Georg Prime schrieb:Ich würd ja eher dann eher auf den Laptop für die Uni sparen und die PS 3 verschieben.![]()
ja, aber ein ordentlicher Laptop ist viel Teurer. Will ja nichts halbes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Georg Prime schrieb:Ich würd ja eher dann eher auf den Laptop für die Uni sparen und die PS 3 verschieben.![]()
cruzito schrieb:bin mal gespannt auf den PS3 Launch,weil für 600 Euro pro Konsole dürften die Launch-Titel bis dato alles in den Schatten stellen!!!!
Georg Prime schrieb:cruzito schrieb:bin mal gespannt auf den PS3 Launch,weil für 600 Euro pro Konsole dürften die Launch-Titel bis dato alles in den Schatten stellen!!!!
Ich sag nur First Gen Titel.Die sehen eh nach Xbox 360 aus.
Georg Prime schrieb:cruzito schrieb:bin mal gespannt auf den PS3 Launch,weil für 600 Euro pro Konsole dürften die Launch-Titel bis dato alles in den Schatten stellen!!!!
RWA schrieb:Georg Prime schrieb:cruzito schrieb:bin mal gespannt auf den PS3 Launch,weil für 600 Euro pro Konsole dürften die Launch-Titel bis dato alles in den Schatten stellen!!!!
Lass doch erst mal die FirstGen Titel des Wii's an Ps2 Grafik rankommen...![]()
RWA schrieb:Georg Prime schrieb:cruzito schrieb:bin mal gespannt auf den PS3 Launch,weil für 600 Euro pro Konsole dürften die Launch-Titel bis dato alles in den Schatten stellen!!!!
Pappnase schrieb:RWA schrieb:Georg Prime schrieb:cruzito schrieb:bin mal gespannt auf den PS3 Launch,weil für 600 Euro pro Konsole dürften die Launch-Titel bis dato alles in den Schatten stellen!!!!
Das erinnert mich an die Zeit, als ich 400Dm ausgegeben hab für ne brandneue Riva128 um Tomb Raider 2 in 1024x768 und mit Texturfilter spielen zu können. Was soll ich sagen, gelohnt hats sichs nicht, derweil TR1 sowieso besser war...
Edit: Da fällt mir gerade auf, dass die PS2 ja gar nicht 400Dm mehr als der Wii kostet sondern 800Dm...![]()
Typisch Sony, nur ja nicht sagen dass die Spiele teuer werden, aber man wirds dann schon noch merken.Er sagt, dass die Kunden es seit über zehn Jahren gewohnt sind, für Disc-Spiele zwischen USD 39 (Euro 31 / Yen 4.539) bis maximal USD 59 (Euro 48 / Yen 6.984) zu bezahlen. Auf dieser Grundlage will Sony seine Spiele so erschwinglich wie möglich für die Kunden machen.
Hirai räumt allerdings ein, dass die Spiele vielleicht ein bisschen teurer als USD 59 (Euro 48 / Yen 6.984) sein könnten.
duss88 schrieb:Sony hat sich über die Spielepreise geäussert: LOL![]()
Typisch Sony, nur ja nicht sagen dass die Spiele teuer werden, aber man wirds dann schon noch merken.Er sagt, dass die Kunden es seit über zehn Jahren gewohnt sind, für Disc-Spiele zwischen USD 39 (Euro 31 / Yen 4.539) bis maximal USD 59 (Euro 48 / Yen 6.984) zu bezahlen. Auf dieser Grundlage will Sony seine Spiele so erschwinglich wie möglich für die Kunden machen.
Hirai räumt allerdings ein, dass die Spiele vielleicht ein bisschen teurer als USD 59 (Euro 48 / Yen 6.984) sein könnten.
rupih schrieb:...wird die Playstation (leider!) doch die bessere Grafik bieten
zeaLoT schrieb:rupih schrieb:...wird die Playstation (leider!) doch die bessere Grafik bieten
Ich bezweifle mal ganz stark das du oder irgendjemand hier heute weiß wo die Grenzen der Konsolen liegen (ich glaube das wissen nichtmal die Spieleentwickler selbst)
also warum soll die PS3 jetzt bessere Grafik als die Xbox360 bieten ? weil es Sony gesagt hat ?![]()
cruzito schrieb:Pappnase schrieb:RWA schrieb:Georg Prime schrieb:cruzito schrieb:bin mal gespannt auf den PS3 Launch,weil für 600 Euro pro Konsole dürften die Launch-Titel bis dato alles in den Schatten stellen!!!!
Das erinnert mich an die Zeit, als ich 400Dm ausgegeben hab für ne brandneue Riva128 um Tomb Raider 2 in 1024x768 und mit Texturfilter spielen zu können. Was soll ich sagen, gelohnt hats sichs nicht, derweil TR1 sowieso besser war...
Edit: Da fällt mir gerade auf, dass die PS2 ja gar nicht 400Dm mehr als der Wii kostet sondern 800Dm...![]()
hehe was ich schon alles in mienen PC (es ist glaube ich jetzt schon der 6!)investiert habe,dann hätte ich heute einen 42Zoll LCD TV,eine Xbox360,PS3,Wii und eine menge Spiele!!!! ich sage nur 3DFX Monster 3D II Grafikkarte müsste glaube ich 1996 gewesen sein für ganze 600DM!!!! nur dir Karte!!!!! 12 MB Grafikspeicher ich war damals ein Held so eine Karte zubesitzen!!!!
zeaLoT schrieb:rupih schrieb:...wird die Playstation (leider!) doch die bessere Grafik bieten
Ich bezweifle mal ganz stark das du oder irgendjemand hier heute weiß wo die Grenzen der Konsolen liegen (ich glaube das wissen nichtmal die Spieleentwickler selbst)
also warum soll die PS3 jetzt bessere Grafik als die Xbox360 bieten ? weil es Sony gesagt hat ?![]()
Die Politik von Sony werde ich nicht unterstützen und werde mir sicher keine Konsole von denen
mehr kaufen.
Silberdrache schrieb:Die Politik von Sony werde ich nicht unterstützen und werde mir sicher keine Konsole von denen
mehr kaufen.
Welche Politik meinst du?
Könntest du das etwas genauer ausführen?![]()