Die technische Überlegenheit sieht man schon jetzt. Da muss man nicht abwarten, wie God of War aussieht, ist bekannt, und schlechter als die E3-Version ist H.A.M.M.E.R. bei Erscheinen garantiert nicht. Wer's nicht sieht, braucht sowieso keine Next-Gen Konsole, weil er ein Atari 2600 nicht von einer Xbox360 unterscheiden könnte. Wie gesagt, die Animationen sind flüssiger, selbst die Deformation eines zerkloppten Autos ist absolut flüssig animiert. Animierte Schadensmodelle fehlen sogar in vielen Xbox360- und PS3-Titeln. Der Boden zeigt Risse, wenn man ihn mit dem Hammer trifft, ein zurückgeschleuderter Gegner reißt hinter ihm stehende Objekte mit, alle Objekte und Angriffe funktionieren physikalisch und so weiter. Das kann man sehen(!), wodurch jeder Widerspruch absolut zwecklos wird, und lediglich von Ignoranz zeugt...
@Sahasrahla:
Ein Beispiel, extra für Dich: "H.A.M.M.E.R. is an
intriguing project and in our opinion
the demo shows a lot of promise for what will surely be
a fun and unique action adventure. Nintendo fans looking for something a little grittier than the norm will definitely want to keep their eyes on NST's 'project' as more is revealed in the months to come."
- Matt Casamassina, IGN Wii
Ich sagte, das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit 1a, wenn's denn fertig ist - schon, weil NST bislang noch nie Murks geliefert hat. Ignorierst Du die Hälfte meiner Aussagen, um Material für sinnlose Bashes zu haben, oder leidest Du an einer Leseschwäche? Und erkundige Dich erstmal, was es bedeutet, Produkte gegeneinander zu positionieren. Natürlich würde Nintendo es anders vermarkten, den direkten Vergleich scheuen und so weiter. Darum geht's aber nicht.