8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

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Nicht offen für weitere Antworten.
hm,ich finde ms und gow sind grafisch auf einem niveau,keines von beiden sieht besser aus als das andere,sehen einfach beide verdammt gut aus

letztendlich wird mans eh erst sagen können,wenn man beide gespielt hat :)
 
BjyityBuy schrieb:
Darji schrieb:
Fakt ist aber das Motorstorm in Bewegung alles schlägt, was es auf der 360 bisher gibt. Und ja ich meine alles.
T52006110622512728.jpg



:P

Ausser das natürlich. :D
Gäbe es hier einen bow Smiley, ich würde ihn benutzen.
 
@Darji

ich habe die Videos gesehen und da wurde alles noch schlimmer!!!

Die Fahrzeuge schweben mehr oder minder über der Welt, oder "tauchen" in ihr. Reifenspuren werden mittels texturen realisiert, die nichtmal immer korrekt mitlaufen mit den Reifenbewegungen und wohl nach ein, oder zwei Runden auch wieder verschwinden

Was mich aber am meisten stört ist ,dass zwar die Landschaft gutaussieht und auch die Modelle der Fahrzeuge gut sind, aber zwischen beiden "Welten" gibt es kaum einen Bezug.

Dieses Spiel bietet irgendwie absolut nix neues.
Es ist schlicht und einfach ein weiteres solches Wüstenracer Spiel... die auch ganz lustig sind, aber es eben schon soviele gegeben hat und gibt, das es mir nicht mehr als ein müdes gähnen entlockt.

Oh oh Sony... So wird das nix! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ohohoh...
Schwere Zeiten für Sony.
Schlechtere Grafik, doppelter Preis
nd 1,5 jahre zu spät am markt.
diesma wird auch das image nixmehr retten können...
 
Shou schrieb:
Es ist schlicht und einfach ein weiteres solches Wüstenracer Spiel... die auch ganz lustig sind, aber es eben schon soviele gegeben hat und gibt, das es mir nicht mehr als ein müdes gähnen entlockt.

also ich denke das es mal wieder zeit wurde,für einen richtig guten offroad-racer soviele genre-vertreter gibts davon auch nicht :neutral:
 
Klar ist es texturenmäßig nicht auf einem Level. Aber das Zauberwort heißt hier wunderbare Effekte und perfektes einsetzen dieser. Sprich Staubpartikel Lichteinfluss usw.
 
Shou schrieb:
@Darji

ich habe die Videos gesehen und da wurde alles noch schlimmer!!!

Die Fahrzeuge schweben mehr oder minder über der Welt, oder "tauchen" in ihr. Reifenspuren werden mittels texturen realisiert, die nichtmal immer korrekt mitlaufen mit den Reifenbewegungen und wohl nach ein, oder zwei Runden auch wieder verschwinden

Was mich aber am meisten stört ist ,dass zwar die Landschaft gutaussieht und auch die Modelle der Fahrzeuge gut sind, aber zwischen beiden "Welten" gibt es kaum einen Bezug.

Dieses Spiel bietet irgendwie absolut nix neues.
Es ist schlicht und einfach ein weiteres solches Wüstenracer Spiel... die auch ganz lustig sind, aber es eben schon soviele gegeben hat und gibt, das es mir nicht mehr als ein müdes gähnen entlockt.

Oh oh Sony... So wird das nix! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ähm, wie kannst du dann jedes andere Rennspiel ertragen? Bei jedem anderen Rennspiel bis auf vielleicht GT3 und 4 sieht es immer so aus, als ob die Fahrzeuge in gewisser Weise knapp über dem Boden schweben - auch bei PGR3.

Und Motorstorm sieht einfach Bombe aus. Da gibt es so wenig daran zu rütteln wie an Gears of War. Also irgendwann sollte man mal auf dem Boden der Tatsachen landen, oder nicht?
 
Shou schrieb:
Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe sehen lächerlich aus und überhaupt ist die gesamte Grafik eher "mittelmäßig". Also bisher überzeugen mich die ps3-screens nicht.
Die Bilder sehen aus als ob ich keine Brille tragen würde. weichzeichnen ist ja ok, motion blur viel zu übertrieben-,(schön so viel bewegung *würgs* mir wurde beim schnell durch gucken der screens vor lauter motion blur zum vertuschen der hässlichen Kanten und Texturen schwindelig *sony verklag* )
nur ist bei den scharfen Bildern nichts von aa zu sehen und alles ein bissl kantig und eckig.
Die wollen das Spiel dann für 60€ verkaufen ???Motorstorm ist nicht mehr als 20€ wert!!!!


Also ehrlich 600€ Konsole und von AA noch nix gehört...


Microsofts Strategie geht vollends auf und sony wird sich mit der ps3 in den Bankrott wirtschaften (achtung, net so wörtlich nehmen).


PS. Was mußte ich gerade noch entdecken---Yepp Treppeneffekte. Dachte das wäre endlich vorbei.


:lol:

Uh, hat die PS3 schlechte Texturen:

928385_20061102_screen004.jpg


bscap0002vm9.jpg


bscap0013rh2.jpg


omg01qb5.jpg


omg02lw2.jpg



Und, uhhh, ist Motorstorm schlecht:

motorstorm-20061019040204627.jpg




Wo haben sie denn dich frei gelassen? :lol:
 
Myriell schrieb:

Ne, das ist ne einfache Verdrängungspsychose gepaart mit einem übermächtigen Beschützerinstinkt für die 360 (niemand darf meiner Box was Böses tun und kein Spiel auf der PS3 darf gut aussehen und gut werden, sonst krieg ich nen Komplex!).
 
IGN zum Thema Grafik und Motorstorm^^

UK, November 3, 2006 - Wow. We've just played through the final Japanese version of MotorStorm and we're still shaking from the experience. It's not hangover jitters either, rather the effect of adrenaline coursing through our veins after playing PS3's off-road epic on an eight-foot screen via a high-def projector. To say it looks awesome is an understatement: the earlier builds we've played looked impressive but now it's faster, more detailed and closer to the original E3 tech demo than we ever expected. In short it's the most impressive racing game we've seen in a long time and is a definite must-have come the launch of PlayStation 3.

der Rest falls Leute immernoch denken, dass es ein gewöhnlicher Racer ist^^

But before we get carried away with the fabulously filthy fun that can be had in MotorStorm, let's start at the beginning. After a gloriously over-the-top intro sequence that talks of warriors doing battle in the desert (what!?) you're presented with a single game mode - Festival - that takes racers onto the off-road circuit in search of fame and glory. The racing game equivalent of a campaign mode, Festival is filled to bursting with 21 events - called tickets - although only three are accessible at the beginning. There are four races in each category, unlocked one-by-one by finishing in first, second or third.

Races are split into vehicle types rather than individual tracks so the same circuit can frequently appear in a single group of events. For example, there are three tracks in the In At The Deep End event - one set on the Raingod Mesa circuit, one on the Rock Hopper track and two on Coyote Rage - even though there are four races. However, only certain vehicles are eligible to compete in each race, with bikes, buggies, racing trucks and rally cars all grouped together rather than a free-for-all involving MotorStorm's entire garage of cars in one go.

That's not to say players are limited to a single vehicle. There are at least two to choose from for every race, albeit of the same type, and each available in multiple colours and designs. Although car-hungry gamers may feel cheated because they can't access every car right from the start, we like the way the cars are introduced gradually, given as a reward for winning races and earning points. What's more, each vehicle type handles very differently from the next, with heavy rigs gripping the track, ATVs bouncing around uncontrollably and rally cars sitting somewhere in the middle, so the staggered car roster helps players to gradually familiarise themselves subtle differences in handling.

The half-dozen tracks we played on are just as diverse as the vehicles too, not just in their design but also the different types of surface you race on. The Raingod Mesa track, which we covered in the last MotorStorm hands-on a couple of weeks ago, is located on top of a mountain and the hard stone surface provides fantastic grip, although boulders and sheer drops are lethally treacherous if you miss-time a jump or overdo it on the turbo.

A number of noticeable improvements have been made to the tracks since the last version of the game we saw, including an increased number of spectators (albeit static) cheering from the side, destructible scenery that stays destroyed throughout the entire race (opening up shortcuts in some cases) and huge video screens that display the race in real-time. Races take place at different times of the day too, with cars shining brightly under the dazzling midday sun or basked in red as the sun sets during early evening competitions.

Another track we've already road-tested, the Coyote Rage circuit, has also been given an overhaul. The loose dirt and mud affects the handling of cars much more than before, plus tyres ruts are much more evident, so much so the bloody great ditches carved out by big rigs can flip an ATV if it hits it at the wrong angle. Recovering from crashes in the mud is tougher too, with the wheels spinning and struggling for grip in the sloppy dirt.

The third track we tested, Dust Devil, is a much more open course with multiple routes snaking through rocks and other obstacles. Naturally some routes are safer than others, with wide sections of the track providing a danger-free - although lengthy - path through the desert. Shortcuts are much more hazardous, forcing drivers to squeeze through obstacles, which isn't easy when your buggy's pelting along at full whack.

The type of vehicle you're driving can affect the routes you take around the circuits, with heavy trucks capable of smashing through wrecked cars and advertising hoardings, while bikes must sneak through the gaps in between. Nowhere is this more evident than on the Rock Hopper track, which has multiple routes all the way around the circuit. Heavier vehicles are best off sticking to the low, undulating paths that stretch along the valleys, while buggies and bikes can take to air by leaping off jumps and speeding around banked curves that make up the upper section of the course. It's tremendous fun whatever you're driving, plus the speed has really been cranked up compared to previous versions of the game so gliding through the sky on a dirt bike really is an exhilarating blast you'll never forget.

The experience is further heightened by mud and dust that's kicked up off the ground, caking your windscreen in dirt. Get stuck behind a pack of buggies and it's almost impossible to see where you're going, especially if you switch to first-person. What's more, if you really want to admire MotorStorm's smorgasbord of next-gen effects, you can hit 'Start' at any time to freeze the action and zoom in, out and around your vehicle - Matrix-style. The balls-out racing action is perfectly complemented by the game's rib-shaking soundtrack too, with live tracks by Primal Scream, Slipknot, Nirvana and Kings of Leon thumping over the growl of revving engines.

Having spent a few hours caning cars, battering bikes and totalling trucks around some of most extreme courses we've seen in a racing game, we can happily report that MotorStorm really is shaping up to be the eye-meltingly fast racing epic it promised to be when it first debuted. It's fast, it looks incredible and, with almost a hundred race events to get stuck into, there's more than enough to keep speed freaks coming back for more. In fact the only feature missing was an online multiplayer mode, which apparently won't make it into the final Japanese game. However, it will make it into the US and European versions, along with downloadable content, so some things really are worth waiting for.
 
Ähm, wie kannst du dann jedes andere Rennspiel ertragen? Bei jedem anderen Rennspiel bis auf vielleicht GT3 und 4 sieht es immer so aus, als ob die Fahrzeuge in gewisser Weise knapp über dem Boden schweben - auch bei PGR3.

Und Motorstorm sieht einfach Bombe aus. Da gibt es so wenig daran zu rütteln wie an Gears of War. Also irgendwann sollte man mal auf dem Boden der Tatsachen landen, oder nicht?
_________________

@Yondaime

also ich empfinde es schon als Frecheit Motorstorm grafisch mit Gears zu vergleichen!!!Gears ist grafisch auf einem anderen Stern.
Motorstorm hat nur ne hohe Auflösung haben und sonst kein FSAA oder sonst was an Kanten Treppen überall in der Grafik!!
 
Shou schrieb:
Ähm, wie kannst du dann jedes andere Rennspiel ertragen? Bei jedem anderen Rennspiel bis auf vielleicht GT3 und 4 sieht es immer so aus, als ob die Fahrzeuge in gewisser Weise knapp über dem Boden schweben - auch bei PGR3.

Und Motorstorm sieht einfach Bombe aus. Da gibt es so wenig daran zu rütteln wie an Gears of War. Also irgendwann sollte man mal auf dem Boden der Tatsachen landen, oder nicht?
_________________

@Yondaime

also ich empfinde es schon als Frecheit Motorstorm grafisch mit Gears zu vergleichen!!!Gears ist grafisch auf einem anderen Stern.
Motorstorm hat nur ne hohe Auflösung haben und sonst kein FSAA oder sonst was an Kanten Treppen überall in der Grafik!!

Robi Giga, Zocker, Zahnfee, Daniel P, wurd mal wieder Zeit dass du hier was postest :D Du stellst alle Trolle hier mal wieder mit den paar Postings total in den Schatten, hahaha...
 
wer ist dafür das wir shou einfach bei motorstorm ignorieren (und darji bei gow ^^)... bei so offensichtlich geilen spielen sollte kein fanboyismus zwischen uns stehen XD
 
Myriell schrieb:
Shou schrieb:
Ähm, wie kannst du dann jedes andere Rennspiel ertragen? Bei jedem anderen Rennspiel bis auf vielleicht GT3 und 4 sieht es immer so aus, als ob die Fahrzeuge in gewisser Weise knapp über dem Boden schweben - auch bei PGR3.

Und Motorstorm sieht einfach Bombe aus. Da gibt es so wenig daran zu rütteln wie an Gears of War. Also irgendwann sollte man mal auf dem Boden der Tatsachen landen, oder nicht?
_________________

@Yondaime

also ich empfinde es schon als Frecheit Motorstorm grafisch mit Gears zu vergleichen!!!Gears ist grafisch auf einem anderen Stern.
Motorstorm hat nur ne hohe Auflösung haben und sonst kein FSAA oder sonst was an Kanten Treppen überall in der Grafik!!

Robi Giga, Zocker, Zahnfee, Daniel P, wurd mal wieder Zeit dass du hier was postest :D Du stellst alle Trolle hier mal wieder mit den paar Postings total in den Schatten, hahaha...

oWned :D
 
@Shou: Werd du erstmal erwachsen, dann können wir weiterreden. Entweder du hast ne Brille in falscher Stärke oder du verdrängst einfach den Fakt, dass Motorstorm einfach verdammt gut aussieht. Also ich weiss echt nicht, eigentlich ist es fast schon zum Lachen. Du und Darji, ihr passt beide super zusammen. :lol:

Oder warum glaubst du, dass beinahe jeder, der hier gepostet hat, deine Motorstorm Aussagen für absolut lächerlich hält und an deiner Intelligenz und/oder Auffassungsgabe zweifelt?

Schalt mal ein paar Gänge zurück, bitte.
 
moment ich habe nie was gegen die Grafik von GoW gesagt. Nur gegen das Gameplay und den Epic Stil und da gibt es halt immer verschiedene Meinungen^^
 
Robi Giga? War der auch mal hier? Ich war ja früher mal in Giga Forum (Asche auf mein Haupt :blushed: ), da hat der auch dermaßen rumgetrollt. Furchtbar.
 
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