Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Doch, GENAU darum geht es. Sony rechtfertigt die ganze Zeit den Preis damit, dass die PS3 eine Powermaschine ist, die die Xbox 360 in den Schatten stellt. Und davon hat man auf der E3 nichts gesehen. MS und Nintendo haben auf der E3 aber eben doch so ziemlich das gezeigt, was sie versprochen haben. Was glaubst Du denn, warum die beiden allgemein zum Sieger der E3 erkoren wurden und Sony zum großen Verlierer? Und das ist eben Sonys großes Problem. Sie sagen den Leuten, die 600 Euro müssen sie deshalb bezahlen, weil die PS3 so super duper ist, aber sehen tut man das nicht wirklich. Das hat jetzt auch Sonys PR-Abteilung erkannt und deshalb beginnt man Dinge in die Welt zu setzen, von wegen die PS3 sei ein PC und man zahle ja für das "Potential" usw. usf. Für mich hört sich das ehrlich gesagt ziemlich hilflos an..Jack schrieb:Calvin schrieb:Also dass die Xbox360-Spiele keinesfalls schlechter als die PS3-Spiele aussehen, kann man durchaus als Fakt nehmen. Da hatte Sony einfach was anderes versprochen.
Darum geht es doch gar nicht.
Welcher Hersteller verspricht nicht um sein Produkt an den mann zu bringen?
Sony meinte stärker als M$, M$ meinte überragender Support an JP games, Nintendo meinte endlich mehr 3rd Party Unterstüzung.......sry aber bisher lügen se alle, oder halten nicht was sie versprachen.