8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AriesT schrieb:
Nochmal kurz zurück zur Stromverbrauchs Diskussion, da mir das gerade auf dem Herzen liegt:

Wurde von Nintendo nicht einmal gesagt, dass Wii im Standby Modus den Stromverbrauch von minimal 1 LED haben wird?
Das wäre geringer als die last Gen.

Wieviel Watt wären das, weiß das jemand?

Die Wertungen der Famitsu find ich extrem heftig. Oo Respekt.

Extrem wenig > als 0,5 Watt denk ich mal

DarkneSSS77 schrieb:
AriesT schrieb:
Nochmal kurz zurück zur Stromverbrauchs Diskussion, da mir das gerade auf dem Herzen liegt:

Wurde von Nintendo nicht einmal gesagt, dass Wii im Standby Modus den Stromverbrauch von minimal 1 LED haben wird?

Extrem wenig > als 0,5 Watt denk ich mal

Das ist verdammt wenig! :o
Der Wii ist sehr Energiesparend! :o

AriesT schrieb:

Eine Standard-LED frisst 10mA bei ca. 1,5V also 15mW (0,015Watt)
Naja, ein bissle mehr wird sich selbst der Wii gönnen müssen im Standby Betrieb :)

@Darji na da hast du ja schon deine erste Klatsche bekommen :lol: :lol:

dein hochgelobtes Resistance Fall of Men hat von der Famitsu magere 82,5% bekommen-ist wohl doch nicht der erhoffte Überflieger wa?? :D

Gears wird von den Japanern auch nicht mehr bekommen. Die mögen Shooter nicht so

und warum die Famitsu Wertung in Prozent umrechnen? die 4 Redakteure vergeben Punkte von 1-10... und 10 Punkte wären sicher keine 100%

@Allgamer

na klar wird Gear mehr bekommen darauf wette ich nen Huni!! 8-)

Zudem ist Gears kein FPS sondern Third und die kommen schon besser in Nippon an genauso wie Lost Planet das dort auch rocken wird !

@Darji na da hast du ja schon deine erste Klatsche bekommen

dein hochgelobtes Resistance Fall of Men hat von der Famitsu magere 82,5% bekommen-ist wohl doch nicht der erhoffte Überflieger wa??

wir reden hier von einem Shooter und das ist Japan^^

Ich denke schon das er im westlichen gefilde bessere Noten bekommt.

Weiß nicht was ihr habt, ist doch ne gute Wertunf für Resistance oder?

ICh finde eher die wertung für Riiiiidddddddggggeeee RACER! ein bischen ähm ... HOCH!? (Ich muß aber fairerweise sagen, dass ich Ridge Racer nicht leiden kann :;)

Zumal darf GoW gewertet werden? Offentlich verkauft werden darf es wie dead Rising dort ja auch nicht^^

AllGamer schrieb:
? Japan bekommt Gears of War, aber afaik in einer Cut Version. Japan soll Gears im Dezember bekommen

interessant. frage mich, warum deutschland dann keine bekommt :-?

DarkneSSS77 schrieb:

nein, ps3-spiele müssen samt und sonders mind 90% bekommen, sonst sind sie sch****

DarkneSSS77 schrieb:
ICh finde eher die wertung für Riiiiidddddddggggeeee RACER! ein bischen ähm ... HOCH!? (Ich muß aber fairerweise sagen, dass ich Ridge Racer nicht leiden kann :;)

ich frag mich auch schon seit jahren, warum RTS-spiele überhaupt wertungen von mehr als 30% kriegen können. werd ich nie kapieren ;)

WMD schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

nein, ps3-spiele müssen samt und sonders mind 90% bekommen, sonst sind sie sch****

Gutes spiel aber war abzusehen das es nicht an die 90% heran kommt. war von vorherein klar das es 0815 wird aber das muss ja nichts schlechtes sein für eingefleischt shooter fans aber es ist halt nur eines unter vielen.

iimpact schrieb:
Gutes spiel aber war abzusehen das es nicht an die 90% heran kommt. war von vorherein klar das es 0815 wird aber das muss ja nichts schlechtes sein für eingefleischt shooter fans aber es ist halt nur eines unter vielen.

hm, vllt mal auf andere reviews aus den klassischen shooter-märkten warten? ;)

WMD schrieb:
iimpact schrieb:

Wenn es keine frischen ideen liefert dann werden das westliche mags auch schreiben, da nutzt es nichts wenn es "auf hohem nextgen niveau" ist... . Und da bringt das ganze schön gerede auch nichts mehr... . Es ist ein gutes spiel geworden aber nicht der blockbuster oder halo killer den sich viele gewünscht haben.

ich glaub es wurde eher sowas gesagt wie der Wii verbraucht nicht mehr als eine Glühbirne.

iimpact schrieb:
Wenn es keine frischen ideen liefert dann werden das westliche mags auch schreiben, da nutzt es nichts wenn es "auf hohem nextgen niveau" ist... . Und da bringt euch das ganze schön gerede auch nichts mehr... . Es ist ein gutes spiel geworden aber nicht der blockbuster oder halo killer den sich viele gewünscht haben.

Halo 2 bekam von der Famitsu 34/40 und Resistance 33/40. Ist nur ein minimaler Unterschied

Resistance ist ein klasse Spiel. Ein Halo Killer braucht es gar nicht zu sein :)

iimpact schrieb:
WMD schrieb:
iimpact schrieb:

Wenn es keine frischen ideen liefert dann werden das westliche mags auch schreiben, da nutzt es nichts wenn es "auf hohem nextgen niveau" ist...

dann dürften spiele wie CoD3 ja generell nicht gut wegkommen.
resistance bietet immerhin ein alternatives szenario, lustige waffen, und einen 40mann MP. dies kombiniert mit solider spielmechanik, sauberen frameraten, coolen effekten, und einer evtl coolen story könnte schon eine höhere wertung rechtfertigen

das ist das IGN UK preview

http://ps3.ign.com/articles/742/742522p1.html

Pfanne schrieb:
der läuft nämlich mit der liebe der fanboys xD

:rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom