Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonny Black schrieb:@Darji: Wer sucht der findet.![]()
Aha, man muss ja jetzt schon beleidigend werden, wenn einem die Argumente ausgehen.Sasuke schrieb:stupormundi schrieb:Du bist derjenige, der behauptet, der Wii würde eine sooo tolle Softwareunterstützung bekommen. Dann sag mir mal, welche ach so tollen Titel er in naher Zukunft bekommt.
Hör auf- wir wissen beide das es nichts bringt , egal was ich jetzt aufzähle du bleibst auf deiner Wii-Hass-Kiddy Schiene.
Du bist auch die Person die denkt das Zelda:TP ne Durchschnittswertung von unter 85% bekommen wird - zeigt ja schon wie Ernst man dich nehmen darf![]()
B@¥ek schrieb:Und wieder einer der die Zukunft kennt
Kannst du auch was anderes? Nein? Dann ab in den IRC zu deiner GANG
@Darji
Sind die Bilder neu oder wie?
stupormundi schrieb:Aha, man muss ja jetzt schon beleidigend werden, wenn einem die Argumente ausgehen.
.
Die Bilder von Gears sind doch Schrott, gibt genügend andere Bilder, die zeigen, dass kein anderes Spiel momentan rankommt...B@¥ek schrieb:@Darji
Dafür aber vielleicht auf Metroid Prime, Fire Emblem, Disaster oder HAMMER, um nur mal 1st Party Spiele zu nennen?B@¥ek schrieb:Der Smoker wieder mit seiner Owned liste
Schade nur das nicht alle auf Pokemon Mario stehen![]()
Aha, man muss ja jetzt schon beleidigend werden, wenn einem die Argumente ausgehen.
Hm, seltsamerweise kann man sogar mit NeSS im IRC besser diskutieren als mit einer Wand, bzw dir.
Die Bilder von Gears sind doch Schrott, gibt genügend andere Bilder, die zeigen, dass kein anderes Spiel momentan rankommt...
Und Metroid Prime 3 hat ganz gute Chancen, mit Gears of War und Resistance den Boden aufzuwischen, was die Kritiken angeht - wie eben seine Vorläufer...
Klar nur solls zeigen das kein spiel perfekt ist und wenn man mal bedenkt wie oft die PS3 wegen schwammigen texturen in Resistence gebasht wurde, dann kann man öfters auch auf dieses bild zurückgreifen.Captain Smoker schrieb:Die Bilder von Gears sind doch Schrott, gibt genügend andere Bilder, die zeigen, dass kein anderes Spiel momentan rankommt...B@¥ek schrieb:@Darji
Sind sicherlich keine neuen, denn dann müsste ich mir ernsthafte Sorgen machenB@¥ek schrieb:Die Bilder von Gears sind doch Schrott, gibt genügend andere Bilder, die zeigen, dass kein anderes Spiel momentan rankommt...
Stimmt schon, habs ja schon vorbestellt
Trotzdem will ich gerne wissen ob es alte oder neue bilder sind...
Dann mach das doch
Dafür aber vielleicht auf Metroid Prime, Fire Emblem, Disaster oder HAMMER, um nur mal 1st Party Spiele zu nennen?B@¥ek schrieb:Der Smoker wieder mit seiner Owned liste
Klar nur solls zeigen das kein spiel perfekt ist und wenn man mal bedenkt wie oft die PS3 wegen schwammigen texturen in Resistence gebasht wurde, dann kann man öfters auch auf dieses bild zurückgreifen
Das ist ein Bild von einem der es schon spielen^^
Ja gut. Nur gibts eben noch Halo3 und Killzone2.wsippel schrieb:Dafür aber vielleicht auf Metroid Prime, Fire Emblem, Disaster oder HAMMER, um nur mal 1st Party Spiele zu nennen?B@¥ek schrieb:Der Smoker wieder mit seiner Owned liste
Und Metroid Prime 3 hat ganz gute Chancen, mit Gears of War und Resistance den Boden aufzuwischen, was die Kritiken angeht - wie eben seine Vorläufer...![]()
Das glaub ich nicht. Hast du ne quelle dafür?
Klar nur solls zeigen das kein spiel perfekt ist und wenn man mal bedenkt wie oft die PS3 wegen schwammigen texturen in Resistence gebasht wurde, dann kann man öfters auch auf dieses bild zurückgreifen
Das ist ein Bild von einem der es schon spielen^^