Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoW - KI ausetzer??
Kommt es mir nur so vor oder haben die Gegner sowie Kollegen wirklich manschmal ein KI ausetzer?
Stand vorhin neben einen Gegner der mich nicht ein mal beachtet hat und das ziemlich oft!!
Und ein Kollege hat selbst mord begangen indem er ins dunkle gerannt ist und von Monstern angegriffen wurde die einen in Lichtquellen in ruhe lassen.....
jo hab das auch schon bemerkt das kollegen einfach vor ne mauer stehen und versuchen durch zu laufen
Rolyet schrieb:Wie heisst es doch so schön: Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, am besten garnichts sagen!![]()
Darji schrieb:Hmm also diese Ausagen beziehen sich meistens wieder nur auf die Grafik. ich sehe da nichts vom übergameplay^^
.This game is mo'fuggin AWESWOME!
This is one of those rare games where you go, "damn, this game is perfect, I wouldn't change anything about it."
Kinda like Resident Evil 4, it's just a game where you can't find anything wrong with it and you just want to keep playing and playing and playing and playing.
Last night when I got the game the first thing I did was jump online. Well, needless to say, I only got out of my chair 3 or 4 times in the course of the 6 hours straight that I was playing. I like this game better than Halo 2
The story is hot hot hot, and the action feels great, the running mode is stunning and im happy as hell to be a xbox owner
he controls feel incredible after some playing around, and cover feels nice. the zoom is incredibly steady, and grenading feels sweet. after just one act, i'm in gaming heaven....i can't believe IGN only gave it a 9.4....can't wait to play online coop, but noone has it yet.
Shou schrieb:Was regt ihr euch eigentlich so auf?? Ich mag halt Motorstorm nicht.
.
AllesBa$h0r schrieb:Rolyet schrieb:Wie heisst es doch so schön: Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, am besten garnichts sagen!![]()
Auch schön: "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt." Jetzt bist du wieder dran ...
Hmm also diese Ausagen beziehen sich meistens wieder nur auf die Grafik. ich sehe da nichts vom übergameplay
Bei Gears ist es halt die Frage, ob man die Spielmechanik (Deckung gehen, schiessen, vorrücken, Deckung gehen) mag oder nicht - an sich schlecht ist sie sicherlich nicht, wenn sie Gears of War auch etwas konventionell umgesetzt zu haben scheint.
GoW - KI ausetzer??
Kommt es mir nur so vor oder haben die Gegner sowie Kollegen wirklich manschmal ein KI ausetzer?
Stand vorhin neben einen Gegner der mich nicht ein mal beachtet hat und das ziemlich oft!!
Und ein Kollege hat selbst mord begangen indem er ins dunkle gerannt ist und von Monstern angegriffen wurde die einen in Lichtquellen in ruhe lassen.....
kurz und knapp zusammengefasst :-DShou schrieb:blubber ps3 spiel darf nicht gut sein brabbel blubb
MaxTax schrieb:Zitat aus dem evo-x forum:
GoW - KI ausetzer??
jo hab das auch schon bemerkt das kollegen einfach vor ne mauer stehen und versuchen durch zu laufen
Hoffe mal es fällt nicht zusehr ins Gewicht habs auch bestellt![]()
Sasuke schrieb:Shou schrieb:Was regt ihr euch eigentlich so auf?? Ich mag halt Motorstorm nicht.
.
Es ist ein Unterschied ob das Spiel dir nicht gefällt oder du hinschreibst das es scheisse aussieht![]()
Darji schrieb:@Liq
Sorry aber wenn sie schon die Story als hot bezeichnen die von allen Reviews als SChwachpunkt bezeichnen, dann glaube ich kaum das das in irgendeiner weise Objektv ist. sie sind halt nur von der Grafik so geflasshed das sie alles toll finden. Ist ihr gutes Recht, aber mich würden solche Ausagen die definitiv falsch sind nicht überzeugen.