8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Console is noch nicht mal draussen und es gibt schon ne menge posts wo ich gern ein bisschen Hirn verschenken würd ...

Alle die z.B Motorstorm so hypen werden noch ihr blaues Wunder erleben wenn sie das Game anspielen.Das wird das große Erwachen und eine riesen Enttäuschung.

Fisker schrieb:
wer ist dafür das wir shou einfach bei motorstorm ignorieren (und darji bei gow ^^)... bei so offensichtlich geilen spielen sollte kein fanboyismus zwischen uns stehen XD

Wir sollten einen Friedenspakt bei verschiedenen Spielen schließen.

Nehmen wir noch MGS4 dazu, FFXIII, Zelda:TP, SSBB... usw.

Wär doch mal ne klasse Idee ^^

Alle die z.B Motorstorm so hypen werden noch ihr blaues Wunder erleben wenn sie das Game anspielen.Das wird das große Erwachen und eine riesen Enttäuschung.

Du hast das Preview von mir eben nicht gelesen oder? :lol:

jo, nimms nicht persönlich darji, ich find dich auch ganz sympatisch.. du bist ungefähr so niveaulos wie suntiago, shou ist noch eine stufe unter euch XD

Sasuke schrieb:
Myriell schrieb:
Robi Giga, Zocker, Zahnfee, Daniel P, wurd mal wieder Zeit dass du hier was postest :D Du stellst alle Trolle hier mal wieder mit den paar Postings total in den Schatten, hahaha...

oWned :D

Hehe, ich frag mich was der Kerl überhaupt davon hat...
Sich dauernd neu anzumelden... das muss irgendwie ein trauriges Dasein sein...
Bitte, Crew, erlöst uns von diesem User...mal wieder.... ;)

Shou schrieb:
die Console is noch nicht mal draussen und es gibt schon ne menge posts wo ich gern ein bisschen Hirn verschenken würd ...

das wird ja immer besser :blushed: !!! Gerade diese Leute sagen ja das besser ist als es jeder noch so gute Trailer rüber bringt !!!!! Ach was red ich.........du bist ein hoffnungsloser fall
:lol:

Shou schrieb:

Pass auf, sonst bleibt nicht mehr genug übrig. :P
Wie's spielerisch wird, kann man natürlich nur erahnen...zumindest ganz so konventionell wie Gears (soll jetzt nichts Negatives heissen bei mir) wirds sicher nicht. Aber da muss man schon abwarten.

Technisch ist es auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben. Und das trifft im Moment nur noch auf Gears of War zu. Beide Spiele zeigen, wohin die Next Generation gehen wird.

Myriell schrieb:
Shou schrieb:
Ähm, wie kannst du dann jedes andere Rennspiel ertragen? Bei jedem anderen Rennspiel bis auf vielleicht GT3 und 4 sieht es immer so aus, als ob die Fahrzeuge in gewisser Weise knapp über dem Boden schweben - auch bei PGR3.

Und Motorstorm sieht einfach Bombe aus. Da gibt es so wenig daran zu rütteln wie an Gears of War. Also irgendwann sollte man mal auf dem Boden der Tatsachen landen, oder nicht?

@Yondaime

also ich empfinde es schon als Frecheit Motorstorm grafisch mit Gears zu vergleichen!!!Gears ist grafisch auf einem anderen Stern.
Motorstorm hat nur ne hohe Auflösung haben und sonst kein FSAA oder sonst was an Kanten Treppen überall in der Grafik!!

Robi Giga, Zocker, Zahnfee, Daniel P, wurd mal wieder Zeit dass du hier was postest :D Du stellst alle Trolle hier mal wieder mit den paar Postings total in den Schatten, hahaha...
Er ist nicht Robi Giga ;)

Wenn ihr mal die normalen Spielevideos gesehen habt dann werdet ihr mir bestimmt zustimmen das Motorstorm auch nur 08/15 kost ist.

Und laut den Entwicklern soll die Umgebung (Matsch und Schlamm) immer die gleiche bleiben. Es werden zwar andere Strecken vorhanden sein, jedoch ist die Umgebung sehr langweilig.

Wo bleiben in Motorstorm z.B. Strecken mit viel Schotter, oder eine Strecke durch einen Wald, oder Strecken auf Eis, oder Strecken auf einem Feld auf dem z.B. Mais oder Erdbeeren oder sonstwas wachsen, oder Strecken durch sowas wie die Everglades mit relativ viel Wasser.

Also nur immer die gleiche Canyon Umgebung ist doch langweiliger als langweilig.

Und jetzt halt euch fest. Sowas finde ich nicht innovativ

Ich bezweifle das Motorstorm noch viel Aufmerksamkeit nach dem Release bekommt.

Zealot :
also entweder ist es zocker, oder xrocker...
Xrocker kann es imo nicht sein, da dieser weitaus intelligenter ist.... als dieser shou hier, bzw Zocker...

Penetrant ist er auf jeden Fall, ich glaub das kannst sogar Du zugeben :P

egal,
Ich frag mich wie man heute Motorstorm noch hässlich finden kann? ist imo das bestaussehendste Rennspiel auf dem Markt, so wie GoW der schönste Shooter sein dürfte...

Es ist ein verdammter Wüstenevent da gibt es sowas nicht.

Und nochmal lies das IGN Preview die die japanische Vollversion getestet haben. Mehr begeisternd kann man schon nicht mehr sein^^

GoW erfahrungsbericht eines Gamers hier im Forum^^

Spiele das Game seit heute und frag mich echt wie verpeilt man sein muss um solche Wertungen auf den Tisch zu knallen. (Siehe mein Xbox Live Profil) Das Spiel hat imho ne Wretung von ~ 80 Prozent verdient. Aber nicht Wertungen im 95er Bereich.

Spieleprinzip in einem Satz:
Hocke hinter Wand, warte bis gegner aufhöhren zu schießen, schau hervor und baller drauf los. Und das geht die ganze Zeit so .............

Naja jedem das seine...aber ne 95 devinitiv NICHT verdient.

Hmmm habe ich sowas nicht immer schon gesagt? :lol: :lol:

Darji schrieb:

Spiele das Game seit heute und frag mich echt wie verpeilt man sein muss um solche Wertungen auf den Tisch zu knallen. (Siehe mein Xbox Live Profil) Das Spiel hat imho ne Wretung von ~ 80 Prozent verdient. Aber nicht Wertungen im 95er Bereich.

Hocke hinter Wand, warte bis gegner aufhöhren zu schießen, schau hervor und baller drauf los. Und das geht die ganze Zeit so .............

Von wem stammt das? Und ist die US Version schon draussen?

Darji schrieb:

Du bist wohl der einzige User hier der wohl noch schlimmer ist als Shou

wenn er gebannt wird solltest du auch gebannt werden

guck in den Gow Thread hier^^

@Zeatroll
Nö aber ich fühle mich sehr mit diesem Bericht bestätigt das GoW kein geniales gameplay zu bieten hat. Wie gesagt es ist und bleibt ein Überhypter Grafikblender^^

Darji schrieb:

Ami Erfahrungsberichte:

This game is mo'fuggin AWESWOME!

This is one of those rare games where you go, "damn, this game is perfect, I wouldn't change anything about it."

Kinda like Resident Evil 4, it's just a game where you can't find anything wrong with it and you just want to keep playing and playing and playing and playing.

Last night when I got the game the first thing I did was jump online. Well, needless to say, I only got out of my chair 3 or 4 times in the course of the 6 hours straight that I was playing. I like this game better than Halo 2.

Loving this game so much. Best graphics I've ever seen in a game and the action is really cool.
_________

I wish the characters came out and jumped into my living room, stop the whining, for the love of god this game is fantastic, controls are smooth, no framerate drops, no glitches that are probmatic, graphics are best I have seen to date even though cod3 looks really really hot.
The story is hot hot hot, and the action feels great, the running mode is stunning and im happy as hell to be a xbox owner
LETS NOT FORGET this game is getting 9.6's from everywhere so far no bad reviews at all. Unless oyur just a dunce and need to nic pic at things stay away and die.

Absolutely amazing game.

just finished the first act....absolutely MIND-BLOWING. it took me about 2 hours on hardcore, although i did the first training segment on casual to get accustomed to the controls, which will take you a bit. this game looks better than anything i've ever seen; only thing to compare it to is the first time you played the original halo....the environments are HUGE and sprawling, with breathtaking detail...one thing i wish they would've allowed is casual snooping around to take in all the code....the events happen chaotically, so sometimes you feel rushed, and can't take it all in....the controls feel incredible after some playing around, and cover feels nice. the zoom is incredibly steady, and grenading feels sweet. after just one act, i'm in gaming heaven....i can't believe IGN only gave it a 9.4....can't wait to play online coop, but noone has it yet.

owned :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom