8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS sieht zwar geil aus (naja...) aber ich finde da kommt kein Spaß auf...naja,ist ja für jeden anders^^

MS sieht zwar geil aus (naja...) aber ich finde da kommt kein Spaß auf...naja,ist ja für jeden anders

Ok sowas ist geschmackssache aber ich werde schon ganz kribelig wenn ich Videos davon sehe. Ich will endlich ein paar leute mit bösen Gesten in den Abgrund befördern^^

Swisslink schrieb:
Lankwitzer schrieb:
An Motorstorm gibt es zumindest grafisch überhaupt nichts auszusetzen. Das mit abstand schönste PS3 Lunchgame imo.

Hm, ok, wenn du es so gerne zum Frühstück hast ;) :P

Wenn, dann Mittagessen :P
Aber stimmt schon, grafisch auf jeden Fall besser als die Games, die dieses Jahr noch kommen (Resistance, Genji, Ridge Racer 7). Im März kommt dann mit Virtua Fighter 5 und Heavenly Sword (hoffentlich!) zwei weitere grafische Überhämmer.

Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sehen lächerlich aus und überhaupt ist die gesamte Grafik eher "mittelmäßig". Also bisher überzeugen mich die ps3-screens nicht.
Die Bilder sehen aus als ob ich keine Brille tragen würde. weichzeichnen ist ja ok, motion blur viel zu übertrieben-,(schön so viel bewegung *würgs* mir wurde beim schnell durch gucken der screens vor lauter motion blur zum vertuschen der hässlichen Kanten und Texturen schwindelig *sony verklag* )
nur ist bei den scharfen Bildern nichts von aa zu sehen und alles ein bissl kantig und eckig.
Die wollen das Spiel dann für 60€ verkaufen ???Motorstorm ist nicht mehr als 20€ wert!!!!

Also ehrlich 600€ Konsole und von AA noch nix gehört...

Microsofts Strategie geht vollends auf und sony wird sich mit der ps3 in den Bankrott wirtschaften (achtung, net so wörtlich nehmen).

PS. Was mußte ich gerade noch entdecken---Yepp Treppeneffekte. Dachte das wäre endlich vorbei.

Wenn, dann Mittagessen
Aber stimmt schon, grafisch auf jeden Fall besser als die Games, die dieses Jahr noch kommen (Resistance, Genji, Ridge Racer 7). Im März kommt dann mit Virtua Fighter 5 und Heavenly Sword (hoffentlich!) zwei weitere grafische Überhämmer.

Bestimmt denk nur an die Worte von Sonydamus der sagte.

Heavenly Sword looks now like fucking FF AC

Und bisher hatte er mit allem anderen ja auch recht^^

@Shou
PS3 Spiele entfalten ihr ganzes Potenzial in Bewegung nicht auf Bildern^^

Die Bilder sehen aus als ob ich keine Brille tragen würde. weichzeichnen ist ja ok, motion blur viel zu übertrieben-,(schön so viel bewegung *würgs* mir wurde beim schnell durch gucken der screens vor lauter motion blur zum vertuschen der hässlichen Kanten und Texturen schwindelig *sony verklag* )

Und was wird dir dann bei GoW wenn man läuft?^^

Darji schrieb:
Fakt ist aber das Motorstorm in Bewegung alles schlägt, was es auf der 360 bisher gibt. Und ja ich meine alles.
T52006110622512728.jpg

:P

Leute.... ignoriert den Troll... irgendwann gibt er es auf, und schreibt nichtsmehr hier... ich denk, das wollen wir doch alle, oder? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom