5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
As it stands, we are left wondering whether the PS3 is, in fact, a really expensive BluRay player that also happens to run games. Let’s all keep our ears and eyes open, and when November rolls around, the proof will be, as they say, in the pudding.

wird die ps3 im november nicht der billigste BD player sein?

Ily schrieb:
naja nicht wirklich überraschend,heatpipe kühlung ist halt beste komprimiss preis/leistung,ne "normale" pc kühlung mit turbolüftern wäre fehl am platze,und ne echte Wakü würde wohl den preisrahmen sprengen.
Aber für 600€ hoff ich mal auf eine Goldene Heatpipe :D ,leitet schließlich auch besser ....hehe

mal davon abgesehen dass in einer heatpipe ein fluid ist ist gold ein schlechterer wärmeleiter als kupfer (bester metallischer wärmeleiter ist silber)

@ Heatpipe : Nix besonderes, weder positiv noch negativ, hat z.B. die Xbox 360 CPU auch druff.

Frontliner schrieb:
Sponkman schrieb:
mike1986 schrieb:
Playstation 3
Aufwändige Kühlung notwendig

Ken Kutaragi gab in einem Interview mit einer japanischen Website das Kühlverfahren der PS3 bekannt. Aufgrund der hohen Leistung des Cell-Chips und des RSX-Grafikchips werde man eine sogenannte Heatpipe verwenden. Dank einer speziellen Flüssigkeit wird diese in der Lage sein, die Abwärme schneller zu transportieren. Diese Technik findet im Moment schon Verwendung in einigen High-End PCs. Der Stromverbrauch der PlaySation 3 soll in etwa dem eines aktuellen PCs entsprechen.

gamezone.de

So muss das sein. Der Stromzähler muss im Hintergrund dauerklickern während ich in GT5 meine Runden ziehe. Stichwort "Premium" - die Elite-Gamer lassen davon natürlich nicht abschrecken. Alleine der Name Sony rechtfertigt den Preis, Markenloyalität ist eine Tugend!

okeeee, soll man das jetzt ernst nehmen?

sicherlich

Frontliner schrieb:

du mich auch

Hallo! Ich war gestern bei einem Kumpel der eine neue Xbox 360 bekommen hat. Und da wollte ich fragen: Ist es normal, dass das Laufwerk so laut ist? Das ist ja total nervig... :neutral:

MuhMuh schrieb:
Hallo! Ich war gestern bei einem Kumpel der eine neue Xbox 360 bekommen hat. Und da wollte ich fragen: Ist es normal, dass das Laufwerk so laut ist? Das ist ja total nervig... :neutral:

Ja das ist leider so. Der für mich größte Kritikpunkt der 360.

flo88 schrieb:
:rofl2:

Sony will andere beschuldigen das sie klauen, gerade SONY!

:rofl2:

Alles was erfolgreich ist wird kopiert. Und alle tun das. Nicht nur Sony oder MS auch Nintendo. Es gibt gar nichts auf der Welt was ergolreich ist und nicht kopiert würde.

naco schrieb:
Alles was erfolgreich ist wird kopiert. Und alle tun das. Nicht nur Sony oder MS auch Nintendo. Es gibt gar nichts auf der Welt was ergolreich ist und nicht kopiert würde.
Jo, eben genau deswegen sollten sie schön brav die Klappe halten!

keiner der "großen drei" dürfte die Klappe weit aufreissen... alle haben Ideen ohne Ende geklaut...

MuhMuh schrieb:
Nein ihr habt nur vergessen die Ohrstöpsel zu benutzen sie Liegen der Xbox360 Packung bei Direkt neben den seilen mit den man das Netzteil aufhängt !

@nasagoal
Bleibt die Frage wer von den dann die wenigsten hatte !
Also ich weiß wer !

Xee schrieb:
MuhMuh schrieb:
Nein ihr habt nur vergessen die Ohrstöpsel zu benutzen sie Liegen der Xbox360 Packung bei Direkt neben den seilen mit den man das Netzteil aufhängt !

@nasagoal
Also ich weiß wer !

Ja, wenn dann die vier Möbelpacker die PS3 via Kran auf den Balkon ablassen, schön Platz machen und darauf achten, das der Drehstromanschluss für die PS3 hinter dem Fernseher vom Installateur vorbereitet wurde...

@Schmitzkatze
Dir ist schon bewusst das die PS3 untermstrich kleiner als die Xbox360 ist !?

Xee schrieb:
@nasagoal
Also ich weiß wer !
ist ja auch nicht soooo das Wunder, wenn man bedenkt, dass Sony und gerade MS noch nicht soooo lange im Konsolengeschäft sind...

aber lasst uns bitte nicht wieder mit dem Thema anfangen, wer was als erstes erfunden hat... natürlich hat Nintendo die meisten Sachen zuerst gebracht, was aber nicht wirklich verwundert, siehe erster Absatz von mir...

@nasagoal
Ok Beschränken wir uns auf die Jetzige und die Next Gen !
Wer hat dann die wenigsten Ideen gehabt ?
Und wen man die Next Gen alleine nimmt wer hat dann wie wenigsten Ideen ?
Also irgendwie komme ich immer auf die selbe Firma !

Xee schrieb:
@nasagoal
Ok Beschränken wir uns auf die Jetzige und die Next Gen !
Wer hat dann die wenigsten Ideen gehabt ?
Und wen man die Next Gen alleine nimmt wer hat dann wie wenigsten Ideen ?
Also irgendwie komme ich immer auf die selbe Firma !
also wenn ich mir die NextGen ansehe, haben MS und Sony eigentlich nichts neues, außer mehr Power... eine "richtige" Innovation sehe ich nur bei Nintendo mit der Steuerung bzw. dem Controller :neutral:

Also die Eyetoy Geschichten (einmal das Karten spiel und dieses Eyedenti oder wie das heißt) finde ich schon ein schritt Vorwärts sowas gibt es heute noch nicht.
Und das sie mit der PS3 auch Homebrow unterstützen wollen ist auch ein ganz neuer Ansatz !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom