8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
MoX schrieb:
ich denk diese matschigen Texturen ist eine Kinderkrankheit der PS3. Die momentane Version von MGS4 hat ja das selbe Problem. Naja, abwarten - wird schon besser.

Wahnsinn MOX :o

dsc0083jt2ix4.jpg

Klar, Kinderkranheit :rofl3:

Damit hast du dich grad richtig selfowned... :lol:

Denn bis eben wars noch ne entschuldigung, jetzt siehts so aus als hätten die Entwickler garkein interesse daran scharfe texturen einzubauen, oder ist es ihnen einfach nicht möglich aufgrund der PS3 Architektur? Who knows, Fakt ist das extrem viele PS3 Spiele sau schlechte Texturen haben...

@AllesBashor: Deines Bashes waren auch schonma besser... Wie heisst es doch so schön: Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, am besten garnichts sagen! ;)

Denn bis eben wars noch ne entschuldigung, jetzt siehts so aus als hätten die Entwickler garkein interesse daran scharfe texturen einzubauen, oder ist es ihnen einfach nicht möglich aufgrund der PS3 Architektur? Who knows, Fakt ist das extrem viele PS3 Spiele sau schlechte Texturen haben...

Was ihr immer mit euren Texturen habt. Als wenn ich stundenlag irgendwo herumstehe und mir Wände und desgleichen anschaue.

Fakt ist aber das Motorstorm in Bewegung alles schlägt, was es auf der 360 bisher gibt. Und ja ich meine alles.

Swisslink schrieb:
MoX schrieb:
Darji schrieb:
Was ihr immer mit euren Texturen habt. Als wenn ich stundenlag irgendwo herumstehe und mir Wände und desgleichen anschaue.

naja bei Zelda solls ja angeblich störend sein :P

Aber die Sonyfans haben uns doch schon des öfteren beigebracht dass Texturen unwichtig sind, bei SotC wars ja auch unwichtig :P

PS2: 2000
Wii: 2006

Jetzt bitte noch mal.

RWA schrieb:
Swisslink schrieb:
MoX schrieb:
Darji schrieb:

Aber die Sonyfans haben uns doch schon des öfteren beigebracht dass Texturen unwichtig sind, bei SotC wars ja auch unwichtig :P

Jetzt bitte noch mal.

SotC is nicht 2000 erschienen, und Zelda ist eigentlich für den Cube konzipiert worden.

RWA schrieb:
Swisslink schrieb:
MoX schrieb:
Darji schrieb:

Jetzt bitte noch mal.

Hm, SotC = PS2
Zelda = GC

Jetzt du nochmal :lol:

B@¥ek schrieb:
MoX schrieb:
ich denk diese matschigen Texturen ist eine Kinderkrankheit der PS3. Die momentane Version von MGS4 hat ja das selbe Problem. Naja, abwarten - wird schon besser.

Wahnsinn MOX :o

dsc0083jt2ix4.jpg

Klar, Kinderkranheit :rofl3:
woooooot, 10 texturen gleichzeit, DER HAMMER! :rolleyes:
(auflösungen sind eine - aus sony fb sicht - optimistische spekulation/speichergröße= eine schätzung, tga file)

1 displacement Textur + Normal Map fürn boden (2048x2048 12mb +~11mb)
1 displacement Textur für die Klippen (1024x1024 3mb)
2 verschiedene sprites als büsche (512x512 768kb)
1 effect texture für den staub/dreck (kA, wahrscheinlich partikeleffekt)
1 textur für den werbebanner (512x512 768kb)
1 textur für die richtungspfeile (512x512 768kb)
1 textur für einen stein (512x512 768kb)
1 textur fürn buggy ansich (1024x1024 3mb)
1 textur für die 3d skybox (4x 1024x1024 12mb)
Das macht dann 53mb genützer grafikspeicher für diese szene. mir ist schon klar, dass da auch noch andere texturen in den grafikspeicher geladen werden (sind ja auch noch andere buggys etc. auf der piste) aber jetzt Motorstorm wegen toller texturen anzupreisen ist schon sehr fragwürdig.

und ja, ich habe eine ahnung was ich von mir gebe (im gegensatz zu manch anderen hier).

Who knows, Fakt ist das extrem viele PS3 Spiele sau schlechte Texturen haben...

fakt ist das viele xbox 360 spiele extreme framerate probleme haben und das jedes 2. spiel gepatcht werden muss.. woran liegt das? who knows? fakt ist das es bisher kein wii spiel gibt das eine neues spielkonzept hervorbringt? woran liegt das? WHO KNOWS?! steve ballmer natürlich :P

http://www.youtube.com/watch?v=8zEQhhaJsU4

Fisker schrieb:
Who knows, Fakt ist das extrem viele PS3 Spiele sau schlechte Texturen haben...

fakt ist das viele xbox 360 spiele extreme framerate probleme haben und das jedes 2. spiel gepatcht werden muss.. woran liegt das? who knows? fakt ist das es bisher kein wii spiel gibt das eine neues spielkonzept hervorbringt? woran liegt das? WHO KNOWS?! steve ballmer natürlich :P

http://www.youtube.com/watch?v=8zEQhhaJsU4

Ich weiß, Trauma Center ist vom DS übernommen...
Aber du hast mit dem "noch" eine vollständige Massakrierung verhindert :P

:sorry: Klasse Video ^^
Deswegen hat MS einen solchen Glanzstart mit der 360 klar gemacht.
w00t!

RWA schrieb:

Jetzt bitte noch mal.
Relativ zur maximalen Auflösung hat die Wii extrem viel Texturspeicher. Zelda verwendet vielleicht 10MB, höchstens 16MB - Cube halt. Aber Wii hat deutlich mehr Texturspeicher als eine Xbox seinerzeit, für gleiche oder geringere Auflösung. Dazu noch ein schnelleres Laufwerk und einen viel schnelleren Cache. Sehen tut man davon aber noch nicht viel, da muss ich Dir leider Recht geben...

deshalb hohl ich mir ne ps3 wenn dann erst 2008 und hab solang noch viel spaß mit meiner xbox360 ! die ich auch erst seit 1-2 monaten besitz ! Jetz hab ich sie und jetz kommen die geilen titel !

wsippel schrieb:
RWA schrieb:

Jetzt bitte noch mal.
Relativ zur maximalen Auflösung hat die Wii extrem viel Texturspeicher. Zelda verwendet vielleicht 10MB, höchstens 16MB - Cube halt. Aber Wii hat deutlich mehr Texturspeicher als eine Xbox seinerzeit, für gleiche oder geringere Auflösung. Dazu noch ein schnelleres Laufwerk und einen viel schnelleren Cache. Sehen tut man davon aber noch nicht viel, da muss ich Dir leider Recht geben...

Zelda:TP sieht schon so Hammer aus .....will net wissen wie Zelda für den Wii dann aussieht welches ihn wohl komplett ausreizen dürfte :o ;)

Motorstorm sieht einfach nur schlecht aus. Schon peinlich für Sony wenn ein 1 Jahr altes PGR für die xbox 360 bessere Texturen hat. :lol: :lol:

Sasuke schrieb:
Zelda:TP sieht schon so Hammer aus .....will net wissen wie Zelda für den Wii dann aussieht welches ihn wohl komplett ausreizen dürfte :o ;)
Klar sieht TP so schon gut aus. Extrem gut, für ein Cube-Spiel. Aber wegen des gewählten Stils hätte mindestens viermal höhere Texturbudget der Wii sicher kaum geschadet. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom