8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich hasse ich alle Renn Spiele!!

Will beim spielen raus aus dem Alltag rein ins Vergnügen. Wenn ich Auto fahren will, weiss ich wo das Gefährt zu finden ist …

Also mit Racern könnt ihr mich echt jagen!!! :D :D :D :D

Zitat aus dem evo-x forum:

GoW - KI ausetzer??

Kommt es mir nur so vor oder haben die Gegner sowie Kollegen wirklich manschmal ein KI ausetzer?

Stand vorhin neben einen Gegner der mich nicht ein mal beachtet hat und das ziemlich oft!!

Und ein Kollege hat selbst mord begangen indem er ins dunkle gerannt ist und von Monstern angegriffen wurde die einen in Lichtquellen in ruhe lassen.....

jo hab das auch schon bemerkt das kollegen einfach vor ne mauer stehen und versuchen durch zu laufen

Hoffe mal es fällt nicht zusehr ins Gewicht habs auch bestellt :D

Hmm also diese Ausagen beziehen sich meistens wieder nur auf die Grafik. ich sehe da nichts vom übergameplay^^

Bei Gears ist es halt die Frage, ob man die Spielmechanik (Deckung gehen, schiessen, vorrücken, Deckung gehen) mag oder nicht - an sich schlecht ist sie sicherlich nicht, wenn sie Gears of War auch etwas konventionell umgesetzt zu haben scheint.

Wenn man nicht drauf steht, macht einem das Spiel auch sicher keinen Spaß. Und vielleicht ist Gears spielerisch auch nicht unbedingt die Crème de la Crème, aber die bombastische Präsentation macht das in meinen Augen mehr als wett.

Bekanntes Spielprinzip in neuem, schicken Next Gen Gewand. Zocker Herz, was willst du mehr? Ich bin auf jeden Fall absolut überzeugt und zufrieden von dem Game, obwohl ich keine 360 habe und wohl erst nach der PS3 zur 360 greifen werde - aus finanziellen Gründen.

Was regt ihr euch eigentlich so auf?? Ich mag halt Motorstorm nicht.

Zählt den meine Meinung hier soviel das einige schon anfangen zu heulen weil King Shou dem Spiel nicht seinen Segen gegeben hat?? :D :D

Ich habe heute mal kurz was gegen Motorstorm geschrieben und meine Meinung auch begründet das ist nichts gegen Darji der schon seid Monaten eine Hetzjagd sondergleichen gegen Gears führt und im Internet stundenlang nach Pics von Gears sucht wo man viehleicht nen Grafikfehlker erkennen könnte.

Rolyet schrieb:
Wie heisst es doch so schön: Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, am besten garnichts sagen! ;)

Auch schön: "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt." Jetzt bist du wieder dran ...

Darji schrieb:
Hmm also diese Ausagen beziehen sich meistens wieder nur auf die Grafik. ich sehe da nichts vom übergameplay^^

Was verstehst du daran nicht?
This game is mo'fuggin AWESWOME!

This is one of those rare games where you go, "damn, this game is perfect, I wouldn't change anything about it."

Kinda like Resident Evil 4, it's just a game where you can't find anything wrong with it and you just want to keep playing and playing and playing and playing.

Last night when I got the game the first thing I did was jump online. Well, needless to say, I only got out of my chair 3 or 4 times in the course of the 6 hours straight that I was playing. I like this game better than Halo 2
.

Grafik?
The story is hot hot hot, and the action feels great, the running mode is stunning and im happy as hell to be a xbox owner

Grafik?
he controls feel incredible after some playing around, and cover feels nice. the zoom is incredibly steady, and grenading feels sweet. after just one act, i'm in gaming heaven....i can't believe IGN only gave it a 9.4....can't wait to play online coop, but noone has it yet.

Grafik?

Und wieder owned :lol:

Ui Shou versucht schadensbegrenzung zu betreiben?^^

Bei Gears ist es halt die Frage, ob man die Spielmechanik (Deckung gehen, schiessen, vorrücken, Deckung gehen) mag oder nicht - an sich schlecht ist sie sicherlich nicht, wenn sie Gears of War auch etwas konventionell umgesetzt zu haben scheint.

Das gleiche nur viel besser umgesetzt bietet dir Rainbowsix aber auch. Und Grafischschwach ist es nun wirklich nicht.

GoW - KI ausetzer??

Kommt es mir nur so vor oder haben die Gegner sowie Kollegen wirklich manschmal ein KI ausetzer?

Stand vorhin neben einen Gegner der mich nicht ein mal beachtet hat und das ziemlich oft!!

Und ein Kollege hat selbst mord begangen indem er ins dunkle gerannt ist und von Monstern angegriffen wurde die einen in Lichtquellen in ruhe lassen.....

Im Gametrailers Video Review sieht man auch wie ein Locust abgeschossen wird und sich dann nicht mal nen Millimeter bewegt.

Stört aber den Gesamteindruck wohl nicht :)

Shou schrieb:
blubber ps3 spiel darf nicht gut sein brabbel blubb
kurz und knapp zusammengefasst :-D

ne shou, bei allem was recht, ist, motorstorm rockt so sehr wie ein rennspiel nur rocken kann :o
und das sage ich als sony- und rennspielhasser
und jetzt hör hier bitte auf, bevor du uns xbox-fans hier alle lächerlich machst
danke

MaxTax schrieb:
Zitat aus dem evo-x forum:

GoW - KI ausetzer??

jo hab das auch schon bemerkt das kollegen einfach vor ne mauer stehen und versuchen durch zu laufen

Hoffe mal es fällt nicht zusehr ins Gewicht habs auch bestellt :D

Gibts im Video Review von gametrailers auch zumindest einmal zu sehen. Wenns die Ausnahme und nicht die Regel ist, ist das imo weiter nicht schlimm. Aber sooo toll fand ich die K.I. jetzt auch nicht auf dem Material, das ich bis jetzt gesehen habe. Aber das gleiche gilt auch für Resistance. Bei beiden Shootern wird ja die K.I. generell gelobt.

Sasuke schrieb:
Shou schrieb:
Was regt ihr euch eigentlich so auf?? Ich mag halt Motorstorm nicht.

.

Es ist ein Unterschied ob das Spiel dir nicht gefällt oder du hinschreibst das es scheisse aussieht :rolleyes:

Ich finde die Grafik nicht gut. Ja ich finde sie sogar schlecht kein AA etc. das habe ich doch alles schon begründet was mir daran nicht gefällt.

@Liq
Sorry aber wenn sie schon die Story als hot bezeichnen die von allen Reviews als SChwachpunkt bezeichnen, dann glaube ich kaum das das in irgendeiner weise Objektv ist. sie sind halt nur von der Grafik so geflasshed das sie alles toll finden. Ist ihr gutes Recht, aber mich würden solche Ausagen die definitiv falsch sind nicht überzeugen.

Darji schrieb:
@Liq
Sorry aber wenn sie schon die Story als hot bezeichnen die von allen Reviews als SChwachpunkt bezeichnen, dann glaube ich kaum das das in irgendeiner weise Objektv ist. sie sind halt nur von der Grafik so geflasshed das sie alles toll finden. Ist ihr gutes Recht, aber mich würden solche Ausagen die definitiv falsch sind nicht überzeugen.

Dich überzeugt doch eh nichts :lol:

Du willst GOW krampfhaft versuchen schlecht zu machen.
Uahh das Gameplay *heul*
Ist doch scheiße das Spiel, würde ich niemals für Geld zocken *kreisch*

Komm geh in einem Jahr Resistance zocken und lass den Menschen Spaß an GOW.
Mir geht es so am Arsch vorbei wie du GOW findest.
Akzeptier einfach, dass es auch vom Gameplay heir für manche einfach richtig geil ist.
Du kannst ja deinen dämlichen Geschmack nicht jedem versuchen aufzuzwingen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom