8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Crash schrieb:
Die Famitsu Most Wanted Charts sind die nichtsaussagendsten Charts weltweit. Dort landen Spiele in den Top3 die in der ersten Woche in der Verkaufscharts Top10 verschwunden sind.

Hey ich kann nichts dafür, dass der Wii total versagt bei der Liste. ;)
Aber DOAX2 und Blue Dragon haben schon auf der TGS für Aufsehen gesorgt.
Von daher muss man einfach mal abwarten.
Zumindest nehmen ein paar Japaner diese Spiele war.
Das wäre für Microsoft schon mal ein Anfang :D

Die 2-3000 Freaks die bei der Abstimmung mitmachen nehmen die Spiele wahr.....entscheidend ist der Otto-Normal Verbraucher.

Dragon Quest,Pokemon,Zelda,Wario Ware,Wii Sports etc. werden auf den November-Messen alle für den Wii spielbar sein und dazu wird sicher viel im TV berichtet werden - sehe diese Weihnachten nur einen Siegen - den Wii. Aber die 360 könnte auchw eis reissen -aber da will ich nichts vorhersagen, dazu läuft grad einfach ZU schlecht...

@Darji

sag mal was hast du eigentlich für nen miesen Geschmack?? 8-) 8-)

Erst vor ein paar Tagen aus du mir Formel 1 für die PS 3 empfohlen und geprallt was das für ein geiles Spiel ist.
Habe heute die aktuelle Maniac DVD gesehen und das wurde Formel 1 heftig in die Kritik genommen.Sieht alles nach nem´%65 Spiel aus mehr nicht. Bitte keine Spieletips mehr von dir!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nochmal ich sagte die Grafik ist umwerfend mehr nicht. Und da ihr 360 leute halt grafikfetischisten seit, hab ich dir diesen Titel halt empfohlen^^

nochmal ich sagte die Grafik ist umwerfend mehr nicht

Problem ist nur die Grafik ist grottig. Du kannst uns M$-grafikfetischisten

doch nicht solche schwachen Texturen auftischen und schon gar nicht auf nüchternen Magen.
Wir brauchen ein saftiges Steak ala Gears. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dann hast du wohl die PS2 Version gesehen. Schon allein der Regeneffekt ist sowas von next gen.

dann hast du wohl die PS2 Version gesehen. Schon allein der Regeneffekt ist sowas von next gen.

Meine Quelle ist die aktuelle Maniac DVD und da speziell die Tokyo Game Show wo alle PS 3 Spiele kurz gezeigt wurden.

LOLschau dir mal aktuelle sachen an. Z.B. vom Gamersday oder der Micromania.

Jetzt werden Formel1 Spiele mit GoW verglichen...was habt ihr für Krankenkassen???

Darji schrieb:
nochmal ich sagte die Grafik ist umwerfend mehr nicht. Und da ihr 360 leute halt grafikfetischisten seit, hab ich dir diesen Titel halt empfohlen^^

Und das muss man von vielen Leuten hören, die nach der E3 2005 rumgepralt haben wie sehr die PS3 die Xbox360 grafisch wegputzen wird! :rofl3:

wer vergleicht die denn? ich sage nur, dass es ne super grafik hat. Zwar nicht so genial wie Motorstorm, aber trotzdem sehr sehr nice.

edit: Wird sie ja auch. Das ist als Realtime und ingame bestätigt worden.
http://www.youtube.com/watch?v=OIGomyVevfk

Und Motorstorm putzt fast jedes 360 Spiel mühelos weg^^

Habe heute die aktuelle Maniac DVD gesehen und das wurde Formel 1 heftig in die Kritik genommen.

vertraust du etwa auf die maniac?? :-?

Darji schrieb:

Wie schnell sich in der Zeit alles wandeln kann ^^

Darji schrieb:
vertraust du etwa auf die maniac??

Tja solche Leute muss es ja auch geben. Oder was glaubst du, warum es solche Sachen wie Die Bild gibt?^^

Hier treiben sich also die hoch intellektuellen rum...:lol:
Im nächsten monat gibts nen artikel wo eines deiner liebling spiele gut abschneidet und schon ist die manic für dich die FAZ, opportunist...

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
vertraust du etwa auf die maniac??

Tja solche Leute muss es ja auch geben. Oder was glaubst du, warum es solche Sachen wie Die Bild gibt?^^

Hier treiben sich also die hoch intellektuellen rum...:lol:
Im nächsten monat gibts nen artikel wo eines deiner liebling spiele gut abschneidet und schon ist die manic für dich die FAZ, opportunist...

Darji geht immer mit dem Erfolg! :D

Also folge Gears of War und der Böxle! ;)

Halo3 wird aber eher so aussehen wie beim E3 Trailer als
The Getaway und da gehe ich sogar ne Wette ein 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom