5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodsight schrieb:
Was meinst du wie die ps4 aussieht wenn sie mit der ps3 erfolg haben... 800€ und kann Kaffe Kochen :D
also wenn eine Konsole Kaffee kochen könnte, würde ich das ziemlich genial finden :)

Schmitzkatze schrieb:
zeaLoT schrieb:
rupih schrieb:
...wird die Playstation (leider!) doch die bessere Grafik bieten

Ich bezweifle mal ganz stark das du oder irgendjemand hier heute weiß wo die Grenzen der Konsolen liegen (ich glaube das wissen nichtmal die Spieleentwickler selbst)

also warum soll die PS3 jetzt bessere Grafik als die Xbox360 bieten ? weil es Sony gesagt hat ? :lol:

Hast Du nicht die Trailer von Sony auf der E3 2005 gesehen! Daher ist es doch sehr wohl möglich zu behaupten, dass die PS3 alles in Grund und Boden stampft! Und nicht erst in 2-3 Jahren, schon direkt zum Launch!

Ja, und ich denke auch mal dass sich die PS3 Spielepreise so bei 70 € einrenken werden. Wer ein wenig bei der Konsole mehr zahlt, kann ja auch bei den Spielen ruhig was mehr zahlen. Schließlich zahlt man ja auch für das Potenzial der Konsole!

Also entweder hast du nen Smiley vergessen oder du meinst das tatsächlich ernst?? :dizzy2:

@Silberdrache

Kundenverarsche -

Zuerst mit ach so tollen angeblichen Ingame Szenen von Motorstorm und Killzone 2 und danach die Enttäuschende PK der E3.

Die Kopien der anderen Hersteller, das Bewegungssensitive Joypad (ohne Rumble Funktion - lol) und ein Knopf zwischen Start und Select in Form des Playstation Logos womit das Dashboard der Playstation geöffnet wird.
Also ehrlich, offensichtlicher Kopieren geht nimmer - finde ich nicht ok und werde ich somit nicht unterstützen

Viel zu teure unnötige Hardware wo der Kunde gezwungen wird sich es mit zu kaufen - Blue Ray

Finde ich von Microsoft persönlich ansprechender - die Wahl zwischen HD-DVD Laufwerk

Schmitzkatze schrieb:
zeaLoT schrieb:
rupih schrieb:
...wird die Playstation (leider!) doch die bessere Grafik bieten

Ich bezweifle mal ganz stark das du oder irgendjemand hier heute weiß wo die Grenzen der Konsolen liegen (ich glaube das wissen nichtmal die Spieleentwickler selbst)

also warum soll die PS3 jetzt bessere Grafik als die Xbox360 bieten ? weil es Sony gesagt hat ? :lol:

Hast Du nicht die Trailer von Sony auf der E3 2005 gesehen! Daher ist es doch sehr wohl möglich zu behaupten, dass die PS3 alles in Grund und Boden stampft! Und nicht erst in 2-3 Jahren, schon direkt zum Launch!

Ja, und ich denke auch mal dass sich die PS3 Spielepreise so bei 70 € einrenken werden. Wer ein wenig bei der Konsole mehr zahlt, kann ja auch bei den Spielen ruhig was mehr zahlen. Schließlich zahlt man ja auch für das Potenzial der Konsole!

Sag ma war das Ironie?
Das was Sony 2005 gezeigt hatte wurde alles 2006 nicht mehr eingehalten. Vondaher würde ich nicht auf das Renderfeuerwerk von Sony gehen.
Ausserdem, wer zahlt schon was für Potenzial? Ich zahle nur was für das was ich auch bekomme. Oder kaufst du dir einen der 5 schnellsten Rechner der Welt nur weil die ein so gutes Potenzial haben, dass aber niemand braucht ;)

Sony bringt ein Next-Gen Laufwerk, welches auch für die Spiele genutzt wird anders bei MS. Kundenverarsche würde ich es dann eher bei denen sehen falls man das HD Laufwerk später mal wirklich noch für Spiele verwenden sollte.
Die Entwickler haben sich jedenfalls nur positiv über den grössere Medium ausgesprochen, auch Xbox Entwickler Itagaki oder Square-Enix. Und diese dümmliche "Klau-Argumentation" ist echt durchgekaut mittlerweile, egal von welcher Seite.

Die E305 Videos waren keineswegs alle von Sony als Echtzeit auf PS3 ausgegeben sondern ein Maßstab was man ungefähr erwarten kann und da die PS3 wieder einen sehr langen Zyklus haben wird, werden wir später nochmal darüber sprechen, ich erinnere nur an die PS2. Das Gejammer von Leuten die sich die Konsole eh nie holen wollten ist echt peinlich.

Was war hier Grundlos?
Ich hab nur gesagt das es meine Meinung ist, und es ist auch so

mike1986 schrieb:
Jack schrieb:
Aber Vincent, grundlos bashen macht doch so spaß........ XD

Also grundlos ist das garantiert nicht.

jo die sonys sind halt selber schuld, vor der E3 konnte man nirgends in einer xbox360/wii news was posten ohne dämmlichen Atom³ gelaber, jetzt nach der E3 sind die stimmen leiser geworden und jetzt gibts halt die gleiche ladung zurück :D Somit wird das Gleichgewicht wieder hergestellt 8-)

Bloodsight schrieb:
mike1986 schrieb:
Jack schrieb:
Aber Vincent, grundlos bashen macht doch so spaß........ XD

Also grundlos ist das garantiert nicht.

jo die sonys sind halt selber schuld, vor der E3 konnte man nirgends in einer xbox360/wii news was posten ohne dämmlichen Atom³ gelaber, jetzt nach der E3 sind die stimmen leiser geworden und jetzt gibts halt die gleiche ladung zurück :D Somit wird das Gleichgewicht wieder hergestellt 8-)

Und alle Kinder sind glücklich :sorry:

Schönes Affentheater von dir Bloodsight, wie du mir so ich dir. Ach war die Kindergartenzeit doch schön.

Das heftige an der Sache ist ja, wie hammer die X360 Grafik mom aussieht und was so auf uns zukommt. Hmm ich bin von der X360 Grafik so geblendet..nicht mehr normal...will gar nicht wissen wie es zeaLot bei all dieser Grafikpracht geht.

Na ja...die X360 hat für mich keine Chance. Kann mir jeder erzählen was er will. 6 Mio werden die vielleicht Ende 06 schaffen, mehr nicht.

Die PS3 könnte Probs duch den WIi bekommen, aber der wird nicht das werden, was viele Nintendos hier erwarten.

RWA schrieb:
Die PS3 könnte Probs duch den WIi bekommen, aber der wird nicht das werden, was viele Nintendos hier erwarten.

Und die PS3 wird auch kein Sache, die sich hier viele Soniz erwarten.
Der November wird schon zeigen, was sein wird.
IMO kann Nintendo es schaffen den DS auf die Konsole zu übertragen.
Die PS2slim kann man als StyleProdukt durchgehen lassen, das war ein guter Faktor.
Und der Preis von äh niedriger als 500€.

Viele Tugenden hat die PS3 nicht transferiert bekommen, obwohl ne PS2 drinnen verbaut ist :D

RWA schrieb:
Das heftige an der Sache ist ja, wie hammer die X360 Grafik mom aussieht und was so auf uns zukommt. Hmm ich bin von der X360 Grafik so geblendet..nicht mehr normal...will gar nicht wissen wie es zeaLot bei all dieser Grafikpracht geht.

Na ja...die X360 hat für mich keine Chance. Kann mir jeder erzählen was er will. 6 Mio werden die vielleicht Ende 06 schaffen, mehr nicht.

Uhh, dann gehste besser mal zum Augenarzt, wenn Du jetzt schon geblendet bist! Meinst Du wie es erst mit der PS3 abgeht. Direkt mal ne Sonnenbrille kaufen, sonst ist es vorbei mit Deinem Augenlicht wenn die P3 im November 2006 landet!

Hast Du Motorstorm gesehen auf dem Video von der E³ 2005? So wird das auch zum Launch der PS3 ausschauen!

Und dann die ganzen anderen Granaten wie Singstar, Fatal Inertia, Untold Legends, Warhawk und F1 DIREKT zum Launch! In echten 1080p sogar!

Und das ist ja noch nicht alles, der Blu-Ray Player, echtes High End, kommt praktisch noch Gratis dazu! Der Samsung High-End Player z. B. rockt ja in den USA das ganze HD-DVD Lager in Grund und Boden, wie wird das erst mit der 400 € günstigern PS3 laufen?

Dazu der kostenlose Online-Dienst, der nun wahrlich ausgereift und perfekt ist. Hier wird mir jeder der eine PS2 schon besitzt, zustimmen können!

Ich bin wirklich sehr auf die Verkaufszahlen im Dezember gespannt. :)
Das wird seeeehr spannend :happy3:

Schmitzkatze schrieb:
RWA schrieb:

Uhh, dann gehste besser mal zum Augenarzt, wenn Du jetzt schon geblendet bist! Meinst Du wie es erst mit der PS3 abgeht. Direkt mal ne Sonnenbrille kaufen, sonst ist es vorbei mit Deinem Augenlicht wenn die P3 im November 2006 landet!
Ich glaube RWA hat das mit einem "Tick" Ironie verfasst ;)

naja...
Ich stehe der Politik von Sony mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Die 600€ sind zwar viel, aber ich hatte eh vor mir das Teil erst 1,5-2a nach Release zu holen, von daher juckt mich der Launchpreis kaum.
Sollte der Apparat aber nach den besagten 1,5-2a nicht deutlich billiger (allerhöchstens 350€) werden, dauert's wohl noch mit der PS3 bei mir.

Und hoffentlich gibt's die 500€-Version auch bei (gerüchteweise soll's die ja nicht nach EU schaffen :sad5: ) uns, denn die hätte ich mir dann geholt.(nach der besagten Preisenkung)

Mehr als 350€ ist mir das Teil nicht wert, vll ist jmd. bereit die 500-600€ zu zahlen wenn er alle Features nutzt, dann ok, dann ist die PS3 ihr Geld allemal wert, aber ich habe eben nicht vor alle Features zu nutzen.

Ich will dieses ganze Multimediagedöns nicht, ich will damit zocken und sonst nix, deswegen geht mir dieses ganze PS3=PC-gelaber von Hr. Kutaragi gehörig auf'n Keks, ich will keinen PC ich will 'ne Playstation.

Und HDTV ist mir im Moment sein Geld auch nicht wert, da warte ich lieber noch 3-4 Jahre ab bis die ganzen Kinderkrankheiten entfernt sind und ich gute Geräte zu erschwinglichen Preisen bekomme.
Zudem heute kaum ein Sender HDTV unterstützt.

Und warum sie unbedingt BR einbauen mussten verstehe ich auch nicht.
Macht die PS3 schweineteuer was ich nicht gutfinde.
Hierzu mal 'ne kleine Frage an die Technikversierten :) :
Ist es ein Problem auf mehreren Datenträgern zu programmieren?
Ich meine ist es ein mehraufwand ein Spiel statt auf eine BR auf 2-3 DVD's zu bringen?
Hatte die Frage schonmal gestellt aber nur eine Antwort bekommen, hätte aber gerne verschiedene Meinungen dazu :) .

Hab's hervorgehoben weil mich das wirklich mal interessieren würde :) .

RWA schrieb:

Die ganzen positiven Äußerungen die von der E3 kamen, kamen auch nur von Nintendo Fan Boys!!!111
Die Leute die sagen, das die jetzigen XBOX360 Grafiken besser als die PS Grafiken aussehen sind auch alle Fanboys!!1111
Und alle die sagen das Motorstorm und Tekken 6 schlechter als letztes Jahr aussehen sind auch Fanboys!!11

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom