5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Calvin schrieb:
Also dass die Xbox360-Spiele keinesfalls schlechter als die PS3-Spiele aussehen, kann man durchaus als Fakt nehmen. Da hatte Sony einfach was anderes versprochen.

Darum geht es doch gar nicht.
Welcher Hersteller verspricht nicht um sein Produkt an den mann zu bringen?
Sony meinte stärker als M$, M$ meinte überragender Support an JP games, Nintendo meinte endlich mehr 3rd Party Unterstüzung.......sry aber bisher lügen se alle, oder halten nicht was sie versprachen.
Doch, GENAU darum geht es. Sony rechtfertigt die ganze Zeit den Preis damit, dass die PS3 eine Powermaschine ist, die die Xbox 360 in den Schatten stellt. Und davon hat man auf der E3 nichts gesehen. MS und Nintendo haben auf der E3 aber eben doch so ziemlich das gezeigt, was sie versprochen haben. Was glaubst Du denn, warum die beiden allgemein zum Sieger der E3 erkoren wurden und Sony zum großen Verlierer? Und das ist eben Sonys großes Problem. Sie sagen den Leuten, die 600 Euro müssen sie deshalb bezahlen, weil die PS3 so super duper ist, aber sehen tut man das nicht wirklich. Das hat jetzt auch Sonys PR-Abteilung erkannt und deshalb beginnt man Dinge in die Welt zu setzen, von wegen die PS3 sei ein PC und man zahle ja für das "Potential" usw. usf. Für mich hört sich das ehrlich gesagt ziemlich hilflos an..

Jack schrieb:
Calvin schrieb:
Also dass die Xbox360-Spiele keinesfalls schlechter als die PS3-Spiele aussehen, kann man durchaus als Fakt nehmen. Da hatte Sony einfach was anderes versprochen.

Sony meinte stärker als M$, M$ meinte überragender Support an JP games, Nintendo meinte endlich mehr 3rd Party Unterstüzung.......sry aber bisher lügen se alle, oder halten nicht was sie versprachen.

Dennoch haben alle 3 Zeit dies zu bewahrheiten, also diese naivität einiger Leute ist schon witzig manchmal ;)

Tolle Beispiele, das einzige was stimmt ist das erste.

Wo hat denn z.B. MS von überragendem Support aus Japan gesprochen? sie haben vielleicht von besserem Support gesprochen, und das ist auch völlig richtig, den haben sie(bisher ;) )

Und wenn du dir das bekannte Lineup vom Wii anschaust hat Nintendo auch eine bessere 3rd Party Unterstüzung als beim Cube, zwar noch nicht so stark wie bei Sony und MS aber immerhin.

Jack schrieb:
Calvin schrieb:

Dennoch haben alle 3 Zeit dies zu bewahrheiten, also diese naivität einiger Leute ist schon witzig manchmal ;)

Alle? Ok, nehmen wir Nintendo! :P

Sie haben versprochen:

- Das die Steuerung eine ganz neue sein wird.
- Das die Grafik nicht X360/PS3 rankommt aber trotzdem gut sein wird un einen WOW-Effekt auslösen wird.
- Das der Third Partie Support auf jedenfall um einiges besser sein wird als beim Cube.
- Das sie den Onlineservice kostenlos halten.
- Das die Konsole unter 200€ kosten wird und die Games unter 50€.

Ok, was haben sie davon eingehalten? Die Steuerung ist genial und hat fast jeden überzeugt. Die Grafik von Pokemon z.B. hat sogar NeSS beeindruckt, von ihm ein WOW zu einer Nintendo Konsole, wer hätte es gedacht, Third Partie Support ist auf alle Fälle besser, 20 games nur von Third Parties, 7 davon von Nintendo, der Rest (also 13) von Third Parties und es können nochmehr werden. Onlineservice ist kostenlos und die Konsole wird aufjedenfall unter 200€ kosten, wurde ja sicher versprochen und werden sie wohl einhalten. Die Games sollen je nach Umfang zwischen 30 und 50€ kosten, sollte also auch kein Problem sein mit dem günstigen Speichermedium und der geringeren Entwicklungskosten!

Hat Nintendo denn was beim Wii Versprochen was sie bisher nicht einhalten konnten?

Tschuldige, aber ich hab weder WOW gesagt, noch das es mich beeindruckt.
Targetrender halt...

Warte du lieber ab was davon noch übrig bleibt wenn Nintendo das echte Spiel zeigt. ;)

Sie haben einen Paradigmenwechsel versprochen der auf keinen Fall eingetreten ist! :rofl:

@Calvin
Falsch,
Sony rechtertigt den preis mit dem Lifestyle und dem PC bzw. Multimedia gedanken. Man zahlt keine 200 EUR mehr für bessere Grafik, was ist das überhaupt für ne Argumentation?^^ Man zahlt 200 EUR mehr weil man so etwas wie BR Laufwerk hat das Lizenz und Herstellungsgebühren kostet und darüberhinaus mehr als eine Spielekonsole ist. Klar ist das aus Gamersicht nicht nachvollziehbar aber Sony erschließt damit neue Märkte oder erweitert blöd gesagt ihre Nische und dass diese Features mehr kosten ist halt ne Sache die wir nicht ändern könne, außer wir boykottieren, aber wer will ihnen das verübeln?
Wer Gamen will zieht die Arschkarte, da er für mehr Ausstattung zahlt, aber nicht mit dem Argument bessere Grafik, da gibt ein bisserl mehr.

NeSS schrieb:
Targetrender halt...

Warte du lieber ab was davon noch übrig bleibt wenn Nintendo das echte Spiel zeigt. ;)
Behauptest Du etwa noch immer, dass das Render war? Iwata hat bestätigt, dass es Echtzeit war. Aber du wirst das wahrscheinlich nicht mal glauben, wenn Du es vor Deiner Nase auf dem Fernseher sehen würdest. :lol:

Jack:
Frag das bitte Sony. Sie rechtfertigen den hohen Preis auch (!) mit der angeblich besseren Graphik. Oder hast Du die E3 2005 schon wieder vergessen? Den Killzone-Trailer oder den Motorstorm-Trailer? Und von dieser tollen Graphik war auf der E3 2006 eben nichts mehr zu sehen. Darauf hat die PR-Maschinerie von Sony freilich reagiert und setzen jetzt auf Multimedia und den ganzen Kram.

NeSS schrieb:
Targetrender halt...

Sie haben einen Paradigmenwechsel versprochen der auf keinen Fall eingetreten ist! :rofl:

Jaja,komm ist gut.....

NeSS : "Das ist niemals auf dem Wii möglich :lol: :lol: "

2 Minuten später...

NeSS : "....."

Macht euch bitte nicht lächerlich.
Und an eurer Stelle würde ich lieber ganz still sein, die XBOX1 hat noch immer grafisch die Nase vorn. :lol:

Das PerPixel Lightning.
Hab sowas in keinem NextGen Game gesehen.
Kenne sowas bisher nur aus CGI Filmen.

Und noch dazu die absolut makellosen Animationen.

Von den scharfen Texturen ganz zu schweigen die garantiert nicht im Speicher des Wiis passen.

Wie war das nochmal gewesen :lol:

Nix für Ungut NeSS ;) :P

Captain Smoker schrieb:
Das PerPixel Lightning.

Von den scharfen Texturen ganz zu schweigen die garantiert nicht im Speicher des Wiis passen.

der war gut

ich sag mal owned @ness

Captain Smoker schrieb:
Das PerPixel Lightning.

Und es heißt noch immer Lighting... :P

Hmmm, hätte ich jetzt keinen NR, würde ich ihn genau jetzt bekommen. :lol:

Viel Spaß noch mit eurer LastGen Konsole und der XBOX Grafik! :rofl:

NeSS schrieb:

Hm... Die XBOX360 ist lastgen, weil die PS3 die nextgen einläutet, sorry Ness ;)

NeSS schrieb:

Jetzt musst Du wieder auf die Schiene gehen. Kannst ja ruhig auch mal zugeben, dass Du da kompletten Unsinn erzählt hast. Aber die Größe besitzt Du wohl nicht. :rolleyes:

NeSS schrieb:

ach ach NeSS, solange ich sowas ähnliches habe
mario_galaxy2.jpg

kann ich mich damit schon zufrieden geben, wenn nicht greif ich auf meine XBox360 hier zurück und spiel Gears of War oder ähnliches, so schlimm wirds wohl nicht sein und wenn du es nicht wahrhaben willst, dass der Wii auch paar schöne Sachen zaubern kann, na dann.... ;)

kommt mal wieder zur Besinnung :)

@Pokemon:
ich konnte auf den isherigen Screens noch nicht viel erkennen, von daher gibt es von mir weder ein "wow" noch ein "würg" :neutral:

NeSS schrieb:

werde ich haben, wahrscheinlich sogar mehr wie mit meiner xbxox 1.5 :P

ich fände es aber interessant wenn du stellung zu deinen damaligen aussagen nehmen würdest anstatt sinnlose comments zu posten. gefällt dir die pokemon grafik nun doch nichtmehr so gut oder glaubst du immer noch nicht das es ingame war?

Junge, solange mir keiner das Gegenteil beweist halte ich es für einen Targetrender.
Genau wie MP3 auf der E305!

@SMG:
Ich wette sogar das, wenn man den Cube richtig ausgenutzt hätte, es 1:1 auf dem Cube machbar wäre.
Auf der XBOX wäre es kein Problem, gibt auch grafisch bessere Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom