8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
Haru_Glory schrieb:
0815 :lol: :lol: :lol:
Soll ja Leute geben die so verblendet sind ;) alter akzeptier es endlich GOW wird der ober hammer allein die Bewertungen krass :o wer jetzt noch GOW schlecht redet ist doch nur neidisch ^^

Hm, es ist ein Shooter... schon das lässt mich (und wohl einige andere :P ) daran zweifeln dass das Spiel überhaupt "gut" ist :P
achja stimmt, nur Action Adventures können gut sein, alle anderen Genres haben sowieso nur 08/15-Games ;)

NEEEEEEEEEEEEEE
Nur keine Shooter und Westrpgs :P

Swisslink schrieb:
nasagoal schrieb:
achja stimmt, nur Action Adventures können gut sein, alle anderen Genres haben sowieso nur 08/15-Games ;)

NEEEEEEEEEEEEEE
Nur keine Shooter und Westrpgs :P
also West-RPGs langweilen mich auch, sind vom Stil her in 99,9% so dröge... das einzige was mir richtig gut gefallen hat war KOTOR, aber auch nur weil ich Star Wars-Fan bin... ohne Star Wars-Bonus wärs für mich eines von vielen in der breiten großen Masse der West-RPGs gewesen

aber Shooter mag ich, insbesondere wenn Taktik, Stil und ein guter Multiplayer vorhanden sind... so wie bei GoW eben :)

ich kenn gar nicht so viele West RPGs, das ich von "nur ein weiteres dröges west rpg"..

ich kenn nur.. ähm.. kotor, baldurs gate, oblivion und gothic.. viele sind das nicht. :-?

/ajk schrieb:
ich kenn gar nicht so viele West RPGs, das ich von "nur ein weiteres dröges west rpg"..

ich kenn nur.. ähm.. kotor, baldurs gate, oblivion und gothic.. viele sind das nicht. :-?

Nicht zu vergessen JADE EMPIRE sau geiles Game :) + Fable ;)

Ryu360 schrieb:
/ajk schrieb:

Nicht zu vergessen JADE EMPIRE sau geiles Game :) + Fable ;)
ohja stimmt, das hab ich ganz vergessen, das finde ich auch extrem genial :)

/ajk schrieb:

Tetete dann aber mal ganz schnell planescape: Torment, system shock, Deus Ex, jade empire, Diablo, wow, fallout und noch x andere west- rpgs zocken, alle vom stil her super und nix 08/15 ^^

Swisslink schrieb:
Haru_Glory schrieb:
0815 :lol: :lol: :lol:
Soll ja Leute geben die so verblendet sind ;) alter akzeptier es endlich GOW wird der ober hammer allein die Bewertungen krass :o wer jetzt noch GOW schlecht redet ist doch nur neidisch ^^

Hm, es ist ein Shooter... schon das lässt mich (und wohl einige andere :P ) daran zweifeln dass das Spiel überhaupt "gut" ist :P

Exakt darauf will ich hinaus, gähn schonwieder ein shooter, mir doch egal was der für Bewertungen gekriegt hat, habt ihr keine eigenen Meinungen, dass ihr euch auf die anderer stützen müsst???

Und das ganze mit dieser verkrampften Gamepad Steuerung auch noch, also wirklich, wenn das Spaß machen soll :lol:

zogga schrieb:
/ajk schrieb:

Tetete dann aber mal ganz schnell planescape: Torment, system shock, Deus Ex, jade empire, Diablo, wow, fallout und noch x andere west- rpgs zocken, alle vom stil her super und nix 08/15 ^^

Also DeusEx ist gewagt, Diablo auch, WoW ebenso und System Shock auch.
Das sind Hybride :P

Ich persönlich favourisiere gute Games, kein Genre.
Aber schlussendlich bin ich auch nur ein MainstreamOpfer, das sich für AAA-Titel jeglicher Art interessiert, zumindest fast.
B und C kommen bei mir nur bei Filmen zur Geltung :P

Insofern wäre eine 360 gar nicht mal so schlecht, da mein Geschmack abgedeckt wird.
Aber der Wii tut das auch.

Argh, noch nie war die Auswahl so personalisiert ausgeprägt.
Wer was nicht mag, kauft es sich nicht :D

Die Konsolen führen die CurrentGen-Konzepte fort, nur in einer stark verstärkten Art und Weise.

Ich glaub, ich muss im Lotto gewinnen :neutral:

meine Freundin meinte vorhin "warum erscheint die PS3? Hat Sony überhaupt irgendwelche Ziele verfolgt bei der Entwicklung?"

Ehrlich gesagt frag ich mich das auch immer wieder. Wie wohl andere Gelegenheitszocker darüber denken?

wenn wir hier schon am genre-diskriminieren sind:
ich spiele alle genres außer sportspielen und realistischen rennspielen
die mag ich einfach nicht :-P
action-adventures, jump n runs und third-person//ego-shooter sind meine lieblingsgenres, und da werd ich mit wii(AA+J 'n R)+360(ego+3rd person-shooter) bestens bedient :-)
ps3 brauch ich da nicht wirklich, was sollte ich da denn spielen außer mgs und motorstorm? :-?

baghead schrieb:
ps3 brauch ich da nicht wirklich, was sollte ich da denn spielen außer mgs und motorstorm? :-?

ich könnt dir jetzt 20 spiele nennen,aber dann würdest eh sagen "nö,die gefallen mir nicht"

also lass ichs lieber gleich bleiben ;)

Sardello schrieb:
meine Freundin meinte vorhin "warum erscheint die PS3? Hat Sony überhaupt irgendwelche Ziele verfolgt bei der Entwicklung?"

kurze Antwort: Bluray, Cell

kurze Erklärung: Sony will Bluray durchsetzen und damit Massen an Geld durch Lizenzgebühren speziell bei Filmen und natürlich auch PS3 eigenen Spielen erzielen. Cell sollte Anfangs die Apple PCs schmücken, leider stellte sich die CPU als nutzlos heraus, naja.

Und was hat das ganze mit Videospielen zu tun? Rein garnichts. Sony will nur ihre Formate und Technologie pushen, und SOWAS ist Marktführer bei Heimkonsolen, wirklich traurig, naja nichtmher lange :)

leider stellte sich die CPU als nutzlos heraus

der Cell nutzlos?

PlayStation 3 soll für Krebsforschung genutzt werden

Sony beteiligt sich tatkräftig und wird eine Software anbieten, mit der die Leistung des Cell-Prozessors der Konsole für Berechnungen von Proteinstrukturen verwendet werden kann. Mit dem Projekt "Cure@PS3" soll Rechenleistung genutzt werden, die sonst nur von Supercomputern geboten wird.

und das von einer nutzlosen CPU :o

wirklich traurig, naja nichtmher lange

abra kadabra simsala bim ... meine Glaskugel sagt vorraus, dass Sony Marktführer bleibt :rolleyes:

Pacman schrieb:
Manche denken wohl,dass Sony Steine in die Hülle füllt... :hmpf:
ich sehe nicht wirklich einen großen Unterschied zur PS2... oder XBox360. Wobei die 360 IMO mehr zu bieten hat als die PS3.
Außerdem sehe ich bei Microsoft wenn sie erreichen wollen.

Aber wenn um Himmels Willen will Sony mit der PS3 ansprechen?!? Wenn da nicht bald sehr sehr gute Software kommt dann sehe ich Schwarz für die PS3

Vendetta schrieb:
Sardello schrieb:

kurze Antwort: Bluray, Cell

kurze Erklärung: Sony will Bluray durchsetzen und damit Massen an Geld durch Lizenzgebühren speziell bei Filmen und natürlich auch PS3 eigenen Spielen erzielen. Cell sollte Anfangs die Apple PCs schmücken, leider stellte sich die CPU als nutzlos heraus, naja.

Und was hat das ganze mit Videospielen zu tun? Rein garnichts. Sony will nur ihre Formate und Technologie pushen, und SOWAS ist Marktführer bei Heimkonsolen, wirklich traurig, naja nichtmher lange :)

warum ists traurig wenn sony zukunftsweisende technologie durchsetzen will?nintendo versucht nichts anderes mit der fuchtelfernbedienung

der cell allein kann die gesammte wii hardware bestimmt 10x emulieren :lol:

Pacman schrieb:
Sagt das deine Freundin auch :rofl3: :rofl3: :rofl3:
ja, die denkt sicherlich ähnlich. Obwohl ich sie weitestgehend von Videospiel-Themen verschone und auch sonst nur hier im Forum schlecht über die PS3 rede :-)

Meinen Freunden und Bekannten gegenüber versuche ich objektiv zu bleiben und nenne nur Fakten. Ich bin der Meinung das jeder selbst eine Meinung bilden soll. Da kann es auch schonmal vorkommen das ich ihnen Motorstorm-Videos zeige.

AllGamer schrieb:
leider stellte sich die CPU als nutzlos heraus

der Cell nutzlos?

PlayStation 3 soll für Krebsforschung genutzt werden

Sony beteiligt sich tatkräftig und wird eine Software anbieten, mit der die Leistung des Cell-Prozessors der Konsole für Berechnungen von Proteinstrukturen verwendet werden kann. Mit dem Projekt "Cure@PS3" soll Rechenleistung genutzt werden, die sonst nur von Supercomputern geboten wird.

und das von einer nutzlosen CPU :o

Nutzlos für Alltagssituatione ist sie, vollkommen. Und das ist der Massenmarkt. Außerdem gibt es Rechenzentren die deine oben genanten Forschungen 100-1000 mal so schnell wie eine tolle PS3 berechnen können, Wenn Krankheiten durch reine Rechenleistung ausgelöscht werden könnten, gäbe es heutzutage überhaupt keine mehr, das was du hier so schön quotest ist reinstes PR blabla vom Feinsten, absolut irrelevant.

Da würde ich eher Mr. Gates erwähnen, der steckt immerhin Milliarden in seine caritative Einrichtung, also kauft lieber 360er denn dann tut ihr indirekt was gutes für die Menschheit, wenn wir schon auf dieser stumpfen Analogiewelle reiten müssen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom