5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xee schrieb:
@Schmitzkatze
Dir ist schon bewusst das die PS3 untermstrich kleiner als die Xbox360 ist !?
uppp37602.jpg

ach echt?
Die größte von allen Konsolen, wenn auch mit einem geringen Abstand.

@Captain Smoker
Ah und wo genau ist auf dem Bild das Netzteil der Xbox360 zu sehen ?
Das muss man dabei zählen gehört zur Konsole eigentlich müsste man auch die Festplatte dabei rechnen !

Deshalb ja auch meine Formulierung "Untermstrich" !

Die Festplatte ist doch da oben mitgerechnet...Und wo ist das Netzteil der PS3? Sicher im Gehäuse untergebracht^^

Schmitzkatze schrieb:
Die Festplatte ist doch da oben mitgerechnet...Und wo ist das Netzteil der PS3? Sicher im Gehäuse untergebracht^^

Genau so is es das Netzteil der PS3 befindet sich im Gehäuse entweder zieht man das der PS3 ab oder man Rechnet das Netzteil der Xbox360 mit ein aber so wie es da ist ist es einfach unfair und nicht richtig !

Hehe, da wäre ich mir net so sicher, das dass NT im Gehäuse ist! ;) Und wenn ich mir für die tollen Blu-Ray Filme eine Fernbedienung kaufe, dann lege ich die auf die PS3 und schon ist die wieder ein ganzes Stück größer^^

Xee schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

Genau so is es das Netzteil der PS3 befindet sich im Gehäuse entweder zieht man das der PS3 ab oder man Rechnet das Netzteil der Xbox360 mit ein aber so wie es da ist ist es einfach unfair und nicht richtig !

Tz, tz, tz.Sich über die paar cm der Konsolengröße zu streiten.Wie du bei jeder Gelegenheit teils verzweifelt, erbärmlich und völlig grundlos versuchst die Xbox360 zu bashen ist schon fast unmenschlich.

Also derzeit ist der offizielle stand das sich das Netzteil im Gehäuse befindet !
Des weiteren sollte man vom Kleinsten Nenner ausgehen also minimalkonfiguration in der die Konsole Lauffähig ist (ohne Zubehör) !
Ansonsten könnte ich auch sagen dann kauft man sich für die Xbox360 ein HD Laufwerk und dann ist diese wieder großer !
Ne ne das spiel könnte man ja bis ins Unendliche treiben !
Und wen wir von der Minimalkonfiguration ausgehen ist die PS3 halt kleiner als die Xbox360 den ohne Netzteil funktioniert die Xbox ja nicht also ist es auch kein Zubehör sondern elementarer Bestandteil. Somit geht der Sieg eindeutig an die PS3.

@Next
Nur zur info es hat jemand gepostet das die PS3 "Zu Groß sei" !

Das Netzteilk liegt bei mir hinter der Konsole, deshalb find' ich's besser, wenn's extern ist, denn:
1. Weniger abwärme
2. Geringere Größe
3. Netzteil lässt sich leicht wechseln
4. Konsole wir ästethischer

Xee schrieb:
Also derzeit ist der offizielle stand das sich das Netzteil im Gehäuse befindet !
Des weiteren sollte man vom Kleinsten Nenner ausgehen also minimalkonfiguration in der die Konsole Lauffähig ist (ohne Zubehör) !
Ansonsten könnte ich auch sagen dann kauft man sich für die Xbox360 ein HD Laufwerk und dann ist diese wieder großer !
Ne ne das spiel könnte man ja bis ins Unendliche treiben !
Und wen wir von der Minimalkonfiguration ausgehen ist die PS3 halt kleiner als die Xbox360 den ohne Netzteil funktioniert die Xbox ja nicht also ist es auch kein Zubehör sondern elementarer Bestandteil. Somit geht der Sieg eindeutig an die PS3.
Leider wird die PS3 nicht kleiner wenn sie vor dir ist, selbst wenn man das mit diesem theoretischem Denken sieht, tjoa, da hast verloren :P

@Master H
Na ja nen dicken Schwarz/Grauen Klotz neben der Konsole liegen zu haben finde ich jetzt nicht grade ästethischer !

Xee schrieb:
@Master H
Na ja nen dicken Schwarz/Grauen Klotz neben der Konsole liegen zu haben finde ich jetzt nicht grade ästethischer !

wenn du dein netzteil neben der konsole plaziest bist auch selber schuld. bei mir ist das netzteil schön versteckt und stört mich nicht im geringsten. wenn das ps3 netzteil auch extern wäre und dadurch die konsole kleiner würde ich das sehr begrüßen. im endeffekt sehe ich nämlich nur die konsole und sonst nichts. und da ist die ps3 im moment der größte klotz

@tweaker06
Das kommt immer auf die Einrichtung an.
Bei mir z.b. kann ich das Netzteil nicht verstecken da mein Fernseher an der Wand Hängt und darunter sich ein offenes an der wand hängendes Regal befindet auf dem sich die Konsolen befinden !
Aber die Xbox würde Sowieso nicht in meine Einrichtung passen da ich Stiel habe und weder Weiß noch diese komischen kurven in mein abiente passen würde !

nach den letzten news bezweifle ich doch sehr sehr stark, dass das Netzteil in der PS3 integriert ist... "verbraucht so viel wie ein aktueller pc", also geh ich mal von 250-300 Watt aus. Also kann man mit gehörig Abwärme rechnen. Und da die PS3 ja sowieso ordentlich warm werden soll, macht es null Sinn nen zusätzlichen Wärmespender in das Gehäuse zu packen.

Pappnase schrieb:
nach den letzten news bezweifle ich doch sehr sehr stark, dass das Netzteil in der PS3 integriert ist... "verbraucht so viel wie ein aktueller pc", also geh ich mal von 250-300 Watt aus. Also kann man mit gehörig Abwärme rechnen. Und da die PS3 ja sowieso ordentlich warm werden soll, macht es null Sinn nen zusätzlichen Wärmespender in das Gehäuse zu packen.
richtig sonst machts

225px-Nuclear_fireball.jpg

würde dem namen Atombombenstation alle ehre machen :lol:

Es hieß aber auch das die PS3 flüßickeits gekühlt sein würde !
So wie es aussieht sind das alles nur Vermutungen und laut Sony ist das Netzteil intern wie sie es auch immer bewerkstelligen.
Sollte es doch rausfliegen wird das Gehäuse auch wieder kleiner !

Xee schrieb:
@tweaker06
Das kommt immer auf die Einrichtung an.
Bei mir z.b. kann ich das Netzteil nicht verstecken da mein Fernseher an der Wand Hängt und darunter sich ein offenes an der wand hängendes Regal befindet auf dem sich die Konsolen befinden !
Aber die Xbox würde Sowieso nicht in meine Einrichtung passen da ich Stiel habe und weder Weiß noch diese komischen kurven in mein abiente passen würde !

Stimmt, nen PS3-Grill passt besser in deine Bude :lol:
Wie viel Mist kann eine Person allein eigentlich verzapfen?

Xee schrieb:
So wie es aussieht sind das alles nur Vermutungen und laut Sony ist das Netzteil intern wie sie es auch immer bewerkstelligen.

Auf welchem Planeten lebst du denn? :lol:
Das Ding hat ne Heatpipe -> http://en.wikipedia.org/wiki/Heatpipe
IN der Heatpipe ist ne Flüssigkeit, die die Wärme noch ein Stückchen schneller vom gekühlten Objekt abtransportiert... nicht mehr und nicht weniger. Das ist alles Pipifax und wird schon überall eingesetzt wo es sinn macht... nix neues also. Und das die PS3 kleiner wird, wenn das Netzteil nicht integriert ist, kannste dir auch abschminken :P

Xee schrieb:

Und dann würde dir das externe Netzteil aufeinmal gefallen oder wie? :rolleyes: Von daher bitte etwas objektiver betrachten, dauernd sinnlos bashen fällt nicht positiv auf sollte aber selbstverständlich sein.

Xee schrieb:
Schmitzkatze schrieb:

Nenn doch erst mal die Quelle die besagt, dass sich das Netzeil der PS3 im Gehäuse befindet. Ich hab noch nirgends lesen können ob sich das Netzteil nun in der Konsole oder außerhalb befindet. Die PS3 verbraucht mehr Saft als die 360. Deshalb geh ich erst einmal von einem externen Netzteil aus.

@Mell@ce
Willst du mir jetzt wirklich erzählen das die Xbox360 in ein Bauhaus ambiente passt ?
Wohl kaum perfekt ist natürlich der Wii der passt wie faust aufs auge aber liegent ist die PS3 noch weit aus passender als die Xbox360.
Das mit dem internen netzteil haben die doch auf der PK verlauten lassen als sie das "Neue" gehäuse gezeigt haben !

@Pappnase
Wie ich schon gesagt habe wie es Sony macht ist mir egal irgendwie schaffen sie das schon ich meine schau die Apple an die kommen oft sogar ganz ohne permanent aktiv Lüftung aus.

@TM
Nein keine ahnung wie du darauf kommst ? ich bin für interne Netzteile wie man oben klar und deutlich lesen kann ! (Was ist da so schwer zu verstehen ? ichmein ich habe sogar erklärt wieso ich für interne Netzteile bin !)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom