8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Darji schrieb:
Das ist seine Meinung...Halo 3 wird zum Release gäääähn sein (rein Optisch)

Die klauen ja sogar schon Waffen von Resistance^^

Apperently Halo is looking up to resistance as they reveal a 'new' weapon.
This is from IGN:

"But of all the new details swirling from multiple online sites today, it's the new Brutish Spike Grenade that has us trigger-happy. "Spike Grenade."
The grenades are said to stick to walls and explode into a vicious blast of sharp projectiles."

Sound familiar? Kinda nice that halo is 'being inspired' by Resistance, shows just how good resistance is is the best selling FPS series of all time is following suit.
:lol: :lol:

:o :o :o

Nur weil Resistance früher vorgestellt wurde, heisst das nicht das sie auch als erste die Idee hatten! ;)

das gleiche könnte man beim controller von ps3 und wii genauso sagen! ;) ;) ;)

nenne mir mal welche. Also ich kenn so keinen shooter (kenne mich da auch nciht so aus)

Dein_Vater schrieb:
Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Darji schrieb:

This is from IGN:

"But of all the new details swirling from multiple online sites today, it's the new Brutish Spike Grenade that has us trigger-happy. "Spike Grenade."
The grenades are said to stick to walls and explode into a vicious blast of sharp projectiles."

Sound familiar? Kinda nice that halo is 'being inspired' by Resistance, shows just how good resistance is is the best selling FPS series of all time is following suit.

:o :o :o

Nur weil Resistance früher vorgestellt wurde, heisst das nicht das sie auch als erste die Idee hatten! ;)

das gleiche könnte man beim controller von ps3 und wii genauso sagen! ;) ;) ;)

Ja genau wenn man sich an die stimmen von ps3 etwicklern erinnert die 2 wochen vor der e3 noch schnell was zusammen basteln musten weil sie vorher nichts davon wussten :lol:

Darji schrieb:
nur Resistance ist schon 3 Jahre in der Entwicklung. Ich denke schon das sie es zuerst hatten. ^^

Na und? Kamen halt beide auf eine ähnliche oder sogar die gleiche Idee, zumal die Entwickler sich sicherlich nicht 3 jahre lang bespitzelt haben. Naja, Zufälle gibts auch... Man sagt auch Nintendo hätte den Analogstick für Controler erfunden... das mag auch so richtig sein, aber Sega kam ja kurz dannach ebenfalls mit einem, theoretisch hätte also auch Sega den Analogstick erfunden haben können, es kamen halt beide Firmen auf die selbe Idee, zuerst gebracht hats aber Nintendo, somit wurde Sega fälschlicherweise des kopierens beschuldigt, naja, who cares! :P

Ja genau wenn man sich an die stimmen von ps3 etwicklern erinnert die 2 wochen vor der e3 noch schnell was zusammen basteln musten weil sie vorher nichts davon wussten

vielleicht sollte es ja geheim bleiben? naja das werden wir wohl nie wissen!

@Howard:

Bis zum release von Alan Wake ect. ist die ps3 schon draussen...danach hat es nicht mehr diesen Wow Effekt...selbst die x360 wird hübscheres als Halo3 hinbekommen...ich urteile mal nach den Scans...

Darji schrieb:

This is from IGN:

Genau diese Waffe basiert auf einer real existierenden Waffe, einer Claymore. Und eine Claymore, die man an eine Wand haften kann, gab's vor Jahren schonmal in einem FPS, könnte sogar Duke Nukem 3D Anno Ganzlangher gewesen sein. Also würde ich nicht sagen, dass da was von Resistance geklaut wurde.

was is diese unknown realms eigntlich??
DAs soll ne art action Rpg sein.^^

Genau diese Waffe basiert auf einer real existierenden Waffe, einer Claymore. Und eine Claymore, die man an eine Wand haften kann, gab's vor Jahren schonmal in einem FPS, könnte sogar Duke Nukem 3D Anno Ganzlangher gewesen sein. Also würde ich nicht sagen, dass da was von Resistance geklaut wurde.
dasding ist nicht wie eine Mine. Das ist ein geschoß das in der Luft diese Projektile abschießt.

Dein_Vater schrieb:
Ja genau wenn man sich an die stimmen von ps3 etwicklern erinnert die 2 wochen vor der e3 noch schnell was zusammen basteln musten weil sie vorher nichts davon wussten

Dann hätten sie aber gesagt das sie unter NDA standen und nicht wir wussten nix ...

@wisspel

Ja Duke Nukem hatte als erstes diese Claymores ... ach war das köstlich damals allein diese Geräusch "diit diit Booom " köstlich :D

wsippel schrieb:
Darji schrieb:

This is from IGN:

das waren eher programmierbare laser haftminen bei duke 3d :)

Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Dann hätten sie aber gesagt das sie unter NDA standen und nicht wir wussten nix ...

stimmt auch wieder :)

Und im endeffekt ist es mal wurst egal wer hier was vor wem hatte, was ne diskussion.

Jetzt soll Halo 3 schon ein fragwürdiges Feature von einem nicht erschienenen Spiel geklaut haben dass aber wiederum von manchen Leuten (weil es eindeutig von Halo "geklaut" hat) als Halo Killer bezeichnet wird

ne echt du wirst immer besser Darji

:lol:

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Pacman schrieb:
.ich urteile mal nach den Scans...

Du urteilst nach Alpha Scans wo HDR, Texturen +++ fehlen?

Schlechte Idee......

machen doch alle bei mgs4 und lair! :) :) :)

Nur ist es schade, dass es seit der E305 nur AlphaMaterial gibt und ihr es herangezogen habt.
Macht sowas in Zukunft nicht mehr und ihr werdet sehen:
Da kommt ihr der releasten Wahrheit(Also nur, wenns in eurem Diskwerk tummelt) sehr nahe.

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Pacman schrieb:
.ich urteile mal nach den Scans...

Du urteilst nach Alpha Scans wo HDR, Texturen +++ fehlen?

Schlechte Idee......

machen doch alle bei mgs4 und lair! :) :) :)

Naja zu MGS4 gibt es eben den E05 Trailer und dann die Screens....das hat eben schockiert.
Die Unterschiede sind enorm.
Lair wird doch nach wie vor von vielen hier als der Grafik Roxxor Titel behandelt.
Von daher hinkt auch hier der Vergleich zu der Beurteilung von Halo3 Alpha Scans :)
Und Multiplayer ist Multiplayer ;)
Wir haben ja noch keine Singeplayer Screens bekommen.

Darji schrieb:
dasding ist nicht wie eine Mine. Das ist ein geschoß das in der Luft diese Projektile abschießt.
Du meinst eine Waffe, die ein Projektil abschießt, dass in der Luft auseinanderplatzt/ auffächert in viele kleine, gerichtete Flechettes? Das gibt's tatsächlich, also in Wirklichkeit, als Teil eines Sturmgewehrs - man kann sogar den Streukreis über die Zieloptik einstellen. Oder eine Rakete, die in kleinere Raketen auffächert? MIRV, gibt's auch wirklich, nur nicht tragbar. Kommt auch in Spielen vor, jüngst Heroes von Grasshopper. Oder meinst Du zielsuchartig? Also ein Projektil, das selbst während des Fluges gezielt Gegner beschießt? BFG9000 in Doom 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom