RWA schrieb:
Das heftige an der Sache ist ja, wie hammer die X360 Grafik mom aussieht und was so auf uns zukommt. Hmm ich bin von der X360 Grafik so geblendet..nicht mehr normal...will gar nicht wissen wie es zeaLot bei all dieser Grafikpracht geht.
Na ja...die X360 hat für mich keine Chance. Kann mir jeder erzählen was er will. 6 Mio werden die vielleicht Ende 06 schaffen, mehr nicht.
Die PS3 könnte Probs duch den WIi bekommen, aber der wird nicht das werden, was viele Nintendos hier erwarten.
Uhh, dann gehste besser mal zum Augenarzt, wenn Du jetzt schon geblendet bist! Meinst Du wie es erst mit der PS3 abgeht. Direkt mal ne Sonnenbrille kaufen, sonst ist es vorbei mit Deinem Augenlicht wenn die P3 im November 2006 landet!
Hast Du Motorstorm gesehen auf dem Video von der E³ 2005? So wird das auch zum Launch der PS3 ausschauen!
Und dann die ganzen anderen Granaten wie Singstar, Fatal Inertia, Untold Legends, Warhawk und F1 DIREKT zum Launch! In echten 1080p sogar!
Und das ist ja noch nicht alles, der Blu-Ray Player, echtes High End, kommt praktisch noch Gratis dazu! Der Samsung High-End Player z. B. rockt ja in den USA das ganze HD-DVD Lager in Grund und Boden, wie wird das erst mit der 400 € günstigern PS3 laufen?
Dazu der kostenlose Online-Dienst, der nun wahrlich ausgereift und perfekt ist. Hier wird mir jeder der eine PS2 schon besitzt, zustimmen können!