Ich weiß nicht, Stupor, mit vielen Sachen kann ich dir Recht geben.
Aber ich sehe da in der Tat einige Titel mehr, die sicher Verkaufspotenzial haben dank dem WiiController.
Man darf das neue Spielgefühl nicht außer Acht lassen, es wirkt sehr stark auf einen ein. Anderenfalls hätte Red Steel die USK16 bekommen.
Klar, die neue Steuerung kann viel reißen. Aber dazu gehört nicht nur, dass die Steuerung des Wii's auch wirklich ein anderes Spielgefühl beschert, sondern auch, dass diese in den Spielen auch gut genutzt wird.
Die WiiVersion von Zelda ist ein Kaufgrund, ein sehr guter.
Dass es auch auf dem Cube erscheint, ist eine Nettigkeit seitens Nintendo.
Vergiss nicht die schönen neuen Features und, siehe oben, das Spielgefühl.
Das Spielgefühl kann wirklich sehr anders sein als auf dem GC, das kann ich aber erst am 8. Dezember 2006 beurteilen. Aber nichtsdestotrotz kann ich auf dem GC auch in den Genuss von Zelda: TTP kommen, und das dürfte vielen reichen, die keine so großen Zeldafans sind. Mir reicht es nicht aus, deswegen kommt am 8. Dezember mir der Wii ins Haus.
FE10, okay; MP3 okay; SMG ist ein garantierter TopTitel; SSBB IST ein TopTitel, konkurrenzlos in diesem Untergenre;
Es gibt noch Kung Fu Chaos und Powerstone, wobei sie zwar nicht ganz dasselbe Gameplay haben, aber doch recht ähnlich sind.
Disaster okay; Project HAMMER okay; BWii2 ist sicherlich kein durchschnittlicher Titel, mit OnlineMatches, LAN-Funktion und einer gehörigen Portion Strategie wirds sicher gut bis sehr gut
Wenn man den Previews denn vertrauen kann, wird es nur ein guter Titel, aber ich gebe zu, es könnte auch gut werden (weil meine Meinung nach Möglichkeiten auch nicht auf Previews (und damit der Meinung anderer) basiert). ;
PBR ist ebenfalls ein gut bis sehr guter Titel, Durchschnitt ist etwas... untertrieben; zu mehr habe ich keine Lust
Wenn du schon ein SMG nicht als garantierten TopTitel siehst, dann kannst du es bei der PS3, bei der 360 genauso tun.
Alan Wake, hat man noch nicht viel gesehen; Mass Effect? Ebenfalls noch nicht sehr viel. Halo³, pff, hat man noch nix gesehen etc.
SMS war relativ enttäuschend nach dem genialen SM 64, zudem hat man noch nicht viel von SMG gesehen. Deswegen nur "vermutlicher Toptitel" und nicht "garantierter Toptitel" meinerseits.
Wenn schon kritisch sein, dann bitte alle gleich bewerten...