5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liebe Nintendo-Fanboy Gemeinde :
Versucht nicht immer euch krampfhaft in Spielvergleiche festzusetzen die imo. unsinnig sind bzw. Sony und M$ fans grund zum spam geben.
Nehmt den Standpunkt den ihr habt ; nämlich Zelda; Mario Metroid und co........ und versucht darauf Argumente aufzubauen.

Es bringt nix ein H-A.M.M.E.R oder Disaster mit GOW oder Metal Gear zu vergleichen da einfach die "Genre-überlegenheit" zu gross ist.

Argumentiert mit Zelda als bsp. gegen die "Grafikbombe" Kameo ; jeder versuch der M$ Fanbubies Zelda in dem Vergleich Spielerisch ; grafisch und am wichtigsten inhaltlich zu bashen würde in die Hose gehen.

Genau den selben Standpunkt kann man mit Mario Gala. eingehen ;
wayne wie geil die Gra. bei den Spielen (wie sie gerne von den Sony und M$ Fanubies genannt werden) "die in einer anderen Liga spielen" wird ;
Mario Galaxy wird den Standpunkt im J&R Bereich darstellen ;
referenz wirds da nicht viel geben ; dass kommende Sonic Game für 360 und PS3 sieht auch schlechter aus wie Mario Gala..

Was ich damit sagen will? Nichts! Hab grad nach ein paar Hammer-Bildern gesucht, und da ist mir das Bild aufgefallen und es hat mir einfach nur gefallen...

Wobei es natürlich so nie stattfinden wird. Da kann man ja gleich mit Schutzhelm spielen. Ein bisschen weiter muss man schon auseinander sein ^^ (Und wenn ich ne Rückhand dresche, dann ist die halbe Einrichtung im Eimer - lol)

Gatsu schrieb:
Er sagte lediglich das er MANCHMAL am liebsten vor der MGS4 Entwicklung davonlaufen möchte.
Nicht das er das ganze Projekt nicht mehr ernst nimmt und es am liebsten canceln möchte.

:rolleyes:
Und ich sagte nie, dass er MGS4 aufgeben würde. Dafür ist er zu sehr Profi. Trotzdem, wenn man nicht mit Liebe bei der Sache ist, und davon würde ich nach all seinen Äußerungen und unter den Umständen, unter denen MGS4 entwickelt wird, nicht mehr ausgehen, ist das kein gutes Vorzeichen. Professionalität bringt Dich nur bis zu einem gewissen Punkt, bei einem kreativen Werk ist Spaß am Projekt und jede Menge Herzblut aber extrem wichtig...

Seeti schrieb:
Argumentiert mit Zelda als bsp. gegen die "Grafikbombe" Kameo ; jeder versuch der M$ Fanbubies Zelda in dem Vergleich Spielerisch ; grafisch und am wichtigsten inhaltlich zu bashen würde in die Hose gehen.
ok, in Sachen Gameplay erwarte ich ja auch, dass Zelda besser als Kameo wird... aber in Sachen Stil/Grafik finde ich Kameo ehrlich gesagt bedeutend hübscher als Zelda TP (mein Most Wanted Nr. 1)... da kann man gegen Kameo nichts sagen, das sieht echt traumhaft schön aus, wie ein Märchen... in Sachen Umfang/Gameplay usw. wird es gegen TP aber kaum eine Chance haben, keine Frage

nasagoal schrieb:
Seeti schrieb:
ok, in Sachen Gameplay erwarte ich ja auch, dass Zelda besser als Kameo wird... aber in Sachen Stil/Grafik finde ich Kameo ehrlich gesagt bedeutend hübscher als Zelda TP (mein Most Wanted Nr. 1)... da kann man gegen Kameo nichts sagen, das sieht echt traumhaft schön aus, wie ein Märchen... in Sachen Umfang/Gameplay usw. wird es gegen TP aber kaum eine Chance haben, keine Frage
Und genau deshalb sollten die N-Bubies nich beginnen hier Hammer gegen n GOW zu beshen ; sondern n Zelda gegen n Kameo was eigentlich recht recht ordentlich aussieht ; aber trotz der sehr sauberen Mär-Gra. nie ans Zelda rankommen kann.

Edit : Bashen>beshen^^ sorry verschrieben

wsippel schrieb:
Gatsu schrieb:
Er sagte lediglich das er MANCHMAL am liebsten vor der MGS4 Entwicklung davonlaufen möchte.
Nicht das er das ganze Projekt nicht mehr ernst nimmt und es am liebsten canceln möchte.

:rolleyes:
Und ich sagte nie, dass er MGS4 aufgeben würde. Dafür ist er zu sehr Profi. Trotzdem, wenn man nicht mit Liebe bei der Sache ist, und davon würde ich nach all seinen Äußerungen und unter den Umständen, unter denen MGS4 entwickelt wird, nicht mehr ausgehen, ist das kein gutes Vorzeichen. Professionalität bringt Dich nur bis zu einem gewissen Punkt, bei einem kreativen Werk ist Spaß am Projekt und jede Menge Herzblut aber extrem wichtig...
Also ich denke schon das er mit Herz und seele bei dem titel ist. Ich meine MG3 sollte sein letztes sein und warum macht er jetzt MGS4? Meinst du weil er seinem schüler zu wenig vertraut? Er macht es wegen der ganzen fans, sprich freiwillig. Und ich glaube kaum er würde etwas machen was ihm keinen spaß macht. Und das er manchmal genug davon hat heißt noch laaange nicht das er nicht mit Herz an der sache dran ist. Schließlich ist es arbeit und kein funpark.
Edit:@Seeti: Mär-Gra?

Seeti schrieb:
Versucht nicht immer euch krampfhaft in Spielvergleiche festzusetzen die imo. unsinnig sind bzw. Sony und M$ fans grund zum spam geben.
Nehmt den Standpunkt den ihr habt ; nämlich Zelda; Mario Metroid und co........ und versucht darauf Argumente aufzubauen.

Es bringt nix ein H-A.M.M.E.R oder Disaster mit GOW oder Metal Gear zu vergleichen da einfach die "Genre-überlegenheit" zu gross ist. [...]
Sorry, Unfug. id hatte mal die absolute "Genre-Überlegenheit" im Shooter-Segment. Wolfenstein war der erste richtige Shooter, dann kam Doom, dem Spiel konnte nichts das Wasser reichen, dann kam Quake, ebenfalls unantastbar. Und dann kamen irgendwann aber eben Unreal und Half-Life, und das war's dann mit der Überlegenheit. Wenn es sowas wie Genre-Überlegenheit gäbe, würde kein Mensch heute Oblivion oder KotOR für zwei der besten Rollenspiele aller Zeiten halten, wir würden alle Nethack und Ultima 29 spielen. Warcraft wäre nie zum Referenz-RTS geworden, weil Westwood das Genre nunmal erfunden und ursprünglich dominiert hat. Und wenn morgen ein besseres God of War kommt, egal von wem, dann ist God of War eben nur noch "gut". Und diese neue Referenz in dem entsprechenden Genre kann aus jeder Ecke kommen, für jedes System.

nasagoal schrieb:
Seeti schrieb:

Geschmackssache. :P

N-1155827435.jpg

Das ich mich hier bewegen werde, wenn ich den Stick nach vorne bewege und die Nintendo bekannten Feechen durch die Gegend fliegen...
Unglaublich.

Technisch ist Kameo , Zelda:TP auch sicherlich überlegen.

Aber find irgendwie das Zelda:TP insgesamt schöner - das hat auch wirklich nichts mit Fanboy etc. zu tun...sondern einfach vond er Atmosphäre die bei dem Spiel rüber kommt.... man spielt halt den Hero of time , den man aus den anderen Teilen kennt, es wird wieder auf dem Pferd (Epona?) geritten , dann dieser famose Soundtrack...... ist bei mir einfach gefühlssache was ich besser finde...

Jo, nach dem TWW mal ein wirklich schönes Zelda - wenn Wii, dann derzeit nur wegen dem Game hier :)

wsippel schrieb:
Seeti schrieb:

Es bringt nix ein H-A.M.M.E.R oder Disaster mit GOW oder Metal Gear zu vergleichen da einfach die "Genre-überlegenheit" zu gross ist. [...]
Sorry, Unfug. id hatte mal die absolute "Genre-Überlegenheit" im Shooter-Segment. Wolfenstein war der erste richtige Shooter, dann kam Doom, dem Spiel konnte nichts das Wasser reichen, dann kam Quake, ebenfalls unantastbar. Und dann kamen irgendwann aber eben Unreal und Half-Life, und das war's dann mit der Überlegenheit. Wenn es sowas wie Genre-Überlegenheit gäbe, würde kein Mensch heute Oblivion oder KotOR für zwei der besten Rollenspiele aller Zeiten halten, wir würden alle Nethack und Ultima 29 spielen. Warcraft wäre nie zum Referenz-RTS geworden, weil Westwood das Genre nunmal erfunden und ursprünglich dominiert hat. Und wenn morgen ein besseres God of War kommt, egal von wem, dann ist God of War eben nur noch "gut". Und diese neue Referenz in dem entsprechenden Genre kann aus jeder Ecke kommen, für jedes System.
Mit genre überlegenheit meinte ich. ................ Hammer dürfte nicht so tief ins Genre eintauchen wie GOW ; sondern anders überzeugen ; von Disaster wissen wir nix ausser nen 7 sekunden film und 2 Artworks aber will schon mit MGS verglichen werden?^^ Sry.............leider von den N-Fanubies kein Standpunkt ; obwohl ich selbst N-Fanubie bin.
Besser mit Genre-perlen wie MP; Zelda und Mario argumentieren als wie auf billigvergleiche.

wsippel schrieb:
Sahasrahla schrieb:
wsippel schrieb:
MGS4 wollte er nie machen, und die Entwicklung kotzt ihn irgendwie auch an
Wo hast du das schon wieder her? :P
Sollte jeder Kojima-Fan wissen. Kojima hat Morddrohungen bekommen, nachdem er angekündigt hatte, nach MGS3 sei Feierabend. Und er hat in mehreren Interviews bestätigt, dass er eigentlich lieber was Anderes machen würde, und im extremsten Fall sogar MGS4 hinschmeißen möchte. Such's Dir selbst, Quellen kosten extra - sind aber leicht zu finden...
Äh ja, siehe NeSS. Man sollte, wenn man schon Aussagen anderer Leute wiedergibt, das auch möglichst genau tun und ihnen nicht Worte in den Mund legen, die sie nie geäußert haben.

Denn so, wie du hier die Dinge miteinander verknüpfst, könnte man den Eindruck bekommen, daß Kojima MGS4 entwickelt, weil er von Fans Morddrohungen erhalten hat . :rolleyes:

Nasagoal:

Gut, deine Meinung :hmpf: :D

Ich finde zum Beispiel auch das Gegner (keine dumpfen Orkssse) besser designt sind, sowie die Gebäude etc.

@ Disaster - MGS4

Schon alleine, das beide Spiele nicht spielbar sind lässt eine gewisse Gemeinsamkeit schließen. :D
Echt schade das Nintendo immer noch nicht versteht Spiele zu hypen.
Disaster könnte echt mal sowas vertragen.
Einen etwas aufwändigeren Trailer etc...

Sahasrahla schrieb:
Äh ja, siehe NeSS. Man sollte, wenn man schon Aussagen anderer Leute wiedergibt, das auch möglichst genau tun und ihnen nicht Worte in den Mund legen, die sie nie geäußert haben.
Habe ich auch nicht. Aber das mit Deiner Leseschwäche hatten wir ja denke ich schon geklärt, nein...? ;)

ach kids, jeder hat seine Schwächen - aber das macht HAMMER trotzdem nicht schöner/interessanter :P

Sahasrahla schrieb:
wsippel schrieb:
Sahasrahla schrieb:
wsippel schrieb:
MGS4 wollte er nie machen, und die Entwicklung kotzt ihn irgendwie auch an
Wo hast du das schon wieder her? :P
Sollte jeder Kojima-Fan wissen. Kojima hat Morddrohungen bekommen, nachdem er angekündigt hatte, nach MGS3 sei Feierabend. Und er hat in mehreren Interviews bestätigt, dass er eigentlich lieber was Anderes machen würde, und im extremsten Fall sogar MGS4 hinschmeißen möchte. Such's Dir selbst, Quellen kosten extra - sind aber leicht zu finden...

Denn so, wie du hier die Dinge miteinander verknüpfst, könnte man den Eindruck bekommen, daß Kojima MGS4 entwickelt, weil er von Fans Morddrohungen erhalten hat . :rolleyes:
LOL auf jedenfall. Dann ist der ja sein Lebenlang geknechtet. :lol: Aber hey, jetzt weiß ich wie man ne super dupa konsole+spiele bekommt. Einfach allen mordrohungen versenden. :D :rolleyes:
Edit:@MoX: Kuja? WTF?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom