5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lexxil schrieb:
Nasagoal:

Gut, deine Meinung :hmpf: :D

Ich finde zum Beispiel auch das Gegner (keine dumpfen Orkssse) besser designt sind, sowie die Gebäude etc.

@ Disaster - MGS4

Schon alleine, das beide Spiele nicht spielbar sind lässt eine gewisse Gemeinsamkeit schließen. :D
Echt schade das Nintendo immer noch nicht versteht Spiele zu hypen.
Disaster könnte echt mal sowas vertragen.
Einen etwas aufwändigeren Trailer etc...

Metal Gear auf PS1 wurde auch vor erscheinen nicht gehyped ; die 15-minütigen saufaden Videos wo Snake nur shice labert und alle so tun als würden sie lachen gibts auch erst seit MGS2^^

Entweder ich bin völlig neben der Spur oder es geht hier einfach nicht um das Threadthema...

Mog schrieb:
Entweder ich bin völlig neben der Spur oder es geht hier einfach nicht um das Threadthema...
Naja dass Thema ist auch schwer zu Klassifizieren ; mein Krieg findet im Wohnzimmer selbst statt ; Die 360 links neben dem TV ; den Wii rechts neben dem Tv und die PS3..................naja mal warten wenn die ersten Preisstürze kommen^^

wsippel schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Äh ja, siehe NeSS. Man sollte, wenn man schon Aussagen anderer Leute wiedergibt, das auch möglichst genau tun und ihnen nicht Worte in den Mund legen, die sie nie geäußert haben.
Habe ich auch nicht. Aber das mit Deiner Leseschwäche hatten wir ja denke ich schon geklärt, nein...? ;)
Ich lese schon genau, was du da schreibst: du bringst die Entwicklung von MGS4 wohl nicht umsonst mit Morddrohungen in Verbindung.
Und bitte zeige mir den genauen Wortlaut, wo er davon spricht, daß ihn die MGS4-Entwicklung ankotze (wsippel: "und die Entwicklung kotzt ihn irgendwie auch an").

Sonny Black schrieb:

jah... hätt auch nie gedacht, dass ich so blutrünstig und böse wär (obwohl ich meistens "gute" Antworten im Test abgegeben hab), aber hey! das System lügt nie! Ich hoffe, dass ich keinen Planeten sein Mana entziehen werde wenn ich mal groß bin :neutral:

wsippel schrieb:
@Sahasrahla:

Ein Beispiel, extra für Dich: "H.A.M.M.E.R. is an intriguing project and in our opinion the demo shows a lot of promise for what will surely be a fun and unique action adventure. Nintendo fans looking for something a little grittier than the norm will definitely want to keep their eyes on NST's 'project' as more is revealed in the months to come."
- Matt Casamassina, IGN Wii
Gut, der Punkt geht an dich.

Matt Cassamassina ist ja auch eine super Quelle: :rofl:
Wie wäre es mit objektiveren Previews? ;)

jap, da muss ich Ness (seid wann Gatsu :-?) recht geben. Da könnte man Praktisch nen Bericht aus der N-Zone zitieren, denn solche Previews zu N-Games fallen meist positiv aus. Ich wart lieber auf neues Material oder ne Review.

Gatsu schrieb:
Matt Cassamassina ist ja auch eine super Quelle: :rofl:
Wie wäre es mit objektiveren Previews? ;)
Gut, er ist ein ziemlicher Nintendofanboy, das muß man schon zugeben.
Andererseits fand ich im Gamespot-Preview auch nichts Negatives zu diesem Spiel.

Sahasrahla schrieb:
Ich lese schon genau, was du da schreibst: du bringst die Entwicklung von MGS4 wohl nicht umsonst mit Morddrohungen in Verbindung.
Und bitte zeige mir den genauen Wortlaut, wo er davon spricht, daß ihn die MGS4-Entwicklung ankotze (wsippel: "und die Entwicklung kotzt ihn irgendwie auch an").
Kojima spricht kein Deutsch, dachte ich...?

@NeSS:

Wenn der Chefredakteur der Wii-Sparte des größten Onlinemagazins keine vernünftige Quelle ist, dann weiß ich's auch nicht. Wer wäre denn für Dich eine glaubwürdige Autorität? Der Papst? Hera Lind? Oder die Kolumnenschreiber der Bildzeitung? Dann kannst'e auch gleich alle Hands-On Berichte für jedes System vergessen, egal ob von IGN, Gamestar, 1-Up, Gamespot oder woher auch immer.

Das war Dein schlechtester Bash heute - aber hey, gib Dir Mühe, Du hast noch 78 Minuten, das zu toppen. Sollte Dir doch nicht sonderlich schwer fallen... :lol:

wsippel schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Kojima spricht kein Deutsch, dachte ich...?
Dümmer geht es nicht mehr, oder? Kannst du das noch irgendwie toppen? :oops:

Und wsippel: wie wäre es, wenn du dich für die Marketing-Abteilung von Nintendo Deutschland bewirbst? Vielleicht wären deine Ergüsse dann nicht nur verschwendete Zeit, sondern würden auch mit barer Münze belohnt werden.

IGN Wii und Matt: wirklich keine gute Quelle für nüchterne (P)Reviews.

Sahasrahla schrieb:
Kann ich, keine Sorge. Ich muss nur lange genug mit Dir diskutieren, um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen. ;)

Aber hey, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, und mit Deinen Kniebohrereien hast Du Dir meine Antwort redlich verdient...

wsippel schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Kann ich, keine Sorge. Ich muss nur lange genug mit Dir diskutieren, um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen. ;)

Aber hey, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, und mit Deinen Kniebohrereien hast Du Dir meine Antwort redlich verdient...
Ok, ist klar: irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellen, die nicht belegt werden, und Videospiel-Ikonen Dinge in den Mund legen, die sie nie geäußert haben, um dann hernach noch unverschämt zu werden. :lol:

So machst du es mir wirklich einfach.

Privatkriege könnt ihr per PN klären aber nicht hier.

@Wsippel und Sahasrahla

Oder ihr diskutiert wieder vernünftiger und mehr OnTopic bezogen :)

Sahasrahla schrieb:
wsippel schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Ok, ist klar: irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellen, die nicht belegt werden, und Videospiel-Ikonen Dinge in den Mund legen, die sie nie geäußert haben, um dann hernach noch unverschämt zu werden. :lol:

So machst du es mir wirklich einfach.

Hideo Kojima sprach davon das er am liebsten MGS 4 hinschmeissen würde um an einem Spiel für Wii zu arbeiten. Das mit den Morddrohungen bezieht sich auf die Fans, die ihm Morddrohungen schickten, wenn es kein MGS 4 gibt. Wegen dieser Morddrohungen hat er das Gefühl das es mit Metal Gear SOlid zu Ende gehen muss. Daher auch die Szene mit Snake der sich als Opa im Trailer die Waffe in den Mund schiebt. Gleiches gilt für die Aufregung seiner Fans im Bezug auf Raiden. Sie fanden ihn schwul. Daher bekamen sie jetzt nen cooleren Raidern mit leckeren Cyber-Frauenschuhen.

Ich kann dir nur bestätigen das Hideo ähnliches in Interviews gesagt hat, das Interview würde ich sicher finden, aber dazu bin ich derzeit zu müde.

Duncan schrieb:
Das mit den Morddrohungen bezieht sich auf die Fans, die ihm Morddrohungen schickten, wenn es kein MGS 4 gibt. Wegen dieser Morddrohungen hat er das Gefühl das es mit Metal Gear SOlid zu Ende gehen muss.

Echt?

OMG was für kranke Fans..... :shakehead:

Paris Hilton schrieb:
Duncan schrieb:
Das mit den Morddrohungen bezieht sich auf die Fans, die ihm Morddrohungen schickten, wenn es kein MGS 4 gibt. Wegen dieser Morddrohungen hat er das Gefühl das es mit Metal Gear SOlid zu Ende gehen muss.

Echt?

Paris, um solche Reaktionen zu bekommen musst du nicht soweit suchen gehen ;) Beim Onlinezocken @ Clanwars gibs sowas regelmässig :P

Sasuke schrieb:
Duncan schrieb:

Echt?

Jo deswegen wird MGS 4 der letzte Teil an dem er persönlich mitarbeitet. Danach kann Konami oder wer auch immer die Serie verhunzen!

Duncan schrieb:
Jo deswegen wird MGS 4 der letzte Teil an dem er persönlich mitarbeitet. Danach kann Konami oder wer auch immer die Serie verhunzen!

ja, denke diesmal macht er wirklich Schluss - hoffe das er sich danach einem Projekt für die Nintendo Community widmet....es sei den MS kommt mit dem Geldsack vorbei.... :neutral:

@N811
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom