch - außer bei Davilex ;)

Sonny Black schrieb:
Warum du dir mehr von Alan Wake versprichst als von HS kann ich mir auch shcon denken.
Remedy: Max Payne 1 & 2.
Ninja Theory aka Just Add Monsters: Kung Fu Chaos

Noch Fragen? :lol:

nur weil Ninja Theory vorher nicht ein Hammer Game abgeliefert hat, können sie jetzt mit HS keins abliefern?

und weil Remedy Max Payne 1+2 gemacht hat muss Alan Wake gut sein?

abwarten, kann man da nur sagen :)

Taddl schrieb:

Ja. Wusstest Du, dass das Remedy heute bis auf Namen und Logo nichts mehr mit dem Remedy zu tun hat, das seinerzeit Max Payne gemacht hat? ;)

Fast alle Gründungsmitglieder von Remedy, ehemalige Mitglieder der legendären Demogruppe Future Crew, haben Remedy zwischenzeitlich verlassen. Marvel (Grafik) zum Beispiel ist heute bei EA, Gore (Gründer und Chef) ist bei Fathammer. Und Gore hat eine ganze Reihe von Leuten mitgenommen, darunter Purple Motion (Musik). Trug (Coder) ist zu Bitboys gegangen, Abyss (Organisation) zu Bugbear. Nur noch Pixel (Grafik) könnte bei Remedy sein, ich glaube aber, der ist heute bei Futuremark.

Taddl schrieb:
Sonny Black schrieb:
Warum du dir mehr von Alan Wake versprichst als von HS kann ich mir auch shcon denken.

OWNAGE!
alan wake wird 100% absolut genial
denn das wird im gegensatz zu metzelorgie HS auch ein tiefgründiges gameplay und ne psychologische story haben :-o
und das bei einem realistischen tag-nacht-rhythmus :-o
und das bei einer grafik die fast so gut ist wie die von crysis :-o :-o
und das bei einer umgebung die größer als die von oblivion ist :-o :-o :-o
die typen von HS haben bis jetzt nur ein mieses 65%-spiel gemacht (der alte name "just add monsters" sagt eigentlich alles :lol: )
tja sonny, wirst dich wohl damit abfinden müssen das A. Wake genial ist, und HS vielleicht nicht bzw. zumindest weniger :-D

Spiele ala God of War, DMC und Ninja Gaiden sind genial und haben klasse Wertungen bekommen. Heavenly Sword wird da anknüpfen und mindestens ebenso genial werden :D

Spiele ala God of War, DMC und Ninja Gaiden sind genial und haben klasse Wertungen bekommen. Heavenly Sword wird da anknüpfen und mindestens ebenso genial werden

Träum weiter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denke HS wird ne Durchschnittswertung von nicht mehr als 82% bekommen.

klar denkst du das, das Game kommt ja auch exklusiv für die PS3, da wird niemals ein Game mehr als 82% bekommen

Das hat damit nichts zu tun von FF oder MGS 4 erwarte ich mir schon hohe Wertungen. Nur denke ich nicht das HS ein Knaller wird.Hierzu arbeiten nicht gerade Elite-Entwickler an dem Game .

Ist doch einfach wenn tarantino an einem neuen Film arbeitet erwarte ich großes und werde meistens nicht enttäuscht wenn aber Helmut Berens nen Film macht bin ich etwas skeptisch vor allem wenn der Vorgänger Film eher mittelmäßig war.

Von Ninja Theory erwarte ich nicht soviel wie z:B von Bungie-ist doch logisch oder??

wsippel schrieb:
Taddl schrieb:

Ja. Wusstest Du, dass das Remedy heute bis auf Namen und Logo nichts mehr mit dem Remedy zu tun hat, das seinerzeit Max Payne gemacht hat? ;)

Fast alle Gründungsmitglieder von Remedy, ehemalige Mitglieder der legendären Demogruppe Future Crew, haben Remedy zwischenzeitlich verlassen. Marvel (Grafik) zum Beispiel ist heute bei EA, Gore (Gründer und Chef) ist bei Fathammer. Und Gore hat eine ganze Reihe von Leuten mitgenommen, darunter Purple Motion (Musik). Trug (Coder) ist zu Bitboys gegangen, Abyss (Organisation) zu Bugbear. Nur noch Pixel (Grafik) könnte bei Remedy sein, ich glaube aber, der ist heute bei Futuremark.
Ach was. ;)
Gore aka Samuli Syvähuoko hat schon Remedy nach Max Payne 1 verlassen, dennoch war der zweite Teil besser. Bei Trug aka Mika Tuomi das gleiche, wie auch bei Abyss aka Jussi Laakkonen. :P Marvel aka Aki Määttä war bei MP2 für Texturen zuständig, davon hat Remedy mehr als genug Leute *click*. Purple Motion sagt mir jetzt nichts, aber ein Teil der Musik stammte eh von der Band Poets of the Fall. Da sehe ich kein Problem, eine ähnlich stimmige Musikuntermalung wie in MP2 zu erzeugen.

Also so schlimm wird's schon nicht sein, wie Remedy eben mit dem noch besseren MP2 unter Beweis gestellt hat! Du tust grad so als wäre nur noch (evtl.) ein alter Hase oder gar nur eine Person insgesamt bei Remedy beschäftigt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom