Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappnase schrieb:Joa, dann wechseln wir mal das thema... Wann kommt denn die Xbox mit überarbeiteter Hardware? Hieß es nicht, dass auch ein leiseres Laufwerk drin ist?
nessy schrieb:@Topic:
360 ist toll, PS3 geht so, Wii kacke.
OnT eingehalten?
NeSS schrieb:Ja wunderbar, und wo poste ich nun meinen Frust gegen Cube?
Wo hast du es verschoben?
@Topic:
OnT eingehalten?
glaub es ist physikalisch garnicht möglich das laufwerk leiser zu bekommen,12x geschwindigkeit wird immer so laut bleiben
McBain schrieb:Pappnase schrieb:Joa, dann wechseln wir mal das thema... Wann kommt denn die Xbox mit überarbeiteter Hardware? Hieß es nicht, dass auch ein leiseres Laufwerk drin ist?
glaub es ist physikalisch garnicht möglich das laufwerk leiser zu bekommen,12x geschwindigkeit wird immer so laut bleiben
nessy schrieb:@Topic:
OnT eingehalten?
![]()
ness der spaßvogel...@Topic:
OnT eingehalten?
Ily schrieb:es gibt noch ne weitere möglichkeit,modchip rein,sk´s von deinen spielen machen und die rohlinge benutzen(werden langsamer gelesen als die originale) und schwupps laufen ALLE spiele leiser ,wobei die ladezeiten sich aber einwenig erhöhen
Aber das iss ja ned ganz legal.....
Sasuke schrieb:Ily schrieb:es gibt noch ne weitere möglichkeit,modchip rein,sk´s von deinen spielen machen und die rohlinge benutzen(werden langsamer gelesen als die originale) und schwupps laufen ALLE spiele leiser ,wobei die ladezeiten sich aber einwenig erhöhen
Lol...stimmt das wirklich?![]()
Habs auch vor kurzem von nem User gelesen -das die gebrannten Games auf der 360 viel leiser laufen....danke MS![]()
NeSS schrieb:Ach komm Freigeist der Vergleich hinkt aber soooowas von.
Erstens liegt es an der kümmerlichen Bandbreite des PCs und zweitens wohl an der Füllrate deiner GPU oder dem Grafikspeicher.
Wäre nett wenn du mal deine PC Daten posten würdest damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
360/PS3 wurden für die höheren Auflösungen designt.
Klar frisst es Leistung, aber bei weitem nicht so viel wie auf dem PC.
1920 ist auch überhaupt nicht nötig.![]()
Sasuke schrieb:Ily schrieb:es gibt noch ne weitere möglichkeit,modchip rein,sk´s von deinen spielen machen und die rohlinge benutzen(werden langsamer gelesen als die originale) und schwupps laufen ALLE spiele leiser ,wobei die ladezeiten sich aber einwenig erhöhen
Lol...stimmt das wirklich?![]()
Habs auch vor kurzem von nem User gelesen -das die gebrannten Games auf der 360 viel leiser laufen....danke MS![]()
/ajk schrieb:das die Laufwerke nicht leiser gemacht werden können akzeptiere ich nicht. Sollen sie halt die Laufwerke leiser bauen! Oder sonstwas. Prolem lösen, und zwar schnell. Ist ja unmöglich dieses Monstrum von Laufwerk..
@NeSS Wii ist der beste, wird alle anderen übertrumpfen
/ajk
Leschni schrieb:Was ich immer wieder interessant finde ist, dass sich vor allem Anhänger von Nintendo und Sony, die keine 360 besitzen über die Lautstärke beschweren, während Besitzer einer 360 mit dem Laufwerk problemlos leben können.
Will jetzt hier nichts verallgemeinern, da es sicher auch Ausnahmen gibt, bezeichnet ist es imo aber schon.
Iceshadow schrieb:Leschni schrieb:Was ich immer wieder interessant finde ist, dass sich vor allem Anhänger von Nintendo und Sony, die keine 360 besitzen über die Lautstärke beschweren, während Besitzer einer 360 mit dem Laufwerk problemlos leben können.
Will jetzt hier nichts verallgemeinern, da es sicher auch Ausnahmen gibt, bezeichnet ist es imo aber schon.
Die typischen Bashversuche, die Kunst der Übertreibung. Davor bleibt nicht mal die 360 verschont. Und ausserdem, wer hat denn keinen PC zu Hause? die sind doch bestimmt genauso wenn nicht lauter als die 360er.
Iceshadow schrieb:Leschni schrieb:Was ich immer wieder interessant finde ist, dass sich vor allem Anhänger von Nintendo und Sony, die keine 360 besitzen über die Lautstärke beschweren, während Besitzer einer 360 mit dem Laufwerk problemlos leben können.
Die typischen Bashversuche, die Kunst der Übertreibung. Davor bleibt nicht mal die 360 verschont. Und ausserdem, wer hat denn keinen PC zu Hause? die sind doch bestimmt genauso wenn nicht lauter als die 360er.