5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin einer der "Freaks"... :lol:

Dat was die da veröffentlichen interessiert mich mal gar nicht.
Das einzige Wii Game worauf ich wirklich scharf bin ist SSBB.
Es ist für Hardcore und es benutzt komischer Weise nur den Standardcontroller. :D

NeSS schrieb:

Es ist für Hardcore und es benutzt komischer Weise nur den Standardcontroller. :D
weiß ach garnicht wo das problem sein soll?
nintendo will doch nur den markt erweitern und nicht den alten begraben und nen neuen machen...
ich versteh die kritik grad nicht...

Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:

nintendo will doch nur den markt erweitern und nicht den alten begraben und nen neuen machen...

Die "Hardcore Gamer" Games beschmutzt Nintendo aber mit einem scheußlichen Controller.

Sie können nicht beide gleichzeitig unterstützen.
Und ja sie begraben zum Teil den Hardcoremarkt zu gunsten des spekulativen Massenmarkt.

NeSS schrieb:

Nintendo ist halt nicht dazu da, um DEINE Bedürfnisse zu befriedigen. Sie machen Dir ein Angebot und du darfst entscheiden, ob Du es annehmen willst oder nicht. Wenn Du das nicht willst, ist das kein Problem. Hab Deinen Spaß an der PS3 und an der Xbox 360. Aber lass den anderen auch ihren Spaß am Wii.

NeSS schrieb:
Und ja sie begraben zum Teil den Hardcoremarkt zu gunsten des spekulativen Massenmarkt.
Stimmt. Das sieht man ja am NDS, dass das ÜBERHAUPT nicht geht. :rolleyes:

NeSS schrieb:

Ja mit Games wie SSBB, SMG, Disaster, HAMMER, Metroid Prime 3, Fire Emblem, Excite Truck und Zelda gibts keine Hardcoregamertitel mehr von Nintendo.

NeSS schrieb:

Vergiss ja nicht, Rumble ist Last-Gen.
Motion ist Next-Gen.

Wenn du nicht auf Nintendo hören willst, dann musst du eben auf Sony hören :)

Es ist einfach ein klarer Schritt in eine neue Richtung, NeSS.
Sony hat auch mehrere Jahre an ihrem Dual Sense 1 gearbeitet, in weiser Vorraussicht, dass der Markt bereit ist für Veränderungen.

Ich verstehe dein Problem immernoch nicht, es ist Evolution.
Es wird nur noch vereinzelt Nischenmärkte mit so altem Zeuchs geben, nachdem die Innovatoren Sony und Nintendo durchs Land gedonnert sind, mark my words. 8-)

tja... ness dann is nintendo eben nicht die firma für dich... tu uns einfach einen gefallen und geh uns mit sowas nicht mehr aufn sack... ok?

Excite Truck sieht doof zu steuern aus?
Sieht Autofahren auch doof zu steuern aus

naja, ich fand die wii steuerung bei excite trucks nicht gut gelöst, aber ich hab mal so einen lenkrad aufsatz gesehen bei dem den wii controller reinstecken kann, das fand ich richtig cool

SSBB verzichtet auf den Wii Controller, da man sonst den Spielinhalt stark ändern müsste. Und außerdem ist das Spiel viel zu schnell, da würde man mit dem Wii Controller gar nicht hinterher kommen.

also wären alle bemus praktisch ungeeignet für den wii, genau so wie extrem schnelle spiele

Das Problem ist eher, dass Nintendo niemals behauptet hat, dass es keinen Unterschied geben wird

ok, sie haben gesagt es wird auf pal kaum einen merklichen unterschied geben, "kaum" kann man jetzt definieren

Wie lang das gut geht?
Das kann ich dir genauso wenig sagen. Da müssen wir abwarten

jo, genau so wie bei ps3 grafik, preissenkung usw.. ich machs nur wir roylet und stell ein paar prognosen auf

Crash schrieb:
Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:

Die "Hardcore Gamer" Games beschmutzt Nintendo aber mit einem scheußlichen Controller.

Also solange ihr auf dem Wii mit Wiimote nich ein einziges spiel gespielt habt sollte du mal lieber die fuße still halten genau wie NeSS. Was anderes ausser nörgeln habt ihr doch sowieso nicht drauf. Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halte und sie erst wieder auf machen wenn Wii released ist, dann habt ihr vielleicht grund zum nörgeln aber jetzt bestimmt nicht!

Zum massenmarkt den begraben grade die firmen die verdammten schiss haben ihr controller layout zu verändern nur damit sie ihre massenmarkt kunden nicht verlieren... soviel mal dazu..
Wenns nach euch gehen würde würden wir in 20 jahren immer noch mit dem dualshock5 spielen, lächerlich

iimpact schrieb:
Crash schrieb:
Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:

Also solange ihr auf dem Wii mit Wiimote nich ein einziges spiel gespielt habt sollte du mal lieber die fuße still halten genau wie NeSS. Was anderes ausser nörgeln habt ihr doch sowieso nicht drauf. Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halte und sie erst wieder auf machen wenn Wii released ist, dann habt ihr vielleicht grund zum nörgeln aber jetzt bestimmt nicht!

Zum massenmarkt den begraben grade die firmen die verdammten schiss haben ihr controller layout zu verändern nur damit sie ihre massenmarkt kunden nicht verlieren... soviel mal dazu..

Du bemerkst auch Ironie nicht, wenn sie dir an Kopf pinkelt oder? :P ;)

NeSS schrieb:

Ja, mich interessiert dafür kein einziges PS3 Spiel. Heul ich dennoch alle Foren voll?
'Ohh, das böööse Sony macht nur Hardcore Games, die sind ja soo gemein'

Fakt ist, dass Nintendo keine Wohlfahrtsgesellschaft ist und versuchen muss, möglichst viel Geld zu gewinnen. Dabei versucht man halt, sowohl Hardcore als auch die Mainstream Gamer anzusprechen, wie es auch beim DS funktioniert. Ich sehe da beim Wii kein Problem. Solange MIR die Spiele Spaß machen erst recht nicht, ein Brain Training ziehe ich MGS tausend Mal vor.

@iimpact

crash meinte das ironisch, zumindest hab ich es so aufgefasst.

edit: ok, er hat selber geantwortet

Ich glaub ich werd die Diskussion hier nie verstehen... Als es hieß, die Welt ist keine Scheibe gabs auch Leute die geschrien haben. Noch immer gibts Leute, die beweisen wollen, dass die Mondlandung ein Fake war...

Wenn was Neues kommt schreien immer irgendwelche Leute, die damit Probleme haben, wieso auch immer...

Die Leute wollen es einfach nicht einsehen, dass der Wii ein stimmiges Paket ist, dass in mancher Hinsicht neues bietet. Genauso wollen es die Leute nicht einsehen, dass der Preis der PS3 gerechtfertigt ist.

Crash schrieb:
iimpact schrieb:
Crash schrieb:
Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:

Du bemerkst auch Ironie nicht, wenn sie dir an Kopf pinkelt oder? :P ;)
Damit war eher ness mit seiner nörgelei gemeint und da ich deine vorigen post jetzt nicht verfolgt hab kann ich aus dem einen deine meinung nicht heraus interpretieren desswegen bin ich jetzt erst mal nicht von ironie ausgegangen, wenns ironisch gemeint war um so besser.l

naja also ich finde es irgendwie einfach nur doof, dass SSBB nicht die neuen funktionen des controllers unterstützen wird.
aber ist ja nur geschmackssache

W.I.I. schrieb:
naja also ich finde es irgendwie einfach nur doof, dass SSBB nicht die neuen funktionen des controllers unterstützen wird.

Es wird sicherlich bald einige Ego Prügelspiele geben, bei denen du dich austoben kannst.
Mein Traum ist ja immernoch ein neues Punch Out mit 2 Wiimotes :D
Winterspeck ade...

W.I.I. schrieb:

Also Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 zeigt, dass auch BeatEmUps auf dem Wii möglich sind.
Mit coolen Moves :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom