5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa, dann wechseln wir mal das thema... Wann kommt denn die Xbox mit überarbeiteter Hardware? Hieß es nicht, dass auch ein leiseres Laufwerk drin ist?

Ja wunderbar, und wo poste ich nun meinen Frust gegen Cube?
Wo hast du es verschoben?

@Topic:
360 ist toll, PS3 geht so, Wii kacke.

OnT eingehalten?

Pappnase schrieb:
Joa, dann wechseln wir mal das thema... Wann kommt denn die Xbox mit überarbeiteter Hardware? Hieß es nicht, dass auch ein leiseres Laufwerk drin ist?

glaub es ist physikalisch garnicht möglich das laufwerk leiser zu bekommen,12x geschwindigkeit wird immer so laut bleiben

nessy schrieb:
@Topic:

OnT eingehalten?

:lol:

glaub es ist physikalisch garnicht möglich das laufwerk leiser zu bekommen,12x geschwindigkeit wird immer so laut bleiben

Jup, genau so ist es - evtl. gibt MS den Entwicklern die Möglichkeit das Laufwerk nicht immer unter Fullspeed laufen zu lassen, das wäre ja schonmal etwas.

@Ness

:shakehead:

McBain schrieb:
Pappnase schrieb:

nessy schrieb:
@Topic:

OnT eingehalten?

:lol:

Schon mal was von Isolation gehört? Die können einfahc ne Schallschutzwand ( oder sowas ähnliches) da drum rum bauen und schon haste ein leiseres Laufwerk. Oder hold dir ein Dutzend Eierschachteln und verkleide die 360 mit den Schachteln und schon haste deinen Lärmschutz. Von wegen physikalishc nicht möglich.

Wie wäre es mit schalldämpfenden Materialien?
Macht die Konsole aber wieder unnötigt teurer.

es gibt noch ne weitere möglichkeit,modchip rein,sk´s von deinen spielen machen und die rohlinge benutzen(werden langsamer gelesen als die originale) und schwupps laufen ALLE spiele leiser ,wobei die ladezeiten sich aber einwenig erhöhen :)
Aber das iss ja ned ganz legal.....

Ily schrieb:
es gibt noch ne weitere möglichkeit,modchip rein,sk´s von deinen spielen machen und die rohlinge benutzen(werden langsamer gelesen als die originale) und schwupps laufen ALLE spiele leiser ,wobei die ladezeiten sich aber einwenig erhöhen :)

Lol...stimmt das wirklich? :lol:

Habs auch vor kurzem von nem User gelesen -das die gebrannten Games auf der 360 viel leiser laufen....danke MS :lol:

Sasuke schrieb:
Ily schrieb:

Habs auch vor kurzem von nem User gelesen -das die gebrannten Games auf der 360 viel leiser laufen....danke MS :lol:

man wird dazu gedrängt modchips einzubauen und somit auf XBOXlive! zu verzichten, echt nicht wahr! :lol:

NeSS schrieb:
Ach komm Freigeist der Vergleich hinkt aber soooowas von.
Erstens liegt es an der kümmerlichen Bandbreite des PCs und zweitens wohl an der Füllrate deiner GPU oder dem Grafikspeicher.

Wäre nett wenn du mal deine PC Daten posten würdest damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

360/PS3 wurden für die höheren Auflösungen designt.
Klar frisst es Leistung, aber bei weitem nicht so viel wie auf dem PC.

1920 ist auch überhaupt nicht nötig. ;)

Weiss ich doch... wollt ja auch das ganze nur etwas überspitzt darstellen... und provozieren ^^

Is mir grad mal alles wurscht. Kauf eh alle 3 Mwuahahahaha. Mir tuts nur um den teuren Fernseher leid...

Sasuke schrieb:
Ily schrieb:

Ja stimmt ,ein freund hat seine gemoddet, und sie ist wesentlich leiser fast so wie beim dashboard.Und live geht deswegen genauso :)
Aber meine bleibt trotzdem unangetastet,wer weiß ob ich die garantie nciht in anspruch nehmen muss,da wär mir der mod zu riskant.

das die Laufwerke nicht leiser gemacht werden können akzeptiere ich nicht. Sollen sie halt die Laufwerke leiser bauen! Oder sonstwas. Prolem lösen, und zwar schnell. Ist ja unmöglich dieses Monstrum von Laufwerk..

@NeSS Wii ist der beste, wird alle anderen übertrumpfen :)

/ajk

/ajk schrieb:
das die Laufwerke nicht leiser gemacht werden können akzeptiere ich nicht. Sollen sie halt die Laufwerke leiser bauen! Oder sonstwas. Prolem lösen, und zwar schnell. Ist ja unmöglich dieses Monstrum von Laufwerk..

@NeSS Wii ist der beste, wird alle anderen übertrumpfen :)

/ajk

Eierschachtel-Ummantelung FTW! Die Garantie bleibt erhalten, mann muss sie nicht modden und es ist keine grosse Sache ein paar Eierkartons aufzutreiben. EMpfelneswert sind natürlich Löcher für die Controller (nur Core) und jegliche Öffnungen für Kabel und natürlich den Lüfter (sonst könnt ihr eure 360 bald als Herd nutzen).

Edit: Hiess es nicht die PS3 soll die leiseste Konsole der Next-Gen sein? nur weil der Wii so klein ist, muss es ja nicht heissen, dass das Laufwerk langsamer laufen muss.

Was ich immer wieder interessant finde ist, dass sich vor allem Anhänger von Nintendo und Sony, die keine 360 besitzen über die Lautstärke beschweren, während Besitzer einer 360 mit dem Laufwerk problemlos leben können.

Will jetzt hier nichts verallgemeinern, da es sicher auch Ausnahmen gibt, bezeichnet ist es imo aber schon.

Leschni schrieb:
Was ich immer wieder interessant finde ist, dass sich vor allem Anhänger von Nintendo und Sony, die keine 360 besitzen über die Lautstärke beschweren, während Besitzer einer 360 mit dem Laufwerk problemlos leben können.

Will jetzt hier nichts verallgemeinern, da es sicher auch Ausnahmen gibt, bezeichnet ist es imo aber schon.

Die typischen Bashversuche, die Kunst der Übertreibung. Davor bleibt nicht mal die 360 verschont. Und ausserdem, wer hat denn keinen PC zu Hause? die sind doch bestimmt genauso wenn nicht lauter als die 360er.

Iceshadow schrieb:
Leschni schrieb:

Die typischen Bashversuche, die Kunst der Übertreibung. Davor bleibt nicht mal die 360 verschont. Und ausserdem, wer hat denn keinen PC zu Hause? die sind doch bestimmt genauso wenn nicht lauter als die 360er.

Ich dachte die PS3 wäre ein PC, jetzt die 360 auch? ;)

Es ist unsinnig über etwas wie Lautstärke der Konsolen zu diskutieren, wenngleich mich schon die Lautstärke des Gamecubes genervt hat(dieses "ritschratsch" des laufwerks beim streamen...).

Iceshadow schrieb:
Leschni schrieb:

Ein PC ist jedoch nicht der Standard woran sich ne Konsole wie die 360 messen muss -sondern andere Konsolen wie Cube,Pstwo,Wii und Ps3...

Es gibt Leute die Nachts noch in Ruhe ihr Rpg spielen wollen - und keine Lust haben das die Nachbarn morgen anklopfen und einen bitten so spät nicht mehr zu staubsaugen *übertreib* :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom