8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shou schrieb:
Sasuke schrieb:
Shou schrieb:
Was regt ihr euch eigentlich so auf?? Ich mag halt Motorstorm nicht.

.

Es ist ein Unterschied ob das Spiel dir nicht gefällt oder du hinschreibst das es scheisse aussieht :rolleyes:

Ich finde die Grafik nicht gut. Ja ich finde sie sogar schlecht kein AA etc. das habe ich doch alles schon begründet was mir daran nicht gefällt.

Und das ist eben Käse. Du kannst sagen, was du willst: "Spielmechanik sagt mir nicht zu, ich mag keine Rennspiele, ich mag das Wüstensetting nicht, für mich hat es zu wenig Abwechslung etc.

Aber Grafik ist ein halbwegs objektives Kriterium und objektiv gesehen ist Motorstorm technisch wirklich stark und herausragend. Da gibt es nichts dran zu rütteln und deshalb verzapfst du in diesem Punkt auch Käse und stößt so auf diesem immensen Widerstand.

Wenn man jetzt sagen würde, Gears of War wäre grafisch schlecht, würd man auch zu Recht sagen, man hätte einen an der Waffel. Grafik und Stil sind zwei Paar Stiefel.

OMG PS3 camping has begun

und das 9 Tage vorm launch^^

291959959_86cd283fd6.jpg

291959962_aa3aa7108d.jpg

291961696_20081cbb73.jpg

bischen Früh finde ich^^

Jesus geht über Wasser aber das reicht Darji nicht.

Darji zu Jesus: Du kannst ja gar nicht schwimmen! :D :D :D :D

ist schon nen bischen früh,aber wenn ich das zeitlich hinkriegen würde würd ich das sicherlich auch mal ausprobieren,keine ahnung wieso,würd diese erfahrung halt mal machen wollen :blushed:

Myriell schrieb:
egal,
Ich frag mich wie man heute Motorstorm noch hässlich finden kann? ist imo das bestaussehendste Rennspiel auf dem Markt,...

Ich frage mich wie man es schön finden kann, ich mein ausser das auto/bike/truck sieht man ja nix ausser braunen boden, nen paar büschen und klippen... Der vollkommen übertriebene blur effekt sorgt dann auch noch dafür, dass man selbst wenn man wollte ne 16*16 Textur nicht von ner 2048*2048 unterscheiden könnte...

Grafik ist nicht nur textur und polys, sondern auch das, was man damit macht und wenn man meint nur braune einöde darstellen zu müssen dann hat so nen game selbst gegen nen F-zero auffen snes verloren, das hatte immerhin noch speed...

Passend zum Thema Wasser ein Gute Nacht Kalauer der übelsten Sorte:

Chuck Norris wird nicht nass, wenn er ins Wasser springt.
Das Wasser wird Chuck Norris.

In diesem Sinne mach ich Schluss für heute, gn8 und immer dran denken

ChuckNorris2-793901.jpg

...is watching you!

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Sollen wir die mal fragen was Blue Ray ist

Du weißt schon jedenfalls nicht wie es richtig geschrieben wird :P

Oha Blue-ray?

Zumindest weiß ich, dass Sony sich mit der Technologie richtig den Arsch aufreibt :D
eigentlich heißts Blu-Ray ;-)
aber wenn darji schon alles von sony richtig schreiben will, dürfte er auch nicht "Playstation 3" schreiben sondern müsste "PLAYSTATION 3" schreiben
ja, der offizielle name ist tatsächlich in blockbuchstaben geschrieben :lol:
dazu gabs auch mal nen witzigen kommantar auf www.wii60.com , was der gute ken wohl gesagt hat als er seine "tolle" idee den andern erzählte:
"HAY GUZ LEZ WRITE IT IN CAPITAL LETT0RZ; WE R SO K00L LOLOLOL" :rofl:

baghead schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Sollen wir die mal fragen was Blue Ray ist

Du weißt schon jedenfalls nicht wie es richtig geschrieben wird :P

Oha Blue-ray?

Zumindest weiß ich, dass Sony sich mit der Technologie richtig den Arsch aufreibt :D
eigentlich heißts Blu-Ray ;-)

Ihr seid viiiiiel zu langsam :D

Btw. in vielen News steht echt Blue Ray :)

http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39131232,00.htm

http://www.testticker.de/praxis/home_computing/article20060223024.aspx

http://www.slashcam.de/news/single/Blue-Ray-vs--HD-DVD---5313.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom