AllGamer
L20: Enlightened
omg, diese vielen quotes :dizzy1: :dizzy4:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonny Black schrieb:Hä? GoW hat sich selbst mit dem pic beschmutzt. Darji hats nur geposted.
Darji schrieb:nicht nur der Hintergrund. Das linke Gesicht war jawohl auhc unter aller Sau^^
stupormundi schrieb:Komm mal mit Argumenten. Und diese Einzeiler-Spam-Posts, die nur provozieren sollen, kannst du dir - gelinde gesagt - sparen.Swisslink schrieb:stupormundi, pack deine Glaskugel weg, sie lügt!
Ich verstehe das ganz ehrlich nicht. Wenn alles läuft wie angekündigt, hat Nintendo bis Mitte nächsten Jahres mit Zelda TP, SMG und MP3 drei absolut hochkarätige Titel in petto. Auf solche Hochkaräter musste man auf der Xbox360 bspw. wesentlich länger warten.stupormundi schrieb:@Captain Smoker
Imo ist die Softwareunterstützung momentan noch nicht so vorbildlich, vor allem bin ich von Nintendo enttäuscht. Imo wird der Wii wohl erst nach - hmm, früher hätte ich E3 2007 gesagt, jetzt muss man ja Game Expo sagen -
der Game Expo richtig loslegen.
Deswegen finde ich die Softwareunterstützung mit guter Software bis September 2007 nicht so toll, dann kommen aber hoffentlich die Nintendo Titel, auf die ich warte.
Haru_Glory schrieb:Weil es ne Wette war und Gears of War von allen mit über 90% bewertet wurde also löse sie ein Wettschulden sind Ehrenschulden ^^
Vendetta schrieb:Ach Gears of War wird eh wieder nur ein 0815 Trashshooter aus den USA! Was soll man mit so nem Müll bitte? Spielt was ordentliches, holt euch Zelda TTP!
Haru_Glory schrieb:0815![]()
![]()
![]()
Soll ja Leute geben die so verblendet sindalter akzeptier es endlich GOW wird der ober hammer allein die Bewertungen krass :o wer jetzt noch GOW schlecht redet ist doch nur neidisch ^^
Haru_Glory schrieb:0815![]()
![]()
![]()
Soll ja Leute geben die so verblendet sindalter akzeptier es endlich GOW wird der ober hammer allein die Bewertungen krass :o wer jetzt noch GOW schlecht redet ist doch nur neidisch ^^
achja stimmt, nur Action Adventures können gut sein, alle anderen Genres haben sowieso nur 08/15-GamesSwisslink schrieb:Haru_Glory schrieb:0815![]()
![]()
![]()
Hm, es ist ein Shooter... schon das lässt mich (und wohl einige andere) daran zweifeln dass das Spiel überhaupt "gut" ist
![]()