Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:Grafik... who cares. Ich will Spiele was mich wirklich fesselt im Singleplayer, denn wenn man über Scheiße Vanillesoße kippt, bleibt sie immernoch Scheiße.
NeSS schrieb:Iwata kann so viel labern wie er will, ich behaupte so lange das Gegenteil bis man das echte Spiel präsentiert hat!
Nerazar schrieb:Wenn ein Spiel Spaß macht, dann macht es entweder Spaß oder nicht, da kann die beste Grafik keine Abhilfe schaffen!
MoX schrieb:Grafik... who cares. Ich will Spiele was mich wirklich fesselt im Singleplayer, denn wenn man über Scheiße Vanillesoße kippt, bleibt sie immernoch Scheiße.
Georg Prime schrieb:Aber ich bin offtopic![]()
Jack, ich meine damit nicht den Lebenszyklus der PS3.Jack schrieb:Laut Sony wird der Lebenszyklus der PS3 wesentlich länger sein als bisher, somit kannste von 7-10 Jahren ausgehen bis die PS4 kommt, aber ich halte das für Wunschdenken.
Jack schrieb:Laut Sony wird der Lebenszyklus der PS3 wesentlich länger sein als bisher, somit kannste von 7-10 Jahren ausgehen bis die PS4 kommt, aber ich halte das für Wunschdenken.
Wieso die PS4 so schnell nach 5 Jahren vorstellen müssen?Georg Prime schrieb:Jack schrieb:Laut Sony wird der Lebenszyklus der PS3 wesentlich länger sein als bisher, somit kannste von 7-10 Jahren ausgehen bis die PS4 kommt, aber ich halte das für Wunschdenken.
Tja in 5 Jahren müssen sie die PS 4 vorstellen. Da kann kommen was will.
Son-Goku schrieb:Wieso die PS4 so schnell nach 5 Jahren vorstellen müssen?Georg Prime schrieb:Jack schrieb:Laut Sony wird der Lebenszyklus der PS3 wesentlich länger sein als bisher, somit kannste von 7-10 Jahren ausgehen bis die PS4 kommt, aber ich halte das für Wunschdenken.
Son-Goku schrieb:Wieso die PS4 so schnell nach 5 Jahren vorstellen müssen?Georg Prime schrieb:Jack schrieb:Laut Sony wird der Lebenszyklus der PS3 wesentlich länger sein als bisher, somit kannste von 7-10 Jahren ausgehen bis die PS4 kommt, aber ich halte das für Wunschdenken.
Georg Prime schrieb:Jack schrieb:Laut Sony wird der Lebenszyklus der PS3 wesentlich länger sein als bisher, somit kannste von 7-10 Jahren ausgehen bis die PS4 kommt, aber ich halte das für Wunschdenken.
Tja in 5 Jahren müssen sie die PS 4 vorstellen. Da kann kommen was will. Dann ist die Xbox 360 6 Jahre auf dem Markt und der Wii auch 5 Jahre. Ich denke nicht das Wii und Xbox Nachfolger erst in 10 Jahren kommen!![]()
Ily schrieb:Georg Prime schrieb:Jack schrieb:Laut Sony wird der Lebenszyklus der PS3 wesentlich länger sein als bisher, somit kannste von 7-10 Jahren ausgehen bis die PS4 kommt, aber ich halte das für Wunschdenken.
Tja in 5 Jahren müssen sie die PS 4 vorstellen. Da kann kommen was will. Dann ist die Xbox 360 6 Jahre auf dem Markt und der Wii auch 5 Jahre. Ich denke nicht das Wii und Xbox Nachfolger erst in 10 Jahren kommen!![]()
und wenn schon,die Nächste konsolengeneration beginnt IMMER erst wenn Sony released,somit bestimmen SIE
Das ist aber kein richtiger Grund nur wegen der Konkurrenz schnell eine PS4 auf den Markt zu werfen. Ein Grund wäre eine bessere Grafik. Aber wenn die PS3 die beste Grafik dieser Generation hat und auch noch Blu-Ray für Spiele und Filme standarmässig in jeder PS3 ist, ist Sony mit der PS3 für die Zukunft gut vorgesorgt. Alleine wegen der Grafik brauchen die nicht unbedingt schnell eine PS4. Den je mehr PS3 Konsolen Sony verkauft, desto mehr Spiele können sie auf diesen absetzen. Wenn Sony wegen der Konkurrenz schnell eine PS4 auf den Markt bringt, dann können sie weniger gut Spiele auf der PS3 absetzen da die PS3 dann mit der PS4 konkurriert und die Leute dann immer mehr die PS4 bevorzugen werden weil Nachfolger ihrer Lieblingskonsole. Aber Sony muss dann wieder von vorne viele PS4 Konsolen absetzen um dann gut am Verkauf dieser Spiele zu verdienen. Besser wäre es wenn sie sich weniger nach dem Launch der Konkurrenz Konsolen richten, die PS4 später launchen und stattdessen die PS3 länger am Markt halten, dadurch mehr PS3 Konsolen absetzen und so mehr Gewinn mit dem Verkauf von Spielen erzielen.Georg Prime schrieb:Son-Goku schrieb:Wieso die PS4 so schnell nach 5 Jahren vorstellen müssen?Georg Prime schrieb:Jack schrieb:Laut Sony wird der Lebenszyklus der PS3 wesentlich länger sein als bisher, somit kannste von 7-10 Jahren ausgehen bis die PS4 kommt, aber ich halte das für Wunschdenken.
Weil du davon ausgehen kannst, das Xbox Nachfolger spätestens in 5 Jahren auf dem Markt geschoben wird. Genau so wie Wii 2 mit HD-TV und ka was noch.