5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Richtig, denn sie hat noch mehr Tugenden erhalten. Ironie nich? ;)

Die da wären?

Also sichtlich mehr Spiele sind es ja nicht geworden...
... hm... der Datenträger ist auch nur bedingt gut.
Der Entwickler freut sich, der Geldbeutel nicht.

Wenn es Probleme mit BR gibt (was wohl nur mit der ersten Baureihe sein wird? :D ) oder mit der Konsole an sich, dann wird man sich freuen.
Und Sony ist nicht wirklich bekannt für knallharte Qualität von Anfang an.

Was gibt es noch...
Mir fällts gleich ein... warte... :lol:

Jack schrieb:
Uiuiui, so viele "wenn´s", aber auch :)

Wenn du Fakten suchst, bist du bei der falschen Community :lol:
Was meinst du, worauf jegwede Diskussion basiert?

Wenn du BR lobst, geschieht das auch nur mit einem "Wenn".
"WENN" Sony die 2lagigen BR-Disks raushaut.

Okay, SonyFakten.

599 USD 599 USD 599 USD
Real-Time... Weapon-Change
Attack its WeakPoint 4 massive damage
we are not interessted in gimmicks in gimmicks :lol: :lol:

Sony muss erstmals ihre 100mio Konsolen verkaufen.
WENN sie das schaffen, dann bin ich ruhig.

Zum Glück passiert das ja nicht...
... vielleicht ein fünftel davon... maximal... ;)

Schmitzkatze schrieb:
RWA schrieb:
Das heftige an der Sache ist ja, wie hammer die X360 Grafik mom aussieht und was so auf uns zukommt. Hmm ich bin von der X360 Grafik so geblendet..nicht mehr normal...will gar nicht wissen wie es zeaLot bei all dieser Grafikpracht geht.

Na ja...die X360 hat für mich keine Chance. Kann mir jeder erzählen was er will. 6 Mio werden die vielleicht Ende 06 schaffen, mehr nicht.

Die PS3 könnte Probs duch den WIi bekommen, aber der wird nicht das werden, was viele Nintendos hier erwarten.

Uhh, dann gehste besser mal zum Augenarzt, wenn Du jetzt schon geblendet bist! Meinst Du wie es erst mit der PS3 abgeht. Direkt mal ne Sonnenbrille kaufen, sonst ist es vorbei mit Deinem Augenlicht wenn die P3 im November 2006 landet!

Hast Du Motorstorm gesehen auf dem Video von der E³ 2005? So wird das auch zum Launch der PS3 ausschauen!

Und dann die ganzen anderen Granaten wie Singstar, Fatal Inertia, Untold Legends, Warhawk und F1 DIREKT zum Launch! In echten 1080p sogar!

Und das ist ja noch nicht alles, der Blu-Ray Player, echtes High End, kommt praktisch noch Gratis dazu! Der Samsung High-End Player z. B. rockt ja in den USA das ganze HD-DVD Lager in Grund und Boden, wie wird das erst mit der 400 € günstigern PS3 laufen?

Dazu der kostenlose Online-Dienst, der nun wahrlich ausgereift und perfekt ist. Hier wird mir jeder der eine PS2 schon besitzt, zustimmen können!

alter schwede, auf welchem stern bist du gelandet :lol:
Du meinst den BD-P1000 der seit sage und schreibe 2 tagen auf dem markt ist? :lol: Hast du mal eben verkaufszahlen zur hand? Wie kostenlos der online dienst von sony wird haben wir ja vor nen paar tagen in nem interview erfahren....

Okay, starten wir eine fundierte Diskussion MIT Fakten.
Äh... hm

Wenn die Konsolen erst launchen müssen, dann ists ne harte Sache :oops:

Äh, Nintendos Wii ist glücklicher als der GameCube.
Schon jetzt hat die Konsole mehr Games als der Cube :D

Die PS3 hat ein schweres Erbe anzutreten, hohe Erwartungen wurden gesetzt, ein Erreichen darf bezweifelt werden.

Die XBOX360 ist bereits im Next-Gen-Markt und mausert sich langsam.

Kann man dem zustimmen? :D

Volle Zustimmung in dem Fall ;)
Ne, mir machts schon Spaß diese manchmal auch witzigen "Argumente" zu lesen ;) Hier ist War also lasst es krachen.

Bloodsight schrieb:
Nerazar schrieb:
Kann man dem zustimmen? :D

eigentlich schon, sagen wa ma der konkurenz kampf bewirkt nur positives für uns, alle 3 konsolen kommen ja jetzt schon mit besseren games im ersten jahr an als es irgend eine andere konsole jemals vorher gemacht hatte ^^

Was ist mit dem SNES? :cry:
Ich habe immernoch kein Spiel gefunden, welches Chrono Trigger toppen konnte.
Oder FF VI :D

Konkurrenz ist gut, deswegen sollte der Kuchen etwas schöner verteilt werden.
So ne Dominanz einer Konsole ist nicht gut.

Sonst bleibt Barbie PS-exklusiv :lol: (was mich traurig stimmen wird :( )

wahrscheinlich das konsolen immer teurer werden

teuer für was? fürs zocken alleine mag die playstation teuer sein, aber die playstation ist ein multimedia highend gerät mit blue ray, linux usw im gegensatz zur xbox 360 der nur ein multimedia extender ist

immer mehr schnick schnack den man nicht brauch extra bezahlen muss

woher nimmst du dir auf einmal das recht zu behaupten was gebraucht ist und was nicht? ich finde den fuchtelcontroller vom wii auch unnötig deswegen fang ich hier kein gebashe an oder? übrigens du musst gar nicht sofern du erwachsen bist ausser irgendwann sterben..

das die konsole eigentlich hauptsächlich dazu dient ihr blue-ray format durchzusetzten

und? microsoft benutzt die xbox um marktanteile zu erobern, keinen interessiert das!

das sie total überhäblich sind usw.

und microsoft ist das nicht? eine milliarde benutzer, luizide träume beim spielen, spektakulärer start in japan mach doch mal die augen auf

jo die sonys sind halt selber schuld, vor der E3 konnte man nirgends in einer xbox360/wii news was posten ohne dämmlichen Atom³ gelaber, jetzt nach der E3 sind die stimmen leiser geworden und jetzt gibts halt die gleiche ladung zurück Somit wird das Gleichgewicht wieder hergestellt

wow, selten bescheuerter kommentar, wie frisch aus der giga forum

mal ganz im ernst gefragt, wie alt bist du? mit 14 hätte ich ich es auch noch toll gefunden andere konsolenfans zu nerven aber ernsthaft daran zu glauben das "gleichgewicht" durch bashen wieder herzustellen da war ich schon in der grundschule weiter

Die PS3 könnte Probs duch den WIi bekommen, aber der wird nicht das werden, was viele Nintendos hier erwarten.

Naja Ps3 und Wii stehen nicht wirklich in unmittelbarer Konkurrenz zu einander man kriegt für ne Ps3 fast Wii`s für jedes Familienmitglied.

Ausserdem ergänzen sich Ps3/360 und Wii eigentlich sehr gut.

btw. Was ist es denn was viele "Nintendos" hier erwarten? :lol: :rolleyes:

Edit by TM: Aus 2 mach 1. Doppelpost gelöscht und kein Prob war schließlich keine Absicht von dir :)

EDIT by Sasuke : Danke dir :blushed: :)

Fisker bitte argumentiere vernünftig und nicht "microsoft benutzt die xbox um marktanteile zu erobern, keinen interessiert das!".:lol:
Nee is klar das will wohl jeder. Bei solchen antworten könnte ma meinen du seist 14. :P

edit: captain smoker ist wieder da,jetzt kommt hier Ordnung rein. :D

Fisker schrieb:
wahrscheinlich das konsolen immer teurer werden

teuer für was? fürs zocken alleine mag die playstation teuer sein, aber die playstation ist ein multimedia highend gerät mit blue ray, linux usw im gegensatz zur xbox 360 der nur ein multimedia extender ist
Nur gibt es dabei das Problem, dass viele Leute vielleicht nur drauf spielen wollen und die Highendsachen nicht benutzen wollen, das steigert den Preis einer SPIELEkonsole IMO nur unnötig

immer mehr schnick schnack den man nicht brauch extra bezahlen muss

woher nimmst du dir auf einmal das recht zu behaupten was gebraucht ist und was nicht? ich finde den fuchtelcontroller vom wii auch unnötig deswegen fang ich hier kein gebashe an oder? übrigens du musst gar nicht sofern du erwachsen bist ausser irgendwann sterben..
Das ist aber seine Meinung, wenn er keinen Sinn darin sieht extra für Blue Ray etc. draufzuzahlen, weil er das nicht benutzen will und dies deshalb unnötig den Preis steigert, ist es berechtigt.

das die konsole eigentlich hauptsächlich dazu dient ihr blue-ray format durchzusetzten

und? microsoft benutzt die xbox um marktanteile zu erobern, keinen interessiert das!

das sie total überhäblich sind usw.

und microsoft ist das nicht? eine milliarde benutzer, luizide träume beim spielen, spektakulärer start in japan mach doch mal die augen auf

jo die sonys sind halt selber schuld, vor der E3 konnte man nirgends in einer xbox360/wii news was posten ohne dämmlichen Atom³ gelaber, jetzt nach der E3 sind die stimmen leiser geworden und jetzt gibts halt die gleiche ladung zurück Somit wird das Gleichgewicht wieder hergestellt

wow, selten bescheuerter kommentar, wie frisch aus der giga forum

mal ganz im ernst gefragt, wie alt bist du? mit 14 hätte ich ich es auch noch toll gefunden andere konsolenfans zu nerven aber ernsthaft daran zu glauben das "gleichgewicht" durch bashen wieder herzustellen da war ich schon in der grundschule weiter
wow, diese Altersfragerei gehört für mich zum größten Schwachsinn hier auf CW, bitte hört doch auf damit ;)

Och menno ihr seid so gemein :( :cry2:

Jetzt habt ihr meine Frage glatt überlesen, daher stelle ich sie nocheinmal :) :

Silberdrache schrieb:
Und warum sie unbedingt BR einbauen mussten verstehe ich auch nicht.
Macht die PS3 schweineteuer was ich nicht gutfinde.
Hierzu mal 'ne kleine Frage an die Technikversierten :
Ist es ein Problem auf mehreren Datenträgern zu programmieren?
Ich meine ist es ein mehraufwand ein Spiel statt auf eine BR auf 2-3 DVD's zu bringen?
Hatte die Frage schonmal gestellt aber nur eine Antwort bekommen, hätte aber gerne verschiedene Meinungen dazu .

Hab's hervorgehoben weil mich das wirklich mal interessieren würde .

Ich bitte um eine Antwort wenn's jmd. weiss :) . :smile3:

Nur gibt es dabei das Problem, dass viele Leute vielleicht nur drauf spielen wollen und die Highendsachen nicht benutzen wollen, das steigert den Preis einer SPIELEkonsole IMO nur unnötig

für diese leute ist die playstation nun mal nicht gemacht, wie oft den noch? schon mal was von zielgruppe gehört? sonys zielgruppe sind vorerst hardcore fans und kino freaks

bloodsight hat verallgemeinert und das ist einfach arrogant

wow, diese Altersfragerei gehört für mich zum größten Schwachsinn hier auf CW, bitte hört doch auf damit

ich habe die altersfrage ernst gemeint.. wenn man 14 ist (wie gesagt ich war es selbst mal) kann ich verstehen das es spaßmacht so nen müll zu verbreiten, ich hab bloodsight bis vor kurzem jedoch für reifer gehalten deswegen die frage

btw warum antwortest du nicht auf die anderen aussagen? sind vielleicht gar nicht so unwahr gelle?

edit:

Fisker bitte argumentiere vernünftig und nicht "microsoft benutzt die xbox um marktanteile zu erobern, keinen interessiert das!".
Nee is klar das will wohl jeder. Bei solchen antworten könnte ma meinen du seist 14.

ich versteh nicht was du mir sagen willst.. sony will blue ray verbreiten microsoft will marktanteile gutmachen, nintendo will die welt erobern, das ist doch völlig egal was firmen wollen, jede der drei konsolenhersteller hat hintergedanken bei dem geschäft die weiter als die marktführerschaft gehen.. das sind doch legitime ziele, warum sollte ich mir nen kopf darüber machen ob sony blue ray verbreiten will? das kann mir als freier käufer doch völlig egal sein, also wo hab ich falsch argumentiert?

Silberdrache Sony besteht nicht nur aus Playstation und Videospielen - das ist ein riesiger Multimedia Konzern - welcher sich für das Blu Ray Format entschieden hat und dieses mitentwickelt hat. bluRay ist für Sony ungeheuer wichtig deswegen versuchen sie es durch die Ps3 soweit wie möglich zu pushen.

Wenn sich die BR Discs erstmal durchgesetzt haben, dann wird es für die Ps3 und Sony im allgemeinen einfacher ihre Konsole als Zentrum des Multimedia-Wohnzimmers zu vermarkten. Ich denke auch Sony wird es schaffen.... :blushed:

Silberdrache schrieb:
Und warum sie unbedingt BR einbauen mussten verstehe ich auch nicht.
Macht die PS3 schweineteuer was ich nicht gutfinde.

Blu-ray ist ein wichtiges (zukünftiges) Standbein von Sony, daher macht es aus ihrer Sicht nur Sinn, es mit einem ihrer erfolgreichsten Produkte (PlayStation) zu verknüpfen und damit zu pushen. Natürlich macht es die PS3 teuer, aber allen Unkenrufen zum Trotz, wenn ich hier das heulende Laufwerk meiner X360 höre, freue ich mich doch, im November endlich eine leise Next-Gen-Konsole zu bekommen, die nicht Krach für zehn macht und den Blu-ray Player nehme ich freudig noch mit dazu. :)

Hierzu mal 'ne kleine Frage an die Technikversierten :
Ist es ein Problem auf mehreren Datenträgern zu programmieren?
Ich meine ist es ein mehraufwand ein Spiel statt auf eine BR auf 2-3 DVD's zu bringen?

Nein, ist es nicht. Höchstens für die Spieler, wenn sie ihre DVDs wechseln müssen... ;)

Fisker schrieb:
btw warum antwortest du nicht auf die anderen aussagen? sind vielleicht gar nicht so unwahr gelle?
Wenn ich nicht darauf antworte musst du es nicht so werten, als das ich deine Aussage wegen eventueller Richtigkeit ignoriere (weil ich ein Fanboy sein soll oder sonst was) oder mir Gegenargumente fehlen, auf etwas, auf das ich gar nicht antworten wollte und es mir egal ist ;)

So habe ich jedenfalls den Satz aufgefasst, wenns anders von dir gemeint war, dann sorry :)

frames60 schrieb:
Natürlich macht es die PS3 teuer, aber allen Unkenrufen zum Trotz, wenn ich hier das heulende Laufwerk meiner X360 höre, freue ich mich doch, im November endlich eine leise Next-Gen-Konsole zu bekommen, die nicht Krach für zehn macht und den Blu-ray Player nehme ich freudig noch mit dazu. :)

Dann ist der Wii das Richtige für dich!
Auf gehts! :)

Fisker schrieb:
wow, diese Altersfragerei gehört für mich zum größten Schwachsinn hier auf CW, bitte hört doch auf damit

ich habe die altersfrage ernst gemeint.. wenn man 14 ist (wie gesagt ich war es selbst mal) kann ich verstehen das es spaßmacht so nen müll zu verbreiten, ich hab bloodsight bis vor kurzem jedoch für reifer gehalten deswegen die frage

Da hat Smoker schon Recht du kannst dich ja gern für erwachsen halten aber niemanden "runterzustufen" wegen seiner Meinung. Er hats verallgemeinert aber das ist nix was ich nicht bei vielen anderen Fanboys sehe und die behaupten selbst über 20 zu sein. Also sowat muss wirklich nicht sein und hat hier nix verloren.

Soll nur als Denkanstoß dienen also beim Thema bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom