8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil eines auf der PS3 kommt und diese in ihrer rosaroten Blümchenwelt nicht vorkommt^^

Das ist seine Meinung...Halo 3 wird zum Release gäääähn sein (rein Optisch)

Pacman schrieb:

Ist bei 99,9% aller spiele so. Das einzige spiel was mich wirklich bis jetzt beedinruckt hat ist alan wake aber bis zum release hat man sich an solcher garfik pracht auch schon wieder satt gesehen und es ist "nur" ein hübsch anzuschauendes spiel.

Die klauen ja sogar schon Waffen von Resistance^^

Apperently Halo is looking up to resistance as they reveal a 'new' weapon.
This is from IGN:

"But of all the new details swirling from multiple online sites today, it's the new Brutish Spike Grenade that has us trigger-happy. "Spike Grenade."
The grenades are said to stick to walls and explode into a vicious blast of sharp projectiles."

Sound familiar? Kinda nice that halo is 'being inspired' by Resistance, shows just how good resistance is is the best selling FPS series of all time is following suit.
:lol: :lol:

Dein_Vater schrieb:
Hazuki schrieb:
Halo3 wird aber eher so aussehen wie beim E3 Trailer als
The Getaway und da gehe ich sogar ne Wette ein 8-)

wieso bit du dir da so sicher?? nur weils halo ist?? wieso können nicht beide spiele so ausschauen wie sie es uns vormachen??

Weil ich Bungie eher zutraue mit der X360 umzugehen als Team Soho mit der PS3 ganz einfach ^^

Darji schrieb:

This is from IGN:

"But of all the new details swirling from multiple online sites today, it's the new Brutish Spike Grenade that has us trigger-happy. "Spike Grenade."
The grenades are said to stick to walls and explode into a vicious blast of sharp projectiles."

Sound familiar? Kinda nice that halo is 'being inspired' by Resistance, shows just how good resistance is is the best selling FPS series of all time is following suit.

:o :o :o

Pacman schrieb:
Ach,du kennst jeden einzeln von den Studios :rolleyes:

lol was ist das denn für eine bekloppte Aussage :lol:

Das Wort "zutrauen" sagt dir aber schon was gelle ...

Wenn Shooter der letzten Zeit sich an irgendeinem anderen shooter insperiert haben lassen dann war es Definitiv Halo :wink2:

Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hazuki schrieb:
Halo3 wird aber eher so aussehen wie beim E3 Trailer als
The Getaway und da gehe ich sogar ne Wette ein 8-)

wieso bit du dir da so sicher?? nur weils halo ist?? wieso können nicht beide spiele so ausschauen wie sie es uns vormachen??

Weil ich Bungie eher zutraue mit der X360 umzugehen als Team Soho mit der PS3 ganz einfach ^^

woher willst du wissen das firma a mit produkt x umgehen kann und umgekehrt nicht?? ich mein ok bundie kann sicher mit ner box umgehen is mir schon klar, aber wieso sollte soho nicht mit der ps3 umgehen!

wieso kann man nicht mal beiden systemen oder spielen halt ne chance geben und objektiv bleiben?

Pacman schrieb:
Darji dreht heute auf,Respekt :lol: :lol: :lol:
Ich hab eher den Eindruck, er dreht langsam endgültig durch. Vermutlich macht er sich langsam sorgen, dass er selbst im März noch keine PS3 bekommen wird.

Armer Darji... :(

Naja sowas nennt man erfahrung bungie hat gezeigt was sie drauf haben, soho ist ja nicht grade für ihre grafisch oppulenten spiele berühmt, wohl eher für eyetoy. Natürlich kann man sich auch täuschen keine frage.

@dein Vater
Weil Team Soho nichteinmal mit der PS2 umgehen konnte! Warum sollte ich jetzt annehmen das sie die Tech-Gurus auf der PS3 sind?

Wegen ihren letzten Games ..... wohl eher nicht !

Und das ich The Getaway keine Chance geben habe ich nicht gesagt , bitte nicht so viel reininterpretieren ;)

Dein_Vater schrieb:
Darji schrieb:

This is from IGN:

Nur weil Resistance früher vorgestellt wurde, heisst das nicht das sie auch als erste die Idee hatten! ;)

nur Resistance ist schon 3 Jahre in der Entwicklung. Ich denke schon das sie es zuerst hatten. ^^

iimpact schrieb:
Pacman schrieb:

Ist bei 99,9% aller spiele so. Das einzige spiel was mich wirklich bis jetzt beedinruckt hat ist alan wake aber bis zum release hat man sich an solcher garfik pracht auch schon wieder satt gesehen und es ist "nur" ein hübsch anzuschauendes spiel.

Ich verstehs nicht warum alle glauben, dass ein SPiel bis zum Release seine Grafikqualität verlieren kann?

Alan Wake wird sicher 2007 auch noch beeindruckend aussehen.
Woher wollt ihr wissen wie sehr die Grafik bis zum Release an Qualität ab bzw. zunimmt? :-?

Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Darji schrieb:

This is from IGN:

Nur weil Resistance früher vorgestellt wurde, heisst das nicht das sie auch als erste die Idee hatten! ;)

Und das es sowas auch schon in X anderen shootern gab sei nur mal so nebenbei erwähnt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom