Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß ach garnicht wo das problem sein soll?NeSS schrieb:Ich bin einer der "Freaks"...
Dat was die da veröffentlichen interessiert mich mal gar nicht.
Das einzige Wii Game worauf ich wirklich scharf bin ist SSBB.
Es ist für Hardcore und es benutzt komischer Weise nur den Standardcontroller.![]()
Pfanne schrieb:weiß ach garnicht wo das problem sein soll?NeSS schrieb:Ich bin einer der "Freaks"...
Es ist für Hardcore und es benutzt komischer Weise nur den Standardcontroller.![]()
nintendo will doch nur den markt erweitern und nicht den alten begraben und nen neuen machen...
ich versteh die kritik grad nicht...
Nintendo ist halt nicht dazu da, um DEINE Bedürfnisse zu befriedigen. Sie machen Dir ein Angebot und du darfst entscheiden, ob Du es annehmen willst oder nicht. Wenn Du das nicht willst, ist das kein Problem. Hab Deinen Spaß an der PS3 und an der Xbox 360. Aber lass den anderen auch ihren Spaß am Wii.NeSS schrieb:Ich bin einer der "Freaks"...
Stimmt. Das sieht man ja am NDS, dass das ÜBERHAUPT nicht geht.NeSS schrieb:Sie können nicht beide gleichzeitig unterstützen.
Und ja sie begraben zum Teil den Hardcoremarkt zu gunsten des spekulativen Massenmarkt.
NeSS schrieb:Sie können nicht beide gleichzeitig unterstützen.
Und ja sie begraben zum Teil den Hardcoremarkt zu gunsten des spekulativen Massenmarkt.
NeSS schrieb:Sie können nicht beide gleichzeitig unterstützen.
Excite Truck sieht doof zu steuern aus?
Sieht Autofahren auch doof zu steuern aus
SSBB verzichtet auf den Wii Controller, da man sonst den Spielinhalt stark ändern müsste. Und außerdem ist das Spiel viel zu schnell, da würde man mit dem Wii Controller gar nicht hinterher kommen.
Das Problem ist eher, dass Nintendo niemals behauptet hat, dass es keinen Unterschied geben wird
Wie lang das gut geht?
Das kann ich dir genauso wenig sagen. Da müssen wir abwarten
Crash schrieb:Pfanne schrieb:weiß ach garnicht wo das problem sein soll?NeSS schrieb:Ich bin einer der "Freaks"...
nintendo will doch nur den markt erweitern und nicht den alten begraben und nen neuen machen...
Die "Hardcore Gamer" Games beschmutzt Nintendo aber mit einem scheußlichen Controller.
iimpact schrieb:Crash schrieb:Pfanne schrieb:weiß ach garnicht wo das problem sein soll?NeSS schrieb:Ich bin einer der "Freaks"...
Die "Hardcore Gamer" Games beschmutzt Nintendo aber mit einem scheußlichen Controller.
Also solange ihr auf dem Wii mit Wiimote nich ein einziges spiel gespielt habt sollte du mal lieber die fuße still halten genau wie NeSS. Was anderes ausser nörgeln habt ihr doch sowieso nicht drauf. Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halte und sie erst wieder auf machen wenn Wii released ist, dann habt ihr vielleicht grund zum nörgeln aber jetzt bestimmt nicht!
Zum massenmarkt den begraben grade die firmen die verdammten schiss haben ihr controller layout zu verändern nur damit sie ihre massenmarkt kunden nicht verlieren... soviel mal dazu..
NeSS schrieb:Ich bin einer der "Freaks"...
Damit war eher ness mit seiner nörgelei gemeint und da ich deine vorigen post jetzt nicht verfolgt hab kann ich aus dem einen deine meinung nicht heraus interpretieren desswegen bin ich jetzt erst mal nicht von ironie ausgegangen, wenns ironisch gemeint war um so besser.lCrash schrieb:iimpact schrieb:Crash schrieb:Pfanne schrieb:weiß ach garnicht wo das problem sein soll?NeSS schrieb:Ich bin einer der "Freaks"...
Also solange ihr auf dem Wii mit Wiimote nich ein einziges spiel gespielt habt sollte du mal lieber die fuße still halten genau wie NeSS. Was anderes ausser nörgeln habt ihr doch sowieso nicht drauf. Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halte und sie erst wieder auf machen wenn Wii released ist, dann habt ihr vielleicht grund zum nörgeln aber jetzt bestimmt nicht!
Zum massenmarkt den begraben grade die firmen die verdammten schiss haben ihr controller layout zu verändern nur damit sie ihre massenmarkt kunden nicht verlieren... soviel mal dazu..
Du bemerkst auch Ironie nicht, wenn sie dir an Kopf pinkelt oder?![]()
![]()
W.I.I. schrieb:naja also ich finde es irgendwie einfach nur doof, dass SSBB nicht die neuen funktionen des controllers unterstützen wird.
aber ist ja nur geschmackssache
W.I.I. schrieb:naja also ich finde es irgendwie einfach nur doof, dass SSBB nicht die neuen funktionen des controllers unterstützen wird.
aber ist ja nur geschmackssache
Sasuke schrieb:@Fisker
Nur weil es den Wiimote jetzt gibt heisst es nicht automatisch das Omas und Opas automatisch jeder Shooter oder ejdes Rpgs rulen werden![]()