8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
whatever schrieb:
Darji schrieb:
Da sieht man mal, wieviel Geld viele für eine PS3 bezahlen würden^^

Bluray... What is Bluray? I have no idea.p Also wenn das repräsentativ für die Ps3 Käuferschichten sein sollt, na dann gute nacht. Man merkt: Brainwashing funktioniert nach wie vor... :lol:

95% der käufer werden keine ahnung haben was BR ist.

@halo 3 bashes
weiß eigentlich jemand was platzhaltertexturen sind?
die ganzen textures hätten genausogut weiß,braun oder rot einfarbig sein können.
Bei dem aktuellen status gehts um das leveldesign ,archtiektur und solche dinge.
Bei mgs4 haben wir ja bereits directfeed ingame material gesehn ,da wird sich hoffentlich noch einiges tun,aber halo3 ist noch lange nichtsoweit und vorzeigefähig zu sein.
Das einzige was man bei den miesen scans utreilen kann ist im das setting ,und das weiß zu gefallen.
Und bitte vergleicht resistance ned mit halo oder gar gears .
Das ist ne andere liga wo die beiden spielen.

Ich sag nur EGM Launchausgabe PS3 und wer ist auf dem TITELBILD .. genau der Masterchief mit einem 17 Seiten spezial looooool
Sony owned in den USA.. und in Japan selfowned by Auslieferungsmenge..

Ende 2005 , wir haben keine Angst vor der Konkurrenz wir haben keine Konkurrenz die Next Gen beginnt wenn wir es sagen , Killzone Echtzeit auf Devkits, wir können die PS3 Launchen wann wir möchten.. Zitat Sony my ass ...
Weltweit im Frühjahr 2006 my ass !
Weltweit im November 2006 my ass !
Europa März 2007 MY ASS ! Niemals.. bei den Produktionsproblemen !

Denkt da nur einer an die PSP.. es war genauso erst weltweit dann frühjahr in Europa und dann.... genau... my ass....

5 Monate bis März und Anfang März sagt Sony .. sorry Ihr doofen vorbesteller in Europa danke für den kostenlosen Kredit und Eure blindheit.. wir können in Europa erst Ende 2007 Launchen.

Sonyfanboys: Ist doch toll dann ist die Konsole noch weniger verbuggt wir können länger sparen und bekommen mehr Launchtitel ...
Xbox360 Trolle : Ätsch wir spielen seit 2005.. Next Gen.. und haben die bessere Grafik .. Bioshock , Gears of War blabla und zudem den besten Onlineservice...

Leute bitte lasst hoffen das die PS3 im März kommt ich ertrage den Krieg und die ganzen toten und verletzten nicht mehr ^^ *g*

PS: Mal im Ernst jetzt ohne das Gebashe ! Wie wahrscheinlich ist ein Launch der PS3 in Europa im März 2007 wenn man vorerst lange Zeit mit Herstellungs-Lieferschwierigkeiten zu tun hat !? Bis der Markt in Japan und USA ausreichend gedeckt ist wird doch keine PS3 in Europa kommen...

Suntiago schrieb:
PS: Mal im Ernst jetzt ohne das Gebashe ! Wie wahrscheinlich ist ein Launch der PS3 in Europa im März 2007 wenn man vorerst lange Zeit mit Herstellungs-Lieferschwierigkeiten zu tun hat !? Bis der Markt in Japan und USA ausreichend gedeckt ist wird doch keine PS3 in Europa kommen...

Die Chance ist klein.
USA ist der größte Markt und Japan ist wegen der Entwickler zu wichtig.
Launch der PS3 erst im November 2007, wie ich schon vor drei Wochen vermutet habe. Die News von heute mit den 80.000 bestättigt eigentlich nur welche Probleme Sony wirklich hat.

Kann ich mir sowieso nicht vorstellen:

1. Cell Ausbeute viel geringer als erwartet
2. 380Watt Netzteil sorgt für unglaubliche Abwärme
3. Blu Ray verzögerte sich zuletzt immer wieder und die Diodenherstellung läuft auch mehr schlecht als recht.
4. Im März gab es noch nie einen Konsolenlaunch , da die ungünstigste Zeit des Jahres..
5. Japan und USA Nachfrage muss erst gedeckt sein
uswusw :shakehead: :shakehead:

PS: In einem muss ich dir wiedersprechen Europa ist der größte Markt für Sonys Playstation , siehe Umsatz etc ! Europa hat eben 770Mio Einwohner und Japan nur 130Mio auch wenn das Konsumverhalten bzgl Videospiele dort viel größer ist , macht Sony den meisten Umsatz der Playstationsparte in Europa !

Der einzige der doof ist,bist ganz allein du...deine Ausrucksweise bricht dir irgendwann hier im Forum das Genick... :hmpf:

Suntiago schrieb:
PS: In einem muss ich dir wiedersprechen Europa ist der größte Markt für Sonys Playstation , siehe Umsatz etc ! Europa hat eben 770Mio Einwohner und Japan nur 130Mio auch wenn das Konsumverhalten bzgl Videospiele dort viel größer ist , macht Sony den meisten Umsatz der Playstationsparte in Europa !

Hier ist der PC dominanter.
Die USA sind der wichtigste Konsolenmarkt und Japan hat einfach die Entwickler. Sony braucht die Entwickler, wenn es kein DMC4, MGS4 und FF13 für die PS3 exklusiv gibt, dann bekommen sie wirkliche Probleme (Sie haben jetzt schon genug). Sie haben schon RE5, AC und GTA4 als exklusive Spiele verloren, deshalb ist Japan wichtiger als Europa, hier gibt es kaum Entwickler in die gleiche Kategorie fallen.
Und die europäer werden die PS3 schon kaufen, war eine ziemlich klare Aussage von Sony. Also werden erstmal die Märkte beackert, wo es um was geht.

Was hast du für ein Problem?Wer hat dich was gefragt?@ impact
Ich lasse mich doch nicht für einen Idioten abstempeln,weil ich eine ps3 vorbestellt habe.
Jeder hat seine Meinung,nur geht seine zu weit...daran haben wir uns alle zu halten. :neutral:

Pacman schrieb:
Ich lasse mich doch nicht für einen Idioten abstempeln,weil ich eine ps3 vorbestellt habe.

Das kann man alles gesitteter und zivilisierter ausdrücken. "War" in allen Ehren, aber wenn du dich beleidigt fühlst, musst du nicht auf gleicher Ebene nachtreten, wenn dir ein bisschen was am freundlichen Umgangston liegt. Wir sind doch immer noch alle Amigos ;)

wuiyuiijuii hier gehts ab...
CW schrumpft und schrumpft :rolleyes:

greud4.gif

Jeder kann hier seine Meinung äussern,natürlich ohne zu übertreiben...
Wenn aber solch eine Entgleisung kommt,dann muss man der Person auch klar machen dass es so nicht geht. :-?

Fakten tun weh...
Kein Kommentar

PS: Wie ich mehrfach gesagt habe kaufe ICH mir eine PS3 wenn MGS und FF erscheinen ! aber nicht am Launch für 600 Tacken , da mir PERSÖNLICH die Spiele fehlen die einen Kauf rechtfertigen würden. Das heisst: Gibt es für dich Titel die du umbedingt haben musst lohnt sich der Kauf jederzeit auch zum Launch.

Wenn ich über Sonys Fehler schreibe ! Tut mir leid ich kann nichts dafür das Sony sich soweit aus dem Fenster gelehnt hat und uns mehrfach nachweisbar an der Nase herumgeführt haben.
Und nunmal bleibe ich realistisch ..... und schätze die Situation derzeit so ein.. und das tue nicht nur ich ..

Pacman schrieb:
Was hast du für ein Problem?Wer hat dich was gefragt?@ impact
Jeder hat seine Meinung,nur geht seine zu weit...daran haben wir uns alle zu halten. :neutral:

Damit wollte ich nur andeuten das sich hier die wenigsten rausnehmen können die moralische keule zu schwingen...aber du ebenso wenig wie ich!
So und jetzt friede :love:

@Suntiago:

Deine "Fakten" werden einige mit dir teilen,manche nicht...
Es tut nichts weh,es ist nur langsam lächerlich geworden.

Merke gerade dass ich einen Text - Part etwas rasch überflogen habe...wir vergessen die ganze Sache wie Volksgenossen...

@iimpact:ganz deiner Meinung :smoker:

@ Pacmann
Dafür kann ich nichts ! Ich weiss selber wie die Xbotler nach der E3 2005 übelst gebashed wurden und zwar ganz anders !
Ich weiss selber noch wie bis vor ein paar Monaten hier Atom geschrien wurde .. und Trailermaterial als Ingame verkauft wurde..
Ich weiss selber was Darji hier oft abzieht um mal ein extrem zu nennen..

Sorry aber so wie man in den Wald ruft so schallt es zurück..
Und ich finde das ist noch harmonisch nach all den Negativ/Lügen usw blubb blubb denkste mich nervt das nicht ... aber weisste was wirklich genervt hat und nervt das gute Spiele der Xbox360 schlechtgeredet werden ich sag auch nicht das R. fall of Men schlecht ist wenn dann äußere ich mich nur zur Technik (Grafik) da alles andere nicht möglich ist , da 1 . nicht getestet und 2. nie gespielt und 3. ich mich sogar für den einen oder anderen Titel begeistern kann und lieber Pacmann das ist der Unterschied zwischen manchem Xbox360 Proler und den PS3Fanboys .. die gerne mal Aussagen treffen wie Darji ala: Alle Xbox360 Spiele sind schrott ... uswusw.. Sehe dir alle meine Kommentare an du wirst nie etwas nicht korrektes finden , wenn dann rede ich über Fakten , Technik (meist Grafik) oder sonstwas aber rede euch eure Spiele (Spielspass) nicht schlecht !

@ Pacmann
Sehe ich genauso im Grunde sind wir alle nur Zocker die Spass an Ihrem Hobby haben (haben wollen) und deshalb Brüder im geiste *g*
Frieden ^^ kein Konsolenhersteller ist es wert das man sich die Birne einschlägt ^^ und zudem wie gesagt freue ich mich auch auf MGS und FF ^^ trotzdem ändert das meine Meinung nicht bzgl Launch , Preis , Grafik usw =) Aber das ist ja mein persönliches Ding =)

Darji schrieb:
nochmal ich sagte die Grafik ist umwerfend mehr nicht.Und da ihr 360 leute halt grafikfetischisten seit, hab ich dir diesen Titel halt empfohlen^^
:lol: :lol:
dei PS3 - Fans setzen ja neuerdings alle auf Gameplay und holen sich nen Wii XD :lol: :lol:

@ Simzone4

Ich dich auch =)

PS: Darf man hier Werbung für andere Foren machen ? Aber ich glaube langsam weiss jeder woher ich komme *g* man hat mich ja heute Mittag enttarnt :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom