8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, Super Mario Galaxy ist so ziemlich der uninteressanteste Titel, den Nintendo in nächster Zeit rausbringt.

Hab mir ein paar IGn Videos dazu angesehen, nichts was mich beeindrucken könnte. :neutral:
Wird das am ende auch so sein ,das sich der Bildschirm so oft dreht? Da kriegt man ja brechreitze :oops:

Resistance -> langweilig, Motorstorm -> laangweilig, Warhawk -> laaangweilig, Lair -> laaaangweilig, Heavenly Swords -> laaaaangweilig.
So, das ist meine Meinung. Und was sagt das jetzt über die Qualität der Spiele aus? Richtig: Nichts!

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Wow, wer sagt's denn, nach gerade einmal 3 Monaten kommt ein echtes Metroid Prime Spiel. Das ist doch eine richtig miese Softwareunterstützung, wenn ganze drei Monate Ebbe ist. Ohnehin ist es fragwürdig, ob MP 3 auch dann erscheinen wird, ich rechne sogar mit einer weiteren Verschiebung.

Mai - Mario Galaxy :)
Und jetzt soll ich also immer zwei bis drei Monate auf ein neues gutes Spiel für den Wii warten?
Da bieten Xbox 360 und PS3 deutlich mehr.

Und MP 3 erscheint nicht mal sicher im März 2007 in den USA, wieso sollte es dann sicher bei uns erscheinen? Ich denke, dass sich MP in Europa auf den September verschieben wird.

Sasuke schrieb:
Warum soll mp3 hier nicht fast zeitgleich mit der US Version erscheinen ? Ist bei den Cube Teilen doch auch schnell zu uns gekommen oder ?

Und sonst bringt Ubi Soft 20 Titel :P Dazu erscheienn im März Sonic und Prince of Persia :)

Warum ist die Banane krumm? Woher hast du das Releasedatum?

stupormundi schrieb:
Und jetzt soll ich also immer zwei bis drei Monate auf ein neues gutes Spiel für den Wii warten?

Ok, wenn der Wii dir nichts bietet - dann heul hier doch nicht rum. Kauf ihn dir nicht und gut ist.

Vincent schrieb:
Warum ist die Banane krumm?

Weil sie Richtung Süden wächst oder ? Wie wars das nochmal...hmm :-?

OMG Next GEN GRafik

What360.jpg

:lol: :lol: :lol:

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

Ok, wenn der Wii dir ncihts bietet - dann heul hier doch nicht rum. Kauf ihn dir nicht und gut ist.
Du bist derjenige, der behauptet, der Wii würde eine sooo tolle Softwareunterstützung bekommen. Dann sag mir mal, welche ach so tollen Titel er in naher Zukunft bekommt.

Calvin schrieb:
Resistance -> langweilig, Motorstorm -> laangweilig, Warhawk -> laaangweilig, Lair -> laaaangweilig, Heavenly Swords -> laaaaangweilig.
So, das ist meine Meinung. Und was sagt das jetzt über die Qualität der Spiele aus? Richtig: Nichts!
Das sagt nur das du ein fanboy bist. :P

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Nerazar schrieb:
@StuporMundi, lass das und erfreue dich an deiner PS3.
Ach ja, wirst laaaaange Zeit keine haben :lol:
Lass das und erfreue dich an deinem Wii.
Ach ja, wirst nach Zelda laaaaaange Zeit kein gutes Spiel mehr haben. :lol:

Februar/März Metroid Prime 3: Curruption.

owned :)
Wow, wer sagt's denn, nach gerade einmal 3 Monaten kommt ein echtes Metroid Prime Spiel. Das ist doch eine richtig miese Softwareunterstützung, wenn ganze drei Monate Ebbe ist. Ohnehin ist es fragwürdig, ob MP 3 auch dann erscheinen wird, ich rechne sogar mit einer weiteren Verschiebung.
Sorry, hatte ausversehen US-Liste genommen, so jetzt mit EU-Liste

Im Dezember habe ich:
1.) Wii Sports
2.) The Legend of Zelda : Twilight Princess
3.) Red Steel
4.) Wii Play (wegen Wiimote - Kauf)
5.) Rayman Raving Rabbids
6.) Super Monkey Ball: Banana Blitz

Das sind allein für Dezember sehr viele Spiele, noch dazu habe ich die Virtual Console Spiele nicht mitgezählt, dann habe ich nochmehr Spiele für die Zeit
und jeden Monat erscheinen 10 neue Virtual Console - Titel, sind dann sicherlich wieder Titel dabei die ich mir holen werde

Ich für meinen Teil kann nicht klagen und finde nicht, dass da Ebbe ist und 2007 wird sowieso ein Fest :D

Was bringt es mir, wenn ET in den USA noch 2006 erscheint, wenn der Wii - Nintendo sei dank - nicht regioncode free ist?
Sorry, hatte US-Liste genommen.
Das mit dem nicht Region Free ist mir pers. egal, importiere nicht.
Doch ich finds trotzdem scheiße, dass es erst 2007 kommt :(

Und Titel wie Bleach, Rayman und Pokemon würde ich nicht gerade als die Toptitel schlechthin bewerten.
Sorry, war die US-Liste, oben steht die richtige Liste und wie mans sieht, sind natürlich keine Top-Titel doch ich
finds trotzdem lohnenswert sie mir zu holen, Geschmackssache halt :P

Zu den Titeln 2007: Von vielen Titeln weiß man noch nicht viel bis gar nichts.
Eigentlich andersrum, ein Blick in den "Nintendo-Games"-Topic wär nicht schlecht :P

Und eine solche Liste kann man zu jeder Konsole anfertigen, bloß das die Liste bei den anderen Konsolen noch größer ausfallen dürfte. ;)
Das ist dann Meinungssache.

stupormundi schrieb:
Du bist derjenige, der behauptet, der Wii würde eine sooo tolle Softwareunterstützung bekommen. Dann sag mir mal, welche ach so tollen Titel er in naher Zukunft bekommt.

Hör auf- wir wissen beide das es nichts bringt , egal was ich jetzt aufzähle du bleibst auf deiner Wii-Hass-Kiddy Schiene.

Du bist auch die Person die denkt das Zelda:TP ne Durchschnittswertung von unter 85% bekommen wird - zeigt ja schon wie Ernst man dich nehmen darf :lol:

B@¥ek schrieb:
Der Smoker wieder mit seiner Owned liste :lol:
Schade nur das nicht alle auf Pokemon Mario stehen ;)

Es mögen auch nicht alle West RPG's und Shooter, trotzdem wird es nur selten als Argument gegen die Box360 verwendet.
Es mögen auch nicht alle FF, es mögen nicht alle MGS...

Deine Argumentation ist auf dem Niveau eines Kleinkindes :lol:

Calvin schrieb:
Also über Spielenachschub braucht man sich beim Wii erstmal keine Sorgen zu machen. :rolleyes:
Doch. Es hat sich wieder nichts geändert - nur wenige Nintendotitel, kaum gescheite 3rd-Party-Spiele ---> Wii wird floppen, wenn Nintendo daran nichts ändert.
Der Spielenachschub auf dem Wii ist sogar schlechter als der auf dem GC, und das sollte einem schon Sorgen machen.

stupormundi schrieb:
Calvin schrieb:
Also über Spielenachschub braucht man sich beim Wii erstmal keine Sorgen zu machen. :rolleyes:
Doch. Es hat sich wieder nichts geändert - nur wenige Nintendotitel, kaum gescheite 3rd-Party-Spiele ---> Wii wird floppen, wenn Nintendo daran nichts ändert.
Der Spielenachschub auf dem Wii ist sogar schlechter als der auf dem GC, und das sollte einem schon Sorgen machen.

Jep, geb dem Wii auch nur noch 2 Jahre dann ist er weg vom Monster. Nintendo ist Tod :)

stupormundi schrieb:
Calvin schrieb:

Und wieder einer der die Zukunft kennt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

stupormundi schrieb:
Calvin schrieb:
1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess
2.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
3.) Metroid Prime 3: Corruption
4.) Super Mario Galaxy
5.) Super Smash Bros.: Brawl
6.) Disaster: Day of Crisis
7.) Project H.A.M.M.E.R.
8.) Battalion Wars 2
9.) Pokémon Battle Revolution
10.) Red Steel
11.) Excite Truck
12.) Resident Evil: Umbrella Chronicles