Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie traurig dass du immer nur GoW nimmst... gibs sonst nichts gutes auf der xbox
Shou schrieb:irgendwie traurig dass du immer nur GoW nimmst... gibs sonst nichts gutes auf der xbox
Ich bin schlau. Lass doch alles erstmal gegen Gears antreten und sich dabei verausgaben.
Warum die Asse vorher ausm Ärmel holenwenn Gears alles schon platt macht??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Asse wie z.B Mass Efffekt, Fable 2, Alan Wake ,Blue Dragon, Lost Odyssey,Lost Planet,Forza 2, Kany-Lynch Dead Men,Halo 3,Banjo, PGR 4
etc etc etc
Myriell schrieb:Shou schrieb:irgendwie traurig dass du immer nur GoW nimmst... gibs sonst nichts gutes auf der xbox
Ich bin schlau. Lass doch alles erstmal gegen Gears antreten und sich dabei verausgaben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Asse wie z.B Mass Efffekt, Fable 2, Alan Wake ,Blue Dragon, Lost Odyssey,Lost Planet,Forza 2, Kany-Lynch Dead Men,Halo 3,Banjo, PGR 4
etc etc etc
jetzt nicht bitte wieder Spielaufzählungspost numero 1887927 machen -.-
Liquaron schrieb:Myriell schrieb:Shou schrieb:irgendwie traurig dass du immer nur GoW nimmst... gibs sonst nichts gutes auf der xbox
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
etc etc etc
Naja aber so unrecht hat er doch nicht.
Bis manche hier die ersten PS3 Spiele spielen können werden die meisten oben genannten Xbox 360 Spiele auch schon erschienen sein![]()
Myriell schrieb:Liquaron schrieb:Myriell schrieb:Shou schrieb:irgendwie traurig dass du immer nur GoW nimmst... gibs sonst nichts gutes auf der xbox
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
etc etc etc
Naja aber so unrecht hat er doch nicht.
Bis manche hier die ersten PS3 Spiele spielen können werden die meisten oben genannten Xbox 360 Spiele auch schon erschienen sein![]()
bitte kann doch einfach jemand zugeben dass es einfach nur lächerlich ist?
Meinst du ein HS wird gegen diese Spiele abkacken? ein FF13? MGS4?....
Myriell schrieb:diesbezüglich müssen wir uns imo keine Sorgen machen...
Liquaron schrieb:Myriell schrieb:diesbezüglich müssen wir uns imo keine Sorgen machen...
Warten wir es ab.....![]()
Meinst du ein HS wird gegen diese Spiele abkacken? ein FF13? MGS4?....
Myriell schrieb:Liquaron schrieb:Myriell schrieb:diesbezüglich müssen wir uns imo keine Sorgen machen...
Warten wir es ab.....![]()
Tja, ich bin hier nicht die Person die alles als Faktum hinstellt...
Shou schrieb:Meinst du ein HS wird gegen diese Spiele abkacken? ein FF13? MGS4?....
@Myriell
HS wird 100% gegen Alan Wake abkacken!!!
FF13 kann durchaus gegen Lost Odyssey abkacken!!!
MGS 4 kann auch gegen Halo 3 abkacken!!!!
Und?? Was jetzt???
Lächerlich ist nur deine Auffassung!!
Myriell schrieb:Shou schrieb:Meinst du ein HS wird gegen diese Spiele abkacken? ein FF13? MGS4?....
@Myriell
Und?? Was jetzt???
Liquaron : Ich denk das erklärt alles, oder?
Shou schrieb:Meinst du ein HS wird gegen diese Spiele abkacken? ein FF13? MGS4?....
@Myriell
Und?? Was jetzt???
PS habe ja noch den Goty Anwärter für 2007 vergessen BIOSHOCK !!!!!!!!!!
AllesBa$h0r schrieb:Deine Rolle spielts du ja so schlecht nicht, aber langsam gehen dir die Pointen aus. *find*
Deine Rolle spielts du ja so schlecht nicht, aber langsam gehen dir die Pointen aus. *find*
Naja, hoffentlich spielt er nur eine Rolle...und meint das nicht ernst, weil sonst.....
Hmm warum hat dann z.B Halo 2 ne höhere Durschnittswertung als MGS 3 oder MGS 2???