8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
@ Simzone4

Ich dich auch =)

PS: Darf man hier Werbung für andere Foren machen ? Aber ich glaube langsam weiss jeder woher ich komme *g* man hat mich ja heute Mittag enttarnt :blushed:

Nein und auch spammen ist untersagt also kommt wieder zum Thema :)
Für alles andere gibts die PN Funktion.

@ TM
Jawohl MOD ^^
Bitte frei sprechen zu dürfen ^^ :
TM ich bin einer derjenigen die je Post am meisten schreiben und die Leute sich über meine langen Texte schon ärgern entschuldige einen Spammpost *g*

@ Topic
Ich glaube in den letzten xxx Seiten wurde alles schon durchgekaut.. Gott sei Dank kommen bald Wii und PS3 damit es endlich Testberichte gibt =)

Welche Konsole kommt den nun bei euch unter den Weihnachtsbaum ?
Xbox360 , WII oder gar PS3 Import ? Wagt jemand den Import ?
Bzw welche Spiele werdet Ihr kaufen ? Würde mich mal interessieren , da es derzeit zuviel gute Spiele hagelt.. COD3 , RS Vegas, Gears of War , WWE Raw 2007 , Splinter Cell D.A uswusw..

PS: Für alle die keine Gamepro haben hier die neusten Wertungen:
Xbox360 :
CoD 3 88% !
WWE Raw 2007 91% !
Splinter Cell D.A 90% !

NFS Carbon PS2, Xbox, Xbox360 83%
Mortal Kombat Armagedon PS2 86%
Pro Evo PS2 , Xbox360 93%
"Bully" PS2 87%
NBA 2K7 Ps2,Xbox,Xbox360 87%
FF7 Dirge of Cerberus 69%

usw habe nur mal die wichtigsten Titel genommen, also eine tolle Ausgabe mit vielen Krachergames ! + tolle DVD
Werbung mach für Gamepro Magazin lol ^^

Welche Konsole kommt den nun bei euch unter den Weihnachtsbaum ?
Xbox360 , WII oder gar PS3 Import ? Wagt jemand den Import ?
Bzw welche Spiele werdet Ihr kaufen ? Würde mich mal interessieren , da es derzeit zuviel gute Spiele hagelt.. COD3 , RS Vegas, Gears of War , WWE Raw 2007 , Splinter Cell D.A uswusw..

Dieses Jahr steht bei mir ganz im Zeichen der 360 und (mal wieder) der PS2 :)

Im November kommt erstmal die 360 Flut mit

Tony Hawk's Project 8, CoD 3, GoW und R6 Vegas

und im Dezember wird FF12 importiert (vielleicht auch früher wenn ich es nicht aushalte ^^)

Bully muss auch noch auf der PS2 gezockt werden und Okami muss ich auch noch durchzocken.

Da ist kein Platz für den Wii ;)

nächsts Jahr kommen aber PS3 und Wii dazu :)

es ist so schön Multi zu sein :D

@Suntiago

Naja,

COD3
WWE Raw 2007
Splinter Cell
NFS Carbon
NBA

sind eigentlich ziemlich uninteressant...
Hättest Wertungen zu interessanteren Spielen posten sollen ;)

Hm, Weihnachten 07 werde ich bereits eine 360 neben meinen Wii rattern haben.
Fable2,Mass Effect, ein wahrscheinliches KotoR3, das ist meine Konsole, Baby :D

06/07 steht bei mir klar im Zeichen des Wii.
Und im Zeichen von der Abkehr des PCGamens :)

@ Suntiago

TM ich bin einer derjenigen die je Post am meisten schreiben und die Leute sich über meine langen Texte schon ärgern entschuldige einen Spammpost *g*

Ja, da hast du recht, vor allem über deine News bei den GA****NE-****** hab ich mich heute schon tierisch aufgeregt.

Aber was bei mir untern Weihnachtsbaum kommt ? Geld, um mir beim Launch noch n paar zusätzlich PS3-Games kaufen zu können...

Du sagst es 8-)
Übrigens oben vergessen ! laut Vorabtest der dt Version von FF12 soll dies der RPG Kracher 2006 sein =) also Ost RPG Kracher ^^

Ost RPGs 4tw !
Da muss mal wieder ein ultimativer FF Savegame erspielt werden =)

Das schönste Erlebnis was doch bei FF7 *g* 99Stunden 59Minuten 59Sekunden Uhr blieb stehen =) FF7 owned *g*

Oder FF10 alle Blackys *g* besiegt , achja das wird schön =)
Das Einzige was mich stört an FF ist das Kampfsystem muss mal schauen wie ich damit warm werde =)

PS: Ich möchte mich nich rechtfertigen, aber ich weiss ja das manch ein PS3 Käufer mich hasst ^^ . Ich bin derjenige der einen Pro Sony Thread im Sony Forum einer anderen Seite gestartet hat, als mich die FNR3 Bilder geflashed haben =) Also wenn da mal was geiles kommt ala FF und MGS keine Sorge ^^
Objektivität 4tw

Nochmals nur als Multikonsolero verpasst man keine Softwareperle den Nintendo , Sony und MS haben Titel die ein Gamerherz höher schlagen lassen :)

Jetzt genug geschleimt ist doch ein Warthread *g* ohne Darji wird das ja aufeinmal viel zu freundlich hier
BÖSES SONY BÖSES NINTENDO BÖSES MICROSOFT *g*

@ Suntiago...

soll ich mal fragen, ob sich ferrisMc hier mal anmelden soll :lol:

Neiiiiin *g*
Obwohl mal im Ernst dadurch würde hier Stimmung aufkommen =)
Den er ist der Meister ;)

Du weisst ja er glaubt das Microsoft wegen der PS3 untergeht und MS kein Windows mehr verkauft, da Firmen usw auf die PS3 (PC) umspringen da die PS3 der bessere PC ist uswuswusw *g*
Nur kurze Erklärung für alle die Ihn nicht kennen =)

Kultstatus !

Mach es ruhig =) , er hat immernoch nicht verstanden das er damit nur negativ Werbung für Sony macht.. ist jetzt schwieriger zu erklären , aber ich glaube das wenn Darji alle seine Posts lesen würde wäre er offener ;) obwohl Ferris ja eigentlich derjenige ist der die PS3 am meisten hypt quasi überhypt und so maßlos übertreibt *g* , das man den gefallen daran verliert ^^

Ok willst du mal eine Portion Ferris hören ?
Ich kann hier ja was reinkopieren , man darf ja verständlicherweise ! keine Werbung für andere machen also poste ich dir gerne hier was von Ihm rein =) Ich denke das wäre im Interesse aller und vielleicht lustig =)

Suntiago schrieb:
Ok willst du mal eine Portion Ferris hören ?
Ich kann hier ja was reinkopieren , man darf ja verständlicherweise ! keine Werbung für andere machen also poste ich dir gerne hier was von Ihm rein =) Ich denke das wäre im Interesse aller und vielleicht lustig =)

Vorsicht, OffTopicGefahr, dafür gibt es eine PN-Funktion.

Poste lieber noch ein paar gute, bzw. schlechte SonyNews ;-)

Darüber hinaus, ist eigentlich ein 1080p-Spiel für die 360 angekündigt?
Das ist, wenn man den richtigen Fernseher dafür hat, schon ein Kaufgrund...

Wieso Off Topic seine Posts drehen sich um den Next Gen War es passt also genau hier herein !
Hier mal ein Post von Ferris zum Thema Xbox360 vs Wii vs PS3

---------------------------------------------------------------
ZITAT FERRISMC:

Es war einmal PS3 vs. Xbox oder Ps3 vs. Wii.

Seit die Bombe seit ein paar Tagen geplatzt ist , dass Linux kommen wird in einer vollen kostenlosen Ditribution, dass jeder leicht selber istallieren kann ,ist die PS3 nicht mehr vergleichbar mit Wii und Xbox2.

Die PS3 ist zu übermächtig um sie noch mit kleinen SPielzeugs wie Wii oder Xbox2 zu vergleichen.

Es ist das Optimum für jedermann eingetroffen außer für diejenigen , die bewusst dagegen sind.

Die beste und mächtigste Konsole wird zu einem Alleskönner.

Wer hat nicht immer davon geträumt ?

Als Marktführer die Playstation SPiele spielen. Mit endlich nun einer Onlinewelt verbunden sein , kein Spiel mehr installieren , keine Sorgen ob die Grafikkarte das SPiel laufen lassen wird.

Hinzu kommt Linux als Betreibssystem mit dem man alles machen kann wie bei Windows.

Für HD Fans zusatzlich noch Bluray als ABspielformat.

Was will man mehr ?

In einem Gerät hat man Konsole + PC + HD Player.

Doch es ist nicht nur eine Konsole. Xbox könnte das auch.
Es ist die PS3 mit all ihren geilen Games und genau das vervollständigt die Attraktivität.

Nun gehen wir ins Detail wie das Optimale Programm aussieht.

Spiele wird der User PS3 Spiele kaufen. Manche Leute sind so blöd und denken, dass Sony keine Spiele so verkaufe. Falsch. Wer eine PS3 gekauft hat z.B. nur wegen Linux, wird auch PS3 Spiele kaufen , obwohl derjenige wohl ohne Linux PS3 nie beachtet hätte. Nun weiß man auch warum SOny kein kostenpflichtiges Onlinegaming eingeführt hat, weil im PC Sektor das selbstverständlich ist, dass es kostenlos ist.

Es werden sich dutzende Clans bilden, die Spielesparte verlagert sich von PC auf die PS3.
Die Leute haben Dank gleicher Hardware keine Vorteile gegenüber anderen im ONline Gaming zum Beispiel.
Voice Chat , VideoChat und die anderen schönen Dinge schmücken ein absolutes (Online-) Gamefeeling bei voller Pracht.

Nun zur Linux.
Mit Linux auf der PS3 hat man wohl eines der leisesten , kleinsten , schönsten PC's Zuhause rumstehen.
Alle was ihr auf PC macht wird ihr auch dort machen können, außer Anspruchsvolle Dinge wie Videobearbeitung z.b, hier werdet ihr um einen PC nicht drum herum kommen bis upgegradede PS3 kommen, doch das machen die wenigsten. Die meisten machen das übliche, Surfen, Messenger, Downloaden , Uploaden, Chatten usw.

Mit Linux hat man volle Multimediasupport im Wohnzimmer.
Ob eure Filme im Divx,Xvid , Avi, SVCD usw. sie werden abgespielt werden.

Virtual Console: Natürlich könnt ihr Emulatoren nutzen um Nintendospiele zu spielen, deren Module ihr noch habt. Nintendo bietet diesen LEuten bis heute mit Wii keine Entschädigung. Wieso sollte man sich das SPiel über Virtual COnsole überteuert wieder kaufen wenn man es besitzt ?
Wenn man das SPiel besitzt ist es legal , übers Emulator zu spielen , sonst nicht.

Nun frage ich die Glaskugel, diesmal lasse ich euch darin einen EInblick gewähren^^.

###########
#####
Suntiago ###### Horseriding####### Jann##Lee
####Gaypeekgeek########
###illumater ###gay############
#####
####

Oke ^^ die Glaskugel hat da oben nebensächliche Dinge verraten.

Weiter ######Sony attack = win - MS goes Down at the Moment#####

Oke, Sony ist nun im Angriff, vor zwei Tagen war SOny noch in der Verteidigung und MS im Angriff. Wie schnell sich das Blatt gedreht hat.

Nun warum.
DIE PS3 wird deutlich mehr verkaufen als die PS2 dank Linux.
Kiddies, deren Eltern nie für eine Konsole 500 gescheige 600 Euro ausgegeben haben werden dieses Angebit dankend annehmen.
Für Erwachsene mit bisschen Verstand sowieso.
Für die Ps3 Fans ohnehin ein Traum.
Neue Käuferschichten, viele PC SPieler werden Ps3 Spieler.
USW.
###
###

Wie kann sich MS retten ?
Ganz einfach, sie versuchen Verluste mal mit Zune als Ipid Killer zu reduzieren, das wird nicht reichen.

Das einzige was ihnen bleibt ist : Windows auf Xbox zu bringen.

Das müssen sie aber so schnell wie möglich tun, um so Linux nicht aufleben zu lassen.

Denn wenn sie es zu spät machen, dnn ist der Zug abgefahren und es hat sich eine so gewaltige Userbase gebildet, die wohl auf Windows pfeiffen werden.

Die DominoTherie gar nicht zu vernachlässigen. Durch die hohe Userbase werden PC mit Linux anstatt Windows angeboten. Firmen setzen auf Open SOurce anstatt MS Produkte usw.

Der Super Gau , wird wenn der Status Qou so bleibt eintreteten.

Was schließt man daraus ?

Von MS Aktien sich trennen. Sony Aktien kaufen.
Als Arbeitsloser habe ich kein Geld , nur das Wissen dazu

Warum Trittbrettfahrerei oder illegale Kopien der Schlüssel zum Sieg sind
Und vermehrt auch sein werden.
Lest das , dass wisst ihr auch warum Microsoft WIndows allen zugänglich macht. Warum Sony auf den Kopierschutz der PS3 verzichtet wie bei PS2 und Psone und warum das in Zukunft noch bitterer nötig ist.

Vielleicht wird euch jetzt klarer , warum Bluray und PS3 sich wieder mal durchsetzen werden.

Ich fass zusammen. Kluft zwischen Arm und Reich nehmen zu. Wobei der Reichtum bei wenigen bleibt und die Masse verarmt.

Kaz ist ein exzellenter Redner, aber der Denker/Visionär ist Ken !
---------------------------------- ZITAT ENDE---------------------------

Ja das ist der Ferris unser Ferris und das ist mal eben schnell rausgesucht er hat Kracher gezündet ............ unglaublich
Er meint Windows wird fallen und Sony wird den PC Sektor übernehmen , er behauptet auch das es keine E-Sport Szene auf der Xbox360, PC gibt und meint die wie er sagt : "Wiederauferstehung des E-Sports" wird die PS3 erreichen blabla

lol ^^ unglaublich der Kerl =)

PS: Es gibt sehr viele Sony extrem Fanboys dort z.B den mit dem passenden Namen : PS3 Player Zitat:
Resident Evil 4 (PS2) sieht besser aus wie Lost Planet (Xbox360)
-----------------------
........... :shakehead: :shakehead: :shakehead: :(

IGN schrieb:
Although Nintendo is releasing Wii after PlayStation 3, the company is not worried about the competition. When quizzed on the subject, company executives dismissed PS3, saying that not only was it an altogether different videogame console, but that Sony wouldn't have enough units ready this holiday to provide a worthy challenge. Whereas around 400,000 PlayStation 3s are expected to hit in America this November, NOA president Reggie Fils-Aime recently confirmed that it would "absolutely" have more Wii systems ready from day one.
Nintendo expects to ship 4 million Wii units globally by the end of the year, with North American territories (America, Canada and Mexico) getting the largest chunk.
Quelle: ign.com

4 Mio. gegenüber weltweit 600000 vekauften PS3s? Oder wieviele Verkäufe plant Sony denn weltweit bis zum Jahresende?

Das wäre ein ziemlich großer Vorsprung, den Nintendo bei geschicktem Softwarenachschub über die ersten zwei Jahre noch gut ausbauen könnte.

Dieser Ferris sollte unbedingt bisschen Luft holen, meine Symphatien gelten zwar auch Sony...aber man sollte doch nicht so übertreiben,oder? :rofl3:

Plant Sony nicht 2 Mio bis Jahresende und 4 bzw 6 Mio bis März oder sowas.. naja ist auch egal lasst abwarten ich denke 6 Mio bis März sind unmöglich aber warten wir ab wie schnell Sony die PS3 produzieren kann .. Wii wird sicherlich ein Erfolg immerhin gab es noch nie ein Zelda direkt zum Launch , also ich werde wohl WII Käufer der ersten Stunde

@ Pacmann
Du wirst es nicht glauben aber er postete eine Zeitlang jeden Tag Threads die immer lauteten Die Unternehmerische Analyse von MS Sony Nintendo usw.. und ohne Witz das was ich gepostet habe ist nichts im Vergleich zudem was er schon alles erzählt hat und wovon er tatsächlich überzeugt ist... :shakehead: Für mich Fanboy No 1 ^^ vor Darji =)

PS: Er meint wirklich MEHRFACH , das wenn MS kein Windows auf die Xbox360 bringt würde MS untergehen und Firmen würden zur PS3 greifen und der Computermarkt würde sterben usw.. ganz ganz harter Stoff lol

ist das eigentlich jetzt 100% nur Linux? Oder gibt es eine Art MiniOS von Sony auf dem Linux aufsetzt.

Weil sonst kann ich mir jetzt schon vorstellen das ein Haufen Klagen gegen Sony vorgebracht werden weil Quellcode nicht 100% offen. Ich kann mir nicht vorstellen das Sony ihr System derart preisgeben möchten

Sardello schrieb:
ist das eigentlich jetzt 100% nur Linux? Oder gibt es eine Art MiniOS von Sony auf dem Linux aufsetzt.

Weil sonst kann ich mir jetzt schon vorstellen das ein Haufen Klagen gegen Sony vorgebracht werden weil Quellcode nicht 100% offen. Ich kann mir nicht vorstellen das Sony ihr System derart preisgeben möchten
Linux auf der PS3 wird wohl auf einem Hypervisor laufen, was aber keine so große Rolle spielt. Und viel preisgeben müssen sie gar nicht, einen vollständigen Open Source Grafiktreiber wird's zum Beispiel kaum geben, und je nach verwendetem Chip würde ich auch mit Audio-Support nicht so bald rechnen, von Blu Ray Videoplayback unter Linux ganz zu schweigen. Aber wenn jemand hier verklagt wird, dann im Zweifel nicht Sony, sondern Terrasoft. Es sei denn, die PS3 läuft generell unter Linux, was ich mir allerdings nicht so recht vorstellen kann.

Und mein Gott, FerrisMC ist mein Held. Ich meine, ich bin selbst absoluter Linux-Freak, aber das war nun wirklich arg halbgewalgt. Zumal's auch auf der PS2 schon ein offizielles Linux gab, nur hat das kaum jemand je benutzt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom