8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die leute stellen sich in Japan schon für die WIi Vorbestellungen an - sowas gab es auch nicht oft.

Denke der Wii wird Japan ne lange Zeit sehr stark ownen....

medsia2_01.jpg

msedia3_01.jpg

nasagoal schrieb:
Mog schrieb:
Spielt der Mann mit dem blauen DS Yoshi oder Resident? ^^
vom Gesichtsausdruck siehts für mich eher nach Donkey Kong aus ;)

Loooooooooooool :lol: - bist du gemein :cry: ;)

@Freisgeist

Oha schon beeindruckend.....die Ps3 ist den Japaner wohl einfach zu teuer. Für 200 gibt es in paar Tagen ne 360 mit Blu Dragoon,WE10,Lost Planet,DoA etc.

Mog schrieb:
Freigeist schrieb:
PS3 Warteschlange / 2 Tage bis zum Start
http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...t-lining-up-for-ps3-20061109005639048-000.jpg

Wii Warteschlange 23 Tage bis zum Start
http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...t-lining-up-for-ps3-20061109005635486-000.jpg

Sorry, das war einfach zu gut um es durchgehen zu lassen ;)

Liegt daran, dass die Nerds schon alles klar gemacht haben und nur Eltern altmodisch anstehen. :P

Lol kann auch sein, das sind die ganzen Non Gamer und Rentner die kein Internet haben ^^

ich hoffe bei uns gehen die in Sachen Wii nicht soooo dolle ab, will ja am 8. selber einen abbekommen :blushed:

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:
ich hoffe bei uns gehen die in Sachen Wii nicht soooo dolle ab, will ja am 8. selber einen abbekommen :blushed:

Ich weiß garnicht wo das Problem ist den vorzubestellen Nasa... :-?
ja, werde auf jeden Fall mal beim Saturn anrufen, ob eine Vorbestellung möglich ist :)

EDIT:
oh, habe die 19.000 Post-Grenze durchbrochen :blushed:

Was, stehen die wirklich an, um einen Wii vorzubestellen? :oops: :lol:

Ein einfaches Telefon würde doch auch gehen... Das bei der PS3 keine Sau ansteht ist doch klar, die sind doch nicht lebensmüde, bei 80k PS3 wird es Mord und Todschlag geben ;)

Edit:
Graz @ Nasa

wsippel schrieb:
Freigeist, sorry, das zweite Foto zeigt weder die Wii- noch die PS3-Schlange. Die Leute stehen für ein DS(!) an. Die Wii-Schlangen sind noch viel schlimmer - gibt dazu ein schönes Video:

http://gamevideos.com/video/id/7391

:lol:

würd sagen, in der ds-schlange stehen mehr leute. die stehen dort bloß zu mehreren nebeneinander, während bei der wii-schlange alle hintereinander aufgereiht sind.

Hach, es ist so schön Stammkunde in einer Videothek zu sein.

Nirgendwo anstehen, sich mit niemanden rumschupsen, Games und Konsolen teilweise vor offiziellem Launch/Release verfügbar und wenn ich was will bekomm ich es auch. Voraussetzung ich kann bezahlen! :blushed:
Ah und das allerbeste! Rabatte! Juhu!

Herrlich--- :)

:lol: :rofl:

Jetzt stehen die Japaner schon Stunden an um eine Konsole vorzubestellen... wird ja immer besser :lol:

wsippel schrieb:
Motorstorm vs Excite Truck
Resistance: Fall of Man vs Red Steel
The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) vs The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
Call of Duty 3 (PS3) vs Call of Duty 3 (Wii)
Marvel: Ultimate Alliance (PS3) vs Marvel: Ultimate Alliance (Wii)
PS3 Downloadable Games vs Wii Downloadable Games
PS3 Controller vs Wii Controller
Madden 07 (PS3) vs Madden 07 (Wii)
Tony Hawk's Project 8 (PS3) vs Tony Hawk: Downhill Jam (Wii) TIE

In der Kategorie Tony Hawk - hat Downhill Jam für den Wii gewonnen , wurde geupdatet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom