8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Smoker

Hör auf diese Liste zu posten - das bringt bei solchen Usern eh nichts.

Zelda:TP- 84% Durchschnittswertung :lol:

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Du bist derjenige, der behauptet, der Wii würde eine sooo tolle Softwareunterstützung bekommen. Dann sag mir mal, welche ach so tollen Titel er in naher Zukunft bekommt.

Hör auf- wir wissen beide das es nichts bringt , egal was ich jetzt aufzähle du bleibst auf deiner Wii-Hass-Kiddy Schiene.

Du bist auch die Person die denkt das Zelda:TP ne Durchschnittswertung von unter 85% bekommen wird - zeigt ja schon wie Ernst man dich nehmen darf :lol:
Aha, man muss ja jetzt schon beleidigend werden, wenn einem die Argumente ausgehen.

Ich glaube nicht, dass Zelda: TTP eine Durchschnittswertung von 84 % bekommt, aber es könnte sein. Ich wollte damit sagen, dass es nicht sicher ist, ob Zelda nun 95 % als Durchschnittswertung bekommt oder 94 % und so besser/schlechter als GoW in der Durchschnittswertung wäre.

Nun ja, Sasuke, enttäuschend.

Tztztz, Smoker, hör ihm doch zu.

Die Softwareunterstützung ist mies und der Wii wird floppen, sollte sich das nicht ändern :shakehead: ( ;) )

B@¥ek schrieb:
Der Smoker wieder mit seiner Owned liste :lol:
Schade nur das nicht alle auf Pokemon Mario stehen ;)
Dafür aber vielleicht auf Metroid Prime, Fire Emblem, Disaster oder HAMMER, um nur mal 1st Party Spiele zu nennen? ;)

Und Metroid Prime 3 hat ganz gute Chancen, mit Gears of War und Resistance den Boden aufzuwischen, was die Kritiken angeht - wie eben seine Vorläufer... :)

Hm, seltsamerweise kann man sogar mit NeSS im IRC besser diskutieren als mit einer Wand, bzw dir.

Dann mach das doch :rolleyes:

Die Bilder von Gears sind doch Schrott, gibt genügend andere Bilder, die zeigen, dass kein anderes Spiel momentan rankommt...

Stimmt schon, habs ja schon vorbestellt :D
Trotzdem will ich gerne wissen ob es alte oder neue bilder sind...

Und Metroid Prime 3 hat ganz gute Chancen, mit Gears of War und Resistance den Boden aufzuwischen, was die Kritiken angeht - wie eben seine Vorläufer...

Spielerisch ganz sicher....bis dann Halo 3 kommt :D

Captain Smoker schrieb:
B@¥ek schrieb:
@Darji
Sind die Bilder neu oder wie?
Die Bilder von Gears sind doch Schrott, gibt genügend andere Bilder, die zeigen, dass kein anderes Spiel momentan rankommt...
Klar nur solls zeigen das kein spiel perfekt ist und wenn man mal bedenkt wie oft die PS3 wegen schwammigen texturen in Resistence gebasht wurde, dann kann man öfters auch auf dieses bild zurückgreifen.

Ja, hopp, erteil mir Forenverbot :lol:

Achja, zu deinen Bashs, such mal ein Argument, das die evtl begründen könnte, bisher wars nämlich wirklich nur bash, schwachsinn, hinrngespinnste, oder wie du es auch nennen willst ^^

B@¥ek schrieb:
Dafür aber vielleicht auf Metroid Prime, Fire Emblem, Disaster oder HAMMER, um nur mal 1st Party Spiele zu nennen? ;)

Und Metroid Prime 3 hat ganz gute Chancen, mit Gears of War und Resistance den Boden aufzuwischen, was die Kritiken angeht - wie eben seine Vorläufer... :)

Klar nur solls zeigen das kein spiel perfekt ist und wenn man mal bedenkt wie oft die PS3 wegen schwammigen texturen in Resistence gebasht wurde, dann kann man öfters auch auf dieses bild zurückgreifen

Bei Resistance habe ich kein einziges Bild mit schönen Texuren gesehen :oops:

Das ist ein Bild von einem der es schon spielen^^

Das glaub ich nicht. Hast du ne quelle dafür?

wsippel schrieb:
B@¥ek schrieb:

Ja gut. Nur gibts eben noch Halo3 und Killzone2. :P

Klar nur solls zeigen das kein spiel perfekt ist und wenn man mal bedenkt wie oft die PS3 wegen schwammigen texturen in Resistence gebasht wurde, dann kann man öfters auch auf dieses bild zurückgreifen

Bei Resistance habe ich kein einziges Bild mit schönen Texuren gesehen :oops:

Das ist ein Bild von einem der es schon spielen^^

Das glaub ich nicht. Hast du ne quelle dafür?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom