Ich sagte ja, nicht mehr
soooooo...
Ich persönlich sehe Zelda TP immer noch als Cube Titel
MP3 ist mom der einzige Grund den Wii zu kaufen...okay SMBB wird auch gekauft (die Kids eben).
Ich persönlich finde das Nintendo an Blockbuster verloren hat. Es kommen leider immer weniger von Nintendo. Die die kommen kennt man von Namen her doch schon recht lange. Ich bin der Meinung, dass sich diese Blockbuster nicht mehr so gut verkaufen werden, und das auf der Wii Konsole. Einfach weil andere Genres dominieren werden. Ein Metroid Prime 3 kann noch so gut sein, so lange es sich nicht verkaufen lässt, hat der Game nicht viel von, einfach weil dann die Preoritäten auf andere Dinge gesetzt werden, wie einfache Games, die sich, wie man leider sehen kann, verkaufen lassen.
Ich glaube dass kann man auch schon an der PS2 sehen. MGS3 verkaufte sich unter Erwartng, GT4 auch und andere Titel auch. Ich weiss nicht woran sowas liegt.
Man kann ja sehen, dass Sony z.B. weiter auf eher große Games setzt. Auf der E3 war da nicht viel von leichten und einfachen Games. Bei der E3 PK von Nintendo war doch ein wenig anders. Nur mal um die Wii Sports zu nennen, da waren noch andere Sachen, aber weiss die Namen nicht mehr.
Bei Nintendo ist für der Zuwachs an Mamutprojekten irgendwie zurückgegangen.
Vielleicht laber ich gerade auch irgendwelche Scheiße...weiß ich ja nicht, aber mom hab ich eben diesen Eindruck.