8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shou schrieb:
Wie sagte Jake Nicholson so schön :Mit Metaphern können Sie mir den Schritt schamponieren"

Ich gebe Jake da recht sehe es genauso :D :D :D :D

Heisst es nicht: "Leute, die in Methaphern reden, können mir den Schritt schamponieren"?

Gute Nacht!

/offtopic

Shou schrieb:
Meinst du ein HS wird gegen diese Spiele abkacken? ein FF13? MGS4?....

@Myriell
HS wird 100% gegen Alan Wake abkacken!!! <--- Ich mag keine Hellseher

FF13 kann durchaus gegen Lost Odyssey abkacken!!! <--- du KANNST auch morgen überfahren werden, was ich damit sagen will, es KANN viel passieren.

MGS 4 kann auch gegen Halo 3 abkacken!!!! <--- selbes hier

Und?? Was jetzt??? <--- deine Argumente sind schwach XD

Lächerlich ist nur deine Auffassung!!

PS habe ja noch den Goty Anwärter für 2007 vergessen BIOSHOCK !!!!!!!!!!

Shou:

Wirst du eigentlich von Microsoft bezahlt?Das Problem ist aber,dass wir hier nicht im Giga Forum sind.Du sprichst hier mit deinenen Äusserungen keine Leute an,da wir wirklich nicht so naiv und blind sind!

Werde mit deiner x360 glücklich,wir werden ebenfalls mit x360,ps3,wii glücklich.Mach dich doch nicht langsam lächerlich,du steigerst dich von Tag zu Tag.Klar,jeder hat seine Meinung...aber deine Meinung ist langsam penetrant langweilig. :wallbash:

Jo ; zeigt nix anderes wie 90% der Leute die hier rumgammeln................sie haben ne Konsole zwecks image-zwecke ; merkt man am gerede........... wenn jemand wirklich noch Spass an Games hat dann müsste man eh alle 3 Konsolen haben ; wenns Geld nicht reicht dann statt bashen einfach nur neidisch sein......

AllesBa$h0r schrieb:
Shou schrieb:
Wie sagte Jake Nicholson so schön :Mit Metaphern können Sie mir den Schritt schamponieren"

Ich gebe Jake da recht sehe es genauso :D :D :D :D

Heisst es nicht: "Leute, die in Methaphern reden, können mir den Schritt schamponieren"?

Gute Nacht!

/offtopic
Jake Nicholson? Hieß der nicht Jakes Peare? Jack ich jetzt echt nicht!

Shou schrieb:
HS wird 100% gegen Alan Wake abkacken!!!
Ich finde ja das Meer auch viel schöner als Bananen.

FF13 kann durchaus gegen Lost Odyssey abkacken!!!
Kann es? Klar, aber wird es? Oder soll es? Und wenn, warum?

MGS 4 kann auch gegen Halo 3 abkacken!!!!
Natürlich. Oder gegen Pokemon. Oder gegen Heino. Sogar gegen Opas Schwarzgebrannten. Worum geht's hier eigentlich?

Nicht Wachs, Honig. Wachs ist Bienenscheiße.

Lächerlich ist nur deine Auffassung!!
Nicht nur! Deutschland sucht den Superstar, Kaugummi mit Knoblauchgeschmack, und die US-Außenpolitik natürlich auch.

PS habe ja noch den Goty Anwärter für 2007 vergessen BIOSHOCK !!!!!!!!!!
Bioshock ist totale Mainstream-Luschi-Ware. Harte Männer mit Bartwuchs spielen 2007 Barbie Horse Adventures 2. Runners Up 2007: Sneak King.

@wsippel
du bist nicht im Bravo forum, wenn du nix zu sagen hast lass es sein :oops:

oder erzähle mal warum er falsch liegt ;)
Edit: brauchstdu nicht, würden wir sowieso nicht glauben :)

@shou :goodwork:

Jo ; zeigt nix anderes wie 90% der Leute die hier rumgammeln................sie haben ne Konsole zwecks image-zwecke ; merkt man am gerede........... wenn jemand wirklich noch Spass an Games hat dann müsste man eh alle 3 Konsolen haben ; wenns Geld nicht reicht dann statt bashen einfach nur neidisch sein......

Warum sollte ich alle 3 Konsolen kaufen, wenn mich die anderen beiden spielerisch nicht ansprechen?

Wie gesagt: Bis auf Zelda und Blue Dragon, spricht mich absolut nichts auf den anderen Konsolen an. Also warum dafür Geld ausgeben?

edit: Inffos aus der EGM^^

FFXIII: Despite several rumblings that No. 13 won't see the light of day in 2007, we're still hearing from Square Enix that this role-plaing juggernaut will land on the PS3 next year. Well, at least in Japan...

Halo 3: Pages 87-108....and that's first half...the rest will be released online. If you want this info read it yourself.

PS3 vs. Wii Launch Guide:

Beefiest hardware: PS3
Best Controller: Wii
Best Online Plan: PS3
Best Extra Functionality: PS3
Downloads: Wii
Most Promising Software Lineup: PS3

LAUCH-TITLE SHOWDOWNS .....PS3 Won.

Resistance: Fall of Man vs. Red Steel
The Elder Scrolls IV: Oblivion vs. The Legend of Zelda : TP
MotorStorm vs. Excite Truck
Tony Hawk's Project 8 vs. Tony Hawk's Downhill Jam
GT:HD vs. GT Pro Series
Madden NFL 07 (PS3) vs. Madden NFL O7 (Wii)
COD3 (PS3) vs. COD3 (Wii)
Marvel:Ultimate Alliance (PS3) vs. Marvel:Ultimate Alliance ( Wii)

**Bolded titles are the winner**

REVIEWS:

Wii:
Super Monkey Ball: Banana Blitz 6.0/6.5/7
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 7.0/6.5/7.0

Xbox 360:
SCA 8.0/8.0/9.0 (It's buggy)
NBA Live 07 5.0/2.5/4.5
Fifa 07 6.5/7.0/6.0
WWE Smackdown vs. Raw 2007 8.5/7.0/7.0 (360/PS2)
Tiger Woods PGA Tour 07 7.5/6.5/7.5
Need For Speed Carblon 7.5/7.5/7.0

PS2:
Guitar Hero II 9.0/9.0/8.5 (Game of the Month)(tie)
Destroy All Humans! 2 7.5/7.5/6.0
Justice League Heroes 6.5/6.5/5.5
Mortal Kombat: Armageddon 5.0/5.0/7.0
NFL Street 3 7.0/6.0/7.0
Tales of the Abyss 8.0/7.0/7.0
.HACK//G.U. Vol. 1//Rebirth 7.0/5.0/7.0
Bully 10/8.5/8 (Game of the Month)(tie)

DS:
Yoshi's Island DS 6.5/8.0/6.0
Elite Beat Agents 9.0/8.5/9.0 (Game of the Month)(tie)
FFIII 8.0/8.0/7.5 (They don't like how you can't save in dungeons)

PSP:
Killzone: Liberation 5.0/5.0/7.0
Every Extend Extra 8.0/5.0/6.0
Lumines II 7.5/6.0/9.0
Ace Combat X: Skies of Deception 5.0/7.0/7.0
Death, Jr. II: Root of Evil 6.5/6.0/6.5

ich finds schon arg lächerlich ein oblivion mit zelda zu vergleichen. einfach weil es eigentlich 2 komplett andere konzepte sind :oops:

den rest...kann ich nachvollziehen, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin :P

flo88 schrieb:
Darij:

Warum sind da einige fett markiert bei den Launchvergleichen :-?
Steht doch drunter. Das sind die Titel, die nach Meinung der EGM besser sind. Warum man zwar zahlreiche Rennspiele und Ego-Shooter miteinander vergleicht aber Partyspiele - einer der unbestrittenden Stärken im Wii-Launch-Lineup - vollkommen außen vor lässt, erschließt sich mir so ganz. Wahrscheinlich einfach nur deshalb, weil die PS3 in dieser Kategorie einfach gar nichts zu bieten hat. Nur leider wird der Vergleich dadurch etwas schief.

Bitte nicht gleich hauen, es ist morgen früh :P

Aha, also scheint die neue Steuerung bei Madden der Wii Version einen grossen Vorteil zu verschaffen :)

Jetzt drehen die xbots sogar so heftig ab, das sogar wsippel die PS3 spiele verteidigen muss. :lol:

Jinpachi schrieb:
@wsippel
du bist nicht im Bravo forum, wenn du nix zu sagen hast lass es sein :oops:

oder erzähle mal warum er falsch liegt ;)
Edit: brauchstdu nicht, würden wir sowieso nicht glauben :)

@shou :goodwork:
"Wir würden das nicht glauben?" Pluralis Majestatis? Oder meintest Du Dich und Shou? :D

Und dass Du nicht verstanden hast, was ich sagen wollte, ist alleine Dein Problem.

flo88 schrieb:
Bitte nicht gleich hauen, es ist morgen früh :P

Aha, also scheint die neue Steuerung bei Madden der Wii Version einen grossen Vorteil zu verschaffen :)
EA sagte doch schon, dass den Fokustestern bei Multi-Titeln generell die Wii-Versionen am Besten gefielen - ob man nun Madden oder NFS oder was auch immer nimmt.

NFS? Wie wollen die denn da eine dolle steuerung hinbekommen? Für sowas ist imo der PS3 kontroller (wenn überhaupt) besser geeignet, da man den Wii mote ja quer halten muss. Naja und echte fans werden glaub ich mit lenkrad zoggen.

Sonny Black schrieb:
NFS? Wie wollen die denn da eine dolle steuerung hinbekommen? Für sowas ist imo der PS3 kontroller (wenn überhaupt) besser geeignet, da man den Wii mote ja quer halten muss. Naja und echte fans werden glaub ich mit lenkrad zoggen.
Nö, EA war "kreativ". Es gibt eine Menge verschiedene Steuerungen, die teilweise derart funktionieren, dass die Wiimote für Gas und Bremse und der Analogstick zum Steuern dient. Hältst Du die Wiimote "neutral", in einem Winkel von 45°, stehst Du. Neigst Du sie nach unten, gegen 0°, beschleunigst Du. Richtest Du sie auf, gegen 90°, bremst Du. Dadurch kann man viel dosierter beschleunigen und bremsen als mit analogen Triggern.

wsippel schrieb:
Sonny Black schrieb:
Nö, EA war "kreativ". Es gibt eine Menge verschiedene Steuerungen, die teilweise derart funktionieren, dass die Wiimote für Gas und Bremse und der Analogstick zum Steuern dient. Hältst Du die Wiimote "neutral", in einem Winkel von 45°, stehst Du. Neigst Du sie nach unten, gegen 0°, beschleunigst Du. Richtest Du sie auf, gegen 90°, bremst Du. Dadurch kann man viel dosierter beschleunigen und bremsen als mit analogen Triggern.
Ja gut, aber dann muss man die mote ja die ganze zeit halten, denn vom gas geht man bei NFS nur selten. :lol:

Sonny Black schrieb:
Ja gut, aber dann muss man die mote ja die ganze zeit halten, denn vom gas geht man bei NFS nur selten. :lol:
Dann kannst Du sie einfach auf den Tisch legen - als "Tempomat", sozusagen... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom