8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
Hä? GoW hat sich selbst mit dem pic beschmutzt. Darji hats nur geposted.

Ach kommt Mädels! Auf irgendeinem Foto ist im HINTERGRUND die Textur nicht so der Burner und schon hat GOW keine gute Grafik mehr? Und die ganzen Tester sind BLIND oder was? Nur Neogaffer und Darji sehen die Wahrheit!

So jetzt kommt Dr. House :)

nicht nur der Hintergrund. Das linke Gesicht war jawohl auhc unter aller Sau^^

@Captain Smoker
Imo ist die Softwareunterstützung momentan noch nicht so vorbildlich, vor allem bin ich von Nintendo enttäuscht. Imo wird der Wii wohl erst nach - hmm, früher hätte ich E3 2007 gesagt, jetzt muss man ja Game Expo sagen -
der Game Expo richtig loslegen.
Deswegen finde ich die Softwareunterstützung mit guter Software bis September 2007 nicht so toll, dann kommen aber hoffentlich die Nintendo Titel, auf die ich warte.

stupormundi schrieb:
Swisslink schrieb:
stupormundi, pack deine Glaskugel weg, sie lügt!
Komm mal mit Argumenten. Und diese Einzeiler-Spam-Posts, die nur provozieren sollen, kannst du dir - gelinde gesagt - sparen.

Hm, klar, selber keine Ahnung haben was "Argumentieren" bedeutet, aber von den anderen verlangen sie sollen doch endlich mal argumentieren XD
Ja, das sind die lustigsten :lol:

Deine Beschreibungen der Titel sind allesamt völlig subjektiv, du versuchst es zwar objektiv auszudrücken, doch mehr als DEINE MEINUNG ist es nicht!

stupormundi schrieb:
@Captain Smoker
Imo ist die Softwareunterstützung momentan noch nicht so vorbildlich, vor allem bin ich von Nintendo enttäuscht. Imo wird der Wii wohl erst nach - hmm, früher hätte ich E3 2007 gesagt, jetzt muss man ja Game Expo sagen -
der Game Expo richtig loslegen.
Deswegen finde ich die Softwareunterstützung mit guter Software bis September 2007 nicht so toll, dann kommen aber hoffentlich die Nintendo Titel, auf die ich warte.
Ich verstehe das ganz ehrlich nicht. Wenn alles läuft wie angekündigt, hat Nintendo bis Mitte nächsten Jahres mit Zelda TP, SMG und MP3 drei absolut hochkarätige Titel in petto. Auf solche Hochkaräter musste man auf der Xbox360 bspw. wesentlich länger warten.

Ach Gears of War wird eh wieder nur ein 0815 Trashshooter aus den USA! Was soll man mit so nem Müll bitte? Spielt was ordentliches, holt euch Zelda TTP!

Darji wartet noch auf die Wertung der Edge. Nur wenn die Edge ne 6/10 gibt kann er noch gewinnen bzw. wenn Fall of Men eine höhere Durchschnittswertung bekommt als Gears. Wir müssen also noch warten .
Leider :lol: :lol: :lol: :lol:

Haru_Glory schrieb:
Weil es ne Wette war und Gears of War von allen mit über 90% bewertet wurde also löse sie ein Wettschulden sind Ehrenschulden ^^

Wenn das PS3 spiel besser bewertet wird, hat Darji die wette gewonnen :P

0815 :lol: :lol: :lol:
Soll ja Leute geben die so verblendet sind ;) alter akzeptier es endlich GOW wird der ober hammer allein die Bewertungen krass :o wer jetzt noch GOW schlecht redet ist doch nur neidisch ^^

Haru_Glory schrieb:
Soll ja Leute geben die so verblendet sind ;) alter akzeptier es endlich GOW wird der ober hammer allein die Bewertungen krass :o wer jetzt noch GOW schlecht redet ist doch nur neidisch ^^

Hm, es ist ein Shooter... schon das lässt mich (und wohl einige andere :P ) daran zweifeln dass das Spiel überhaupt "gut" ist :P

Haru_Glory schrieb:

Es ist nicht jeder über 18 und steht auf Kettensägenmassaker.
Eine eigene Meinung wird hier wohl doch noch möglich sein, oder? ;-)

Swisslink schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Hm, es ist ein Shooter... schon das lässt mich (und wohl einige andere :P ) daran zweifeln dass das Spiel überhaupt "gut" ist :P
achja stimmt, nur Action Adventures können gut sein, alle anderen Genres haben sowieso nur 08/15-Games ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom