8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja zu MGS4 gibt es eben den E05 Trailer und dann die Screens....das hat eben schockiert.
Die Unterschiede sind enorm.

Den gibt es bei Halo doch auch. Und diese Screens sehen wirklich bisher wie Halo 2.5 aus^^

Darji schrieb:
Naja zu MGS4 gibt es eben den E05 Trailer und dann die Screens....das hat eben schockiert.

Den gibt es bei Halo doch auch. Und diese Screens sehen wirklich bisher wie Halo 2.5 aus^^

DIese 2 Spiele sind auf dem gleichen level.

Beide erscheinen wohl frühestens Ende 07.
Beider werden von den jeweiligen Parteien heiß erwartet.
Und beide zeigen noch lange nicht ihre grafische Qualität!

japp sehe ich auch so. aber viele hier halt nicht. Für die gilt nur, das Halo 3 genial aussieht, und MGS absolut nicht.

Ihr habt noch garnix außer den Scans gesehen und urteilt über die grafische Qualität von Halo 3 :rolleyes:

ja und die haben ja schon gereicht um zu sagen das sie grottig waren.^^

Howard schrieb:
Darji schrieb:

DIese 2 Spiele sind auf dem gleichen level.

Beide erscheinen wohl frühestens Ende 07.
Beider werden von den jeweiligen Parteien heiß erwartet.

DITO

Howard schrieb:
Bei MGS 4 habe ich die miesen 720p Screenshots schon gesehen bei Halo 3 warte ich noch drauf

Was ich bis jetzt auf den Scans gesehen habe könnte ein Halo 2 mit schlechten Texturen sein aber auch ein Halo 3 bei dem man die die ganzen ungleublichen Details erst auf 720p Screens sieht

Fakt ist aber dass man schon auf diesen Scans sieht dass Halo 3 bessere Effekte als Resistance hat

da kann man ncihts verbessern. Zumal das alles noch alpha shots sind. Warten wir mal darauf wie beide Spiele ende 07 aussehen werden^^

zeaLoT schrieb:
Howard schrieb:
Bei MGS 4 habe ich die miesen 720p Screenshots schon gesehen bei Halo 3 warte ich noch drauf

Was ich bis jetzt auf den Scans gesehen habe könnte ein Halo 2 mit schlechten Texturen sein aber auch ein Halo 3 bei dem man die die ganzen ungleublichen Details erst auf 720p Screens sieht

Fakt ist aber dass man schon auf diesen Scans sieht dass Halo 3 bessere Effekte als Resistance hat

Das ist halt Bungie.

Die warten mit den heißen Sachen ja immer bis zum letzten Drücker.
Ist ja ein Wunder, dass Halo 3 offiziell erscheint.

PS: Resistance erscheint etwas zu frü um es mit Halo 3 zu vergleichen.
Da kommt wohl eher Killzone in Frage. ;)

zeaLoT schrieb:

Diese "Fakten" würde ich jetzt aber doch zu gerne mal sehen... zeig mal bitte... :wink2:

Darji schrieb:
http://videogames.destructoid.com/early-ps3-buyers-clueless.htm

:lol: :lol:

LOL die PS3 verkauft sich auch ohne Ahnung^^

lol...ich finds eher lustig das keiner von denen das ding überhaupt will....die wollens fast alle bei ebay mit gewinn versteigern :lol:

Da sieht man mal, wieviel Geld viele für eine PS3 bezahlen würden^^

Darji schrieb:
Da sieht man mal, wieviel Geld viele für eine PS3 bezahlen würden^^

Bluray... What is Bluray? I have no idea.p Also wenn das repräsentativ für die Ps3 Käuferschichten sein sollt, na dann gute nacht. Man merkt: Brainwashing funktioniert nach wie vor... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom